Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

NH Amsterdam Schiller

Preise ansehen
Nr. 150 von 362 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Panoramen (7)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.353 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Amsterdam Schiller
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Januar 2016

Zimmer modern und sauber, großes Bad. Für Amsterdamer Verhältnisse geräumig und trotzdem günstig. Im Hotel gibt es eine gut sortierte Bar, aus der wochentags eine Late-Night-Show gesendet wird (RTL4). Auch das Restaurant ist recht gut und hat noch vertretbare Preise. Das Hotel hat Geschichte und ist m.M. nach das beste am Rembrandtplatz. Das Personal ist äußerst professionell, nett und immer... Mehr 

Hilfreich?
Danke, der s!
CarinaOpdam, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you for sharing your experiences with us. We are happy to read your compliments about our staff... Mehr 

Königswinter
1 Bewertung
Bewertet am 14. Januar 2016

Das Zimmer war groß genug (auch für Kinderwagen und Zustellbett) und recht geschmackvoll eingerichtet. Durch die Innenhof-Lage war es extrem ruhig, obwohl das Hotel direkt am lebhaften Rembrandtplein liegt. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, herr_duijm!
CarinaOpdam, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Duijm, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und wuerden uns freuen Sie wieder begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2015

Wir waren zum hundertsten mal in Amsterdam..... Und hatten uns dieses mal für das NH Schiller entschieden, da 2 min fußläufig eine TG entfernt ist(Man sollte immer in Tiefgaragen parken, da 24h 50 € kosten, in den Grachten kostet es mit Parkschein weit aus mehr ... und es ist sicher) Es war sauber, die Zimmer relativ modern. Das Frühstück war... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Vonderbank!
CarinaOpdam, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben and hoffen Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Mehr 

Eisenstadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 1. Oktober 2015

Trotz guter zentraler Lage leider völlig überwertetes (4Sterne?!) , total veraltetes/verwinkeltes und v.a. extrem lautes Hotel. Zimmergröße-und Ausstattung leidlich, aber nicht sternekorreliert; Bad und Reinigungstrupp könnten sauberer sein;Lift eng;Frühstücksbuffet leider armselig;die berühmte Schillerbar wegen Verschandelung in ein RTL Latenight Showdisneyland nicht benutzbar.Mit unserer Ärztedelegation logistisch (An-und Abreisedaten ,Zimmerzuteilung) völlig überfordert , für Anreise im eigenen PKW (Parkplatz vorab selbst organisiert)... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, dusger!
CarinaOpdam, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen! Ich bedaure sehr dass Ihren Aufenthalt nicht nach Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldige mich fuer die Unnannehmlichkeiten. Wir nehmen die von Ihnen genannten Punkten sehr Ernst! Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Hotel Director Mehr 

Calw, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 11. September 2015

Das Hotel ist gut zu erreichen und liegt an einem sehr belebten Platz. Cafés, Restaurants und Bars in unmittelbarere Nähe. Guter Ausgangspunkt um die Innenstadt von Amsterdam und die verschiedenen Museen erkunden zu können. Das Ambiente des Hauses versprüht einen nostalgischen aber dennoch modernen Charme.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, udog297!
CarinaOpdam, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Udog297, Thank you so much for your great comment. Especially the compliment about the charme of the hotel and... Mehr 

Bayreuth, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 12. August 2015

Die Lage ist sehr gut, leider in der Nacht nur etwas zu laut. Super Service, etwas altbacken aber sauber und angemessene Zimmergröße. Leider befand sich das Hotel in einer Renovierungsphase und so war der Balkon voller Baugerüste.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, 36detlevd!
RickvanSchijndel, Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 36detlevd, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt gehabt haben und werden die von Ihnen genannten Punkte weiter nachgehen. Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Interim Hotel Director Mehr 

Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. August 2015 über Mobile-Apps

Super für junge Leute direkt Ausgangsviertel, nicht laut wenn man im Zimmer ist! Perfekter Ort fürs Hotel Viele Möglichkeiten für Essen gehen, Ausgang, Shopping und vieles mehr.. Sehr freundliches Personal Große Auswahl Frühstücksbuffet Schöne Zimmer

Hilfreich?
Danke, housegirl_88!
RickvanSchijndel, Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte housegirl_88, Vielen Dank dass Sie Ihre Erafhrungen geteilt haben auf Tripadvisor. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und hoffen Sie im Zukunft wieder begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Interim Hotel Director Mehr 

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. August 2015

Ein zeitgemäßes Hotel in einem altem Gebäude. Im Grund passt alles, momentan wird die Fassade zum Platz hin renoviert, daher ist es eingerüstet. Die alten Fenster sind undicht, daher relativ laut, aber es gibt Oropax. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad könnte erneuert werden. Personal top, Frühstück super!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, djmuc40!
RickvanSchijndel, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Djmuc40, Thank you so much for taking the time to leave us a comment. I am glad to read... Mehr 

Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2015

Das Hotel ist schlecht. Die Zimmer sind dreckig, das Frühstück teuer und schlecht (Aufschnitt alt und schon gewellt und vertrocknet). Das erste vorgesehene Zimmer war eher als baufällig zu bezeichnen. Das Hotel hat das Prädikat "Nicht empfehlenswert" verdient.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, cooooly!
RickvanSchijndel, Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter cooooly, Wir bedauern sehr dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten, da es so viele Unvollkommnisse gab. Im Namen des gesamten Teams moechte ich mich fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich damit wir Ihre Erfahrungen besprechen koennen. Vieln Dank im Voraus! Mit freudlichen Gruesse Carina Opdam Interim Hotel Director Mehr 

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2015

Das Hotel besticht durch seine super Lage mitten in der Stadt am Rembrandtplein. Viele Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und schöne Geschäfte liegen in nächster Nähe, Trams führen direkt zum Bahnhof, ein Shuttlebus direkt zum Flughafen. Die Ambiance des Hotels ist betont altmodisch, die Hotelzimmer sind gross und auf der hinteren Seite sehr ruhig. Das Frühstück ist überaus reichhaltig (im Hotelpreis allerdings... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Dorine A!
RickvanSchijndel, Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Dorine A, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen habem um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie im Zukunft wieder begruessen zu duerfen! Fuer weitere Fragen stehe ich Sie selbstverstaendlich gerne zur Verfuegung. Mit freudliche Gruesse Carina Opdam Interim Hotel Director Mehr 

628 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (283)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (46)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
1:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (156)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (322)
Angesehen
Junior-Suite (63)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Standard-Zimmer (52)
Angesehen
Standard-Einzelzimmer (53)
Angesehen
Superior-Zimmer (58)
Angesehen
Das Hotel (57)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 115 von 362 in Amsterdam
836 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 241 von 362 in Amsterdam
2.156 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 62 von 362 in Amsterdam
1.732 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 240 von 362 in Amsterdam
177 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 99 von 362 in Amsterdam
445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tagungsräume
  • Concierge

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Binnenstad , Rembrandtplein
Preisklasse: 112 € - 264 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Cheap Tickets, NHHotels, Travelocity, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des NH Amsterdam Schiller sowie von anderen Reisenden
22 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Amsterdam Schiller.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer nach Hinten. Vorne stört die Leuchtreklame und die Straßenbahn wenn sie um die Ecke fährt”
 von fünf Punkten 374berndb, 3. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Wer Ruhe zum Schlafen sucht und Sauberkeit wichtig findet, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden!”
 von fünf Punkten constancen576, 13. Feb 2016 | Bewertung lesen
“zum Platz hinaus, könnte die Leuchtreklame von gegenüber nachts stören.”
 von fünf Punkten 710ders, 25. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Auf jedenfall ein Zimmer vorne raus”
  • Zimmer
 von fünf Punkten Vonderbank, 29. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Wanne und nicht hinaus auf den Rembrandtplatz bevorzugen; Frühstück lieber in den zahlreichen Lokalmöglichkeiten rundum;”
 von fünf Punkten dusger, 1. Okt 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt