Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

NH Amsterdam Schiller

Preise ansehen
Nr. 147 von 361 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
NH Amsterdam Schiller
NH Amsterdam Schiller
Panoramen (7)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.416 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
hannover
Bewertet 4. Januar 2017

da im oberen teil des fensters kein vorhang war, konnten wir sehr schlecht schlafen da die riesige reklametafel das zimmer beleuchtete. sonst war es ein sehr schönes und ruhiges zimmer. das frühstück bildete einen guten start in den tag

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 422stw!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/ Madam, Thank you for choosing NH Schiller for your stay in Amsterdam. We are sorry to hear that...

Bremen, Deutschland
Bewertet 6. Dezember 2016

Anmeldungsformalitäten nicht mehr zeitgemäß umständlich. Zimmer war riesig unter dem Dach. Teppich. Insgesamt sauber, bewusst vermieden in die Ecken zu schauen. Aufzug lässt erahnen aus welcher Zeit der Bau stammt. Frühstück gut! Bar leider zu vorgerückter Stunde (gg 12 noon) nur noch für die Angestellten offen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Mops1607!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mops1607, Thank you for sharing your experiences with us regarding your recent stay. We apologize for the small disappointment...

darmstadt
Bewertet 24. Oktober 2016

ich war nur eine nacht in diesem schönen, historischen haus. es ist sehr zentral gelegen, was wohl auch für die zimmer zum rembrandtsplatz eine gewisse nächstliche lautstärke zur konsequenz hat. mein zimmer hinten raus war ruhig, gepflegt, nicht gross aber völlig in ordnung. für einen kurzen städtetrip durchaus zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, beateck!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear beateck, Thank you very much for sharing your experiences with us! It is a pleasure to read that you...

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer winzig, Internet viel zu langsam, Bad mit Dusche in Badewanne, viel zu laut aufgrund von Partymeile und schlecht isolierten Fenstern. Frühstück und Personal sehr gut, leider reicht das nicht für so ein Zimmer für einen hohen Preis.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, yokolini!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Yokolini, Thank you for choosing the NH Schiller for your stay in the city. I am pleased to read...

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer touristischen Restaurantmeile, was jedoch zu keinen nächtlichen Ruhestörungen führte, auch wenn Ohrenstöpsel sicherheitshalber bereit lagen. Der Weg zum Hbf sind ca 1,5km, welche in einem 20min Fußmarsch gut zu meistern sind. Im Restaurant wird zudem wochentags am Abend eine Late Night Show für RTL 4 produziert. Die Zimmer sind relativ klein und auch schon etwas...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Steve W!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Steve W, First we would like to say thank you for taking the time to share your experiences with...

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn man im Zimmer ist, hat man einen Geräuschpegel, als würde man auf der Straße stehen, wenn das Zimmer zur Straße geht. Zudem war nicht ordentlich geputzt. Bei dem warmen Wasser kann mein sich leicht die Haut verbrühen, da das warme Wasser kaum gesteuert werden konnte und nicht zu vergessen die Schimmelsporen im Badezimmer. Ich hab noch nie so schlecht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, CoolTrendy!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear CoolTrendy, We truly appreciate it that you took the time and effort to write such an extensive review regarding...

Zürich, Schweiz
Bewertet 17. August 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es sieht edel aus und hat freundliches- und hilfsbereites Personal. In der Nähe befindet sich gleich ein Starbucks, caffees, der legendäre escape club und weitere Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück im Hotel ist sehr teuer und kann ausserhalb günstiger eingenommen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, marloub154!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear marloub154 Thank you very much for sharing your experiences with us! It is a pleasure to read that you...

Würzburg, Deutschland
Bewertet 9. August 2016

Ich uebernachte in diesem hotel regelmaessig seit 4,5 Jahren. heute wurde mein zimmer samt badezimmer gar nicht geputzt. Seit 2 jharen kann man am abend nicht im restaurant essen, da RTL4 Night show stattfindet. Wenn man essen aufs zimmer bestellt, zahlt mann 5 euro service gebuehren

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, svetlanab342!
BartvandenHauten, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Svetlanab342, First we would like to say thank you for taking the time to share your experiences with...

Beerfelden, Deutschland
Bewertet 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super Zentral, fussläufig ist alles zu erreichen.Deswegen ist Abends auch viel los, was aber nicht schlimm ist. Leider fehlt für Paare oder Familien Flair.Geschäftsreisende sind hier sicher gut aufgehoben.Frühstück ist ziemlich nüchtern und unpersönlich und dafür fand ich den Preis zu teuer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sindri2002!
MSchuurman, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sindri, I would like to apologize for the fact that your stay with us was not perfect! Especially because...

Nürnberg, Deutschland
Bewertet 3. April 2016

NH Schiller Hotel Fazit: Sehr schönes Hotel im alten Stil, zentral gelegen am Rembrandtplein Tipp: Zimmer zum Innenhof. Nach vorne zum Rembrandtplein stört die gegenüberliegende Leuchtreklame und die Straßenbahn welche bereits ab 5 Uhr morgens um die Ecke fährt „kreischt“ ganz schön. Das NH Schiller ist ein „altehrwürdiger Bau“. Hier ist das ganze Haus noch erhalten. Die Zimmer sind akzeptabel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd B!
Astrid-Hoogstede, General Manager von NH Amsterdam Schiller, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Bernd B, Vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen zu teilen! Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt gehabt haben und hoffen Sie in Zukunft wieder begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Carina Opdam Hotel Director

638 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (293)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (47)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (48)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
1:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (163)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (322)
Angesehen
Junior-Suite (63)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Standard-Zimmer (52)
Angesehen
Standard-Einzelzimmer (53)
Angesehen
Superior-Zimmer (58)
Angesehen
Das Hotel (57)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Amsterdam Caransa
NH Amsterdam Caransa
Nr. 110 von 361 in Amsterdam
878 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
NH Carlton Amsterdam
NH Carlton Amsterdam
Nr. 240 von 361 in Amsterdam
2.234 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Albus
The Albus
Nr. 64 von 361 in Amsterdam
1.788 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Hampshire Hotel - Rembrandt Square Amsterdam
Amsterdamer Grachtengürtel
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Royal Amsterdam Hotel-Restaurant
Nr. 250 von 361 in Amsterdam
188 Bewertungen
Centrum
NH City Centre Amsterdam
NH City Centre Amsterdam
Nr. 103 von 361 in Amsterdam
600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tagungsräume

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiller

Anschrift: Rembrandtplein 26, 1017 CV Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Schiller)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Binnenstad , Rembrandtplein
Preisklasse: 129 € - 263 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiller 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Cheap Tickets, NHHotels und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiller Amsterdam
NH Amsterdam Schiller
Nh Schiller Amsterdam
Nh Schiller Hotel Amsterdam
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des NH Amsterdam Schiller sowie von anderen Reisenden
25 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Amsterdam Schiller.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer nach Hinten. Vorne stört die Leuchtreklame und die Straßenbahn wenn sie um die Ecke fährt”
 von fünf Punkten 374berndb, 3. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Wer Ruhe zum Schlafen sucht und Sauberkeit wichtig findet, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden!”
 von fünf Punkten constancen576, 13. Feb 2016 | Bewertung lesen
“zum Platz hinaus, könnte die Leuchtreklame von gegenüber nachts stören.”
 von fünf Punkten 710ders, 25. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Auf jedenfall ein Zimmer vorne raus”
  • Zimmer
 von fünf Punkten Vonderbank, 29. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Wanne und nicht hinaus auf den Rembrandtplatz bevorzugen; Frühstück lieber in den zahlreichen Lokalmöglichkeiten rundum;”
 von fünf Punkten dusger, 1. Okt 2015 | Bewertung lesen
5 von 5