Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Amsterdam Schiller

Speichern
Nutzer (391)
Zimmer und Suite (333)
Speisesaal (56)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet28 %
  • Sehr gut40 %
  • Befriedigend 20 %
  • Mangelhaft8 %
  • Ungenügend4 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
Bar/Lounge
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Weitere Informationen
Angebote von NH Amsterdam Schiller
Aktionsangebot: SOMMERAKTION
Hotelangebote
Angebote von NH Amsterdam Schiller
Aktionsangebot: SOMMERAKTION
Hotelangebote
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (1.711)
Bewertungen filtern
558 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
174
212
114
38
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
174
212
114
38
24
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 558 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Eine nette Location direkt am Rembrandtplain. Gemütlichkeit ist hier erforderlich. Es braucht für alles gaaanz viel Zeit.... zwar sehr freundliches Personal, aber äusserst vergesslich.... Um mit Karte zu zahlen muss man rein, und dann nach Personal suchen... diese verschwinden auffallend oft. Sonst aber wirklich ein...Mehr

Danke, Nadya K!
Antwort von BartvandenHauten, General Manager im NH Amsterdam SchillerBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Nadya, We appreciate you taking the time to provide us with feedback of your stay at NH Schiller. Thank...Mehr

Bewertet vor 2 Wochen

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir hatten ein Superior Zimmer, doch leider sah dieses aus, als wäre schon Monate nie mehr jemand in dem Zimmer gewesen. Frotierwäsche hinter dem Sofa, überall Haare und auf den Möbel und im Schrank dicke Staubschicht.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, maggie592015!
Antwort von BartvandenHauten, General Manager im NH Amsterdam SchillerBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Maggie, Thank you for your response, I would like to apologize for the cleanliness this is not our standard...Mehr

Bewertet 31. Januar 2018

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, doch hat es Charme! Die Lage ist absolut zentral und man kann dem Leben auf dem davor gelegenen Platz (Rembrandt), bis in die frühen Morgenstunden beiwohnen. Also nichts für Leute, die ihre Nachtruhe brauchen. Die Bäder...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 751christoph!
Antwort von BartvandenHauten, General Manager im NH Amsterdam SchillerBeantwortet: 1. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christoph, Thank you for your feedback regarding your stay with us. I will share this with my team and...Mehr

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer super Lage und in einem tollen Stil eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Was will man mehr ?Mehr

Danke, DanypsclT!
Antwort von BartvandenHauten, General Manager im NH Amsterdam SchillerBeantwortet: 1. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam, Thank you a lot for all your compliments regarding your stay with us, in the beautiful...Mehr

Bewertet 21. September 2017

Im Zusammenhang mit einem Städteflug war das Hotel Schiller unsere Unterkunft. Unsere Junior Suite entsprach eher einem etwas grösseren Standardzimmer. Das Mobiliar zeigte beträchtliche Abnützungserscheinungen. Von den 2 Hotelliften funktionierte einer nur sporadisch. Dass es nachts eher laut war, musste am Rembrandtplein sicher akzeptiert werden....Mehr

Danke, Alexander E!
Antwort von BartvandenHauten, General Manager im NH Amsterdam SchillerBeantwortet: 23. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexander It was a great pleasure to host you as our guest at NH Schiller, we very much appreciate...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Amsterdam
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
153 $ - 364 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
153 $ - 364 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 23 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Nutzer (391)
Zimmer und Suite (333)
Speisesaal (56)
Pool und Strand (1)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Amsterdam Schiller.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Zimmer auf der Rückseite sind leiser"
Bewertung lesen
"Wenn überhaupt, dann nur zur Hinterseite"
Bewertung lesen
"Zimmer nach Hinten. Vorne stört die Leuchtreklame und die Straßenbahn wenn sie um die Ecke fährt"
Bewertung lesen
"Wer Ruhe zum Schlafen sucht und Sauberkeit wichtig findet, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden!"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen