So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Dam 9, 1012 JS Amsterdam Niederlande
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(2.961)2.961
360
Panoramen (33) Videos (1)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 441€/Nacht, 15. 10 - 16. 10
810€
pro Nacht
556€
pro Nacht
301€
pro Nacht
Okt
Nov
15. Okt.
Heute
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
10. Nov.
12. Nov.
14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 54 von 413 Hotels in AmsterdamLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Das Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam ist ein historisches Gebäude aus dem Jahr 1855 und ein echtes Wahrzeichen Amsterdams. Dank bester Lage am Hauptplatz bietet das Hotel einen spektakulären Ausblick auf den Königlichen Palast. Viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt wie das Van-Gogh-Museum, das Anne-Frank-Haus und das Rijksmuseum können Sie zu Fuß erreichen. Der Hauptbahnhof von Amsterdam ist nur sieben Minuten entfernt. Das vor Kurzem renovierte Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam bietet 402 geräumige und moderne Zimmer, darunter acht Familienzimmer, 35 Appartements mit Kanalblick und zehn Premium-Zimmer für jeweils drei Personen. Jedes davon ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einer Nespresso-Maschine, einer Regendusche und sehr bequemen Matratzen ausgestattet. Ultimativen Luxus bietet die Royal-Suite, die sich über zwei Etagen erstreckt. Im prächtigen Wintergarten aus dem 19. Jahrhundert wird täglich ein köstliches Frühstück serviert. Mit 16 Veranstaltungsräumen, die Platz für bis zu 1.500 Personen bieten, ist das Hotel die perfekte Kulisse für eine Hochzeit. Das im April 2016 eröffnete Michelin-Sterne-Restaurant The White Room unter der Leitung von Jacob Jan Boerma bietet ein Gastronomieerlebnis ohnegleichen. Das Grand Café Krasnapolsky eignet sich mit einem tollen Blick über den Dam ideal für Geschäftsessen. Die Bar The Tailor lädt währenddessen zum Entspannen bei leckeren Cocktails ein.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Menüs mit speziellen Gerichten
Taxi-Service
Tagungsräume
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Bügeleisen
Laptopsafe
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Luxus
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Standort
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Flughafen Amsterdam - Schiphol
11.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Rotterdam Airport
55.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Nieuwmarkt
6 Min.
Mietwagen
768 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
344 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
4.567Bewertungen266Fragen & Antworten13Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 2.965
- 925
- 377
- 156
- 146
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Krasnopolsky in Amsterdam gehörte zu den traditionellen Grand Hotels in Europa. Dass es der thailändischen Luxux-Kette, in die es integriert wurde, gelungen
wäre, dieses Image aufrechtzuerhalten, wird wohl niemand behaupten wollen. Aber es
reflektiert einen zunehmend asiatisch werdenden Globaltourismus auf hohem Niveau.
Unser Zimmer im 3. Stock war nicht sehr groß, bot aber einen ansprechenden Blick
über den gesamten "Dam" und dessen pulsierendes Leben, das erst weit nach Mitter-
nacht abzuebben begann. Gegen Morgen konnte man dann die air condition aus-
schalten und das Fenster öffnen.
Das Frühstücks-Ambiente in "Wintergarten" ist zweifellos das Gütesiegel dieses Hotels.
Die weitläufige Jugendstil-Halle reproduziert noch einen Hauch großbürgerlichen
Stils, dem weder Buffet noch Publikum von heute entsprechen können. Trotzdem wäre
der Frühstücks-Service sowohl organisatorisch als auch ausbildungsmäßig verbesserungsfähig.
Das Hotel hat eine moderne Bar mit dekorativen Elementen, die auf seinen Grün-
dungsvater verweisen. Wenn nur die Getränke nicht ständig durch Eiswürfel-Kaskaden
ruiniert würden.
Das Personal an der Rezeption und in der Conciergerie ist überaus freundlich und
hilfsbereit. Vielleicht könnte man auch die etwas chaotische Organisation des
Transports verbessern. Wir wurden auf dem Weg zum Bahnhof in ein Taxi platziert,
das schon für den Flughafen bestimmt war. Als dieser Irrtum unterwegs ersichtlich
wurde, hatten wir das Vergnügen, nach einer kleinen Stadtrundfahrt, ein weitere Mal
zum Bahnhof gefahren zu werden.
wäre, dieses Image aufrechtzuerhalten, wird wohl niemand behaupten wollen. Aber es
reflektiert einen zunehmend asiatisch werdenden Globaltourismus auf hohem Niveau.
Unser Zimmer im 3. Stock war nicht sehr groß, bot aber einen ansprechenden Blick
über den gesamten "Dam" und dessen pulsierendes Leben, das erst weit nach Mitter-
nacht abzuebben begann. Gegen Morgen konnte man dann die air condition aus-
schalten und das Fenster öffnen.
Das Frühstücks-Ambiente in "Wintergarten" ist zweifellos das Gütesiegel dieses Hotels.
Die weitläufige Jugendstil-Halle reproduziert noch einen Hauch großbürgerlichen
Stils, dem weder Buffet noch Publikum von heute entsprechen können. Trotzdem wäre
der Frühstücks-Service sowohl organisatorisch als auch ausbildungsmäßig verbesserungsfähig.
Das Hotel hat eine moderne Bar mit dekorativen Elementen, die auf seinen Grün-
dungsvater verweisen. Wenn nur die Getränke nicht ständig durch Eiswürfel-Kaskaden
ruiniert würden.
Das Personal an der Rezeption und in der Conciergerie ist überaus freundlich und
hilfsbereit. Vielleicht könnte man auch die etwas chaotische Organisation des
Transports verbessern. Wir wurden auf dem Weg zum Bahnhof in ein Taxi platziert,
das schon für den Flughafen bestimmt war. Als dieser Irrtum unterwegs ersichtlich
wurde, hatten wir das Vergnügen, nach einer kleinen Stadtrundfahrt, ein weitere Mal
zum Bahnhof gefahren zu werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Arne Heuwekemeijer, General Manager im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Beantwortet: 17. Mai 2024
Dear Mr./Ms. EberhardimBart, The team and I would like to thank you for sharing your experience in our hotel on this website. We apologize for any inconvenience caused with the noise on the streets at midnight. We are taking your feedback regarding the Wintergarden serious and we have already contacted the departments involved and are currently looking into how we can avoid any more situations with the drinks. As the satisfaction of our customers is our priority, we therefore hope that you will consider giving us a second chance to prove that we are able to deliver our esteemed guests with the 5-star level experience that so many have come to love throughout the years. Nevertheless, we are pleased to read that our reception and concierge team did meet/exceed your expectations! This is truly wonderful to hear. We do hope that you will consider our hotel for any future stays in Amsterdam. We would be happy to show you the actions we have taken. With kind regards, Arne Heuwekemeijer – Hotel Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
das hotel ist zwar echt teuer, aber es lohnt sich. die lage könnte nicht besser sein und die zimmer ebenso. das personal ist super freundlich und entgegenkommend, wir mussten nicht ein mal warten.
aber bedenkt die parkgebühren (52€/tag) und die tourismusabgabe die vor ort noch dazukommen
aber bedenkt die parkgebühren (52€/tag) und die tourismusabgabe die vor ort noch dazukommen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Arne Heuwekemeijer, General Manager im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Beantwortet: 27. Jan. 2024
Dear Mr./Ms. lu207361, What a wonderful rating! Thank you very much for taking the time to share your experience about Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam on this website. A high rating such as this is truly a compliment for our hotel and for our staff. On behalf of the entire team, I would like to thank you for your kindness and for staying with us. We truly hope to welcome you again in the near future! Kind regards, Arne Heuwekemeijer – Hotel Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super Hotel. Die Lage war am wichtigsten, dementsprechend auch super. Mitten in der Stadt. Alles super zu Fuss erreichbar. Wir hatten Fenster zur Strasse. Trotzdem nicht laut, konnten gut entspannen.Wir hatten mit Frühstück gebucht. War mega. Alles in alles tolles Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Arne Heuwekemeijer, General Manager im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Beantwortet: 15. Jan. 2024
Dear Mr./Ms. 124slavicaj, Thank you very much for leaving such a positive review on this website. What a wonderful compliment for our valued team! The team and I feel very proud by your kind words. We are also happy to read that you have enjoyed our centralized location and that you were able to explore Amsterdam and all it offers. We are all looking forward to welcome you in the hotel again! With kind regards, Arne Heuwekemeijer – Hotel Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Gut geführtes *****Hotel. Flotter Valet-Service, motivierte Mitarbeiter, schöne Zimmer, auch mit Balkon, gute Bar inkl. gepflegter Raucherbereich, White Room Menü ein Erlebnis, beste Privatspähre im SPA. Happig, aber insgesamt erträgliches Preis-/Leistungsverhätnis ;-). Ich werde wieder beim guten Polen wohnen. Vielen Dank.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Arne Heuwekemeijer, General Manager im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Beantwortet: 11. Jan. 2024
Dear Mr. Heidenkirch, Thank you for sharing your experience on this website. What an incredible compliment about our The White Room and The Tailor Bar and the team in charge of it! I will make sure to share your kind words with the team. Furthermore, thank you for your compliments regarding our Spa and also about our Concierge team! We always aim to create a special experience and your review attests to our efforts. The next time you will be in Amsterdam, we truly hope that you will stay with us again! With kind regards, Arne Heuwekemeijer – Hotel Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Tolles Hotel. Extrem guter Service. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert ist die Bar - sehr gute Cocktails und gute Musik. Positiv war die Möglichkeit, dass Auto in der Tiefgarage zu parken (ist im Preis bereits verrechnet).
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Arne Heuwekemeijer, General Manager im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Beantwortet: 10. Nov. 2023
Dear Mr. Horstnoll, Thank you for sharing your experience at Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam with us on this website. I am pleased to read that you have enjoyed The Tailor Bar for some nice coctails. Furthermore, I would like to thank you for your kind words about our service. I will certainly share your compliments with our team. We would be delighted to welcome you again in the nearby future. Kind regards, Arne Heuwekemeijer – Hotel Director
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dear sir / madam,
Thank you very much for your questions and your interest in NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky.
You do not need a key card for the elevator. It is of course as well possible to use the stairs. Please feel free to ask one of our staff members to guide you to the stairs during your stay.
We will be pleased to assist you.
I wish you a very good day!
With kind regards,
Arne Heuwekemeijer - Hotel Director
Dear Phoeld,
Thank you for your interest in NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky. You can definitely have breakfast in our amazing Winter Garden. This is served every day from 06.30 till 11.00 and in the weekends until 12.00 o'clock for €29,90 per person.
We look forward to welcoming you in our hotel.
With kind regards,
Herman Klok - Hotel Director
Dear Gerty,
Thank you for contacting NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky.
It is possible to book breakfast upon check in with our receptionists for a special price of € 26,90. After check in it will still be possible to book, but the price will then be € 29,90.
The breakfast time in our amazing Winter garden is from Monday until Saturday from 06:30 until 11:00 and on Sunday from 06:30 until 12:00.
If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.
We are looking forward to welcoming you here!
With kind regards,
Herman Klok – Hotel Director
Hi Paul
You can Go in with pet . No more than 25 kilos. 50 € a day rate. But they have a small capacity of receiving pats. You have to contact the hotel for checking if there’s a possibility to bring pats at the date you like to book. Max. 2 pats per room allowed.
…
Joël K hat im Okt. 2022 einen Tipp verfasst.
Kanton Valais, Schweiz372 Beiträge85 "Hilfreich"-Wertungen"Unbedingt ein Zimmer mit Ausblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
Kristina J hat im Juni 2019 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland116 Beiträge118 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer zum Hof ist sehr ruhig"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
338€ - 501€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
krasnapolsky hotel amsterdam, nh hotels amsterdam, nh hotel amsterdam, nh grand hotel krasnapolsky
VORMALS BEKANNT ALS
NH Grand Hotel Krasnapolsky
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamOld Center / Dam Square & Damstraat / Rotlichtviertel (De Wallen) / Centrum
ANZAHL DER ZIMMER
402
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenANANTARA GRAND HOTEL KRASNAPOLSKY AMSTERDAM - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Our Lord in the Attic Museum Ons' Lieve Heer op Solder (0,4 km), Museumphoto (0,2 km) und House of Rituals (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. EatWith: Martine of Amsterdam, Restaurant Bougainville und Restaurant Bellezza.
Bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam einen Flughafentransfer?
Ja, Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Amsterdam.
Bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Anantara Grand Hotel Krasnapolsky Amsterdam Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Benötigen Sie weitere Informationen?