Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (3071)
Zimmer und Suite (1225)
Speisesaal (238)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf den Jachthafen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
209Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
72Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8.094Bewertungen
3.454Fotos
250Fragen & Antworten
30Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.939
  • 2.857
  • 861
  • 257
  • 182
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren 3 Personen und haben das Hotel für 2 Nächte besucht. Gebucht hatten wir 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Als wir beim Checkin waren wollte man uns gleich ein Upgrade in ein echtes Doppelzimmer verkaufeni Wir bakamen also ein Einzelzimmer mit amenities für 1 Person.
Mehr lesen
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Aurelio M, Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und Ihren Besuch bedanken. Ich bedauere es zutiefst lesen zu müssen, dass Sie unser Hotel nicht zufrieden verlassen haben. Bitte geben Sie mir die Chance hierzu Stellung zu nehmen. Es tut mir außerordentlich Leid, dass Ihr Gästezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verstehe natürlich voll und ganz, dass Sie lieber das lebhafte Amsterdam erkunden wollten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Erwartungen und Wünsche all unserer Gäste höchste Priorität haben und wir Ihnen sehr gerne geholfen hätten das passende Zimmer für Sie zu finden. Es war niemals die Absicht meiner Kollegen des Front Office Ihnen den Eindruck zu vermittlen, dass dies nicht der Fall war. Ihre Ehrfahrungen bezüglich des Käse auf dem Frühstücksbuffet, des Waschbeckens und des Staubes in Ihrem Zimmer ist Ihre Irritation vollkommen verständlich. Dies is definitiv nicht der hohe Standard unseres Hotels und ich möchte mich aufrichtig für diese Verfehlung entschuldigen. Es tut mir ebenso Leid, dass wir es nicht geschafft Sie hierfür zu kompensieren. Es freut mich jedoch zu lesen, dass Sie die einladende und freundliche Serviceattitüde kennenlernten und Amsterdam aus unserem 11ten Stock bewundern konnten. Es wäre mir eine große Freude und Ehre Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen: Wir können das sehr viel besser! Herzliche Grüße, Caroline General Manager
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Das Doubletree Hilton in Amsterdam ist ein sehr gelungenes Hotel hinsichtlich Architektur und Lage. Ganz besonders die großen Fenster in den Zimmern mit einer fantastischen Aussicht suchen lange einen Vergleich. Die Lage ist zum Besuch der Stadt ideal. Alles ist in Fußgänger
Mehr lesen
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 3. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es freut mich sehr Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugt haben zu können - die Aussicht auf Amsterdam, vor allem abends hat hier bestimmt seinen Teil zu beigetragen. Danke, dass Sie unser Gast waren und Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor teilen. Meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Caroline General Manager
Mehr lesen
Sehr gut gelegen. Freundliches Personal. Tolles Frühstück. Leider etwas laut im zehnten Stock man hört die Musik von der Skylounge und die Züge die vorbeifahren. Ansonsten würden wieder kommen Frühstück lässt keine Wünsche offen da man auch frische Eierspeisen bestellen kann
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 6. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es freut mich sehr Sie von den hohen Service Standards unseres Hotels überzeugt zu haben und Sie besonders das Frühstück genießen konnten. Danke, dass Sie unser Gast waren und Ihre Erfahrung hier auf TripAdvisor teilen. Meine Kollegen und ich würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Caroline General Manager
Mehr lesen
Wir waren hier, um unsere Flitterwochen einzuläuten und haben ein Zimmerkategorie gebucht, die uns Zugang zur "Lounge" bot. Hier gibt es nachmittags/am frühen Abend Snacks wie Pizza und kleine Happen, Desserts, Obst und Getränke (auch Wein und Bier). Auch ein kleines Frühstück
Mehr lesen
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 28. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Amsterdam unser Hotel ausgewählt haben. Schön, dass Sie vom Service und dem Angebot der Executive lounge überzeugt waren. Es tut mir sehr Leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie uns deswegen nicht vollständig zufrieden verlassen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns sehr für die Art der Reise unserer Gäste interessieren und bei einer Hochzeitsreise in der Tat eine Kleinigkeit wie eine handgeschriebene Karte und Getränkegutscheine auf dem Zimmer bereitstellen. Gerne hätten wir Ihnen, gegen Entgeld, jeden noch so verrückten Wunsch bezüglich Zimmerdekoration oder Willkommensgeschenk erfüllt um Ihren Aufenthalt wirklich persönlich und speziell gestalten zu können. Wie Sie anmerkten, tut es mir Leid unseren Teil dies bezüglich nicht erfüllt zu haben. Ich hoffe Sie konnten Ihre Zeit in Amsterdam trotz dessen genießen. Vielen Dank für Ihr detailiertes Feedback und Ihre Anmerkungen - wir wissen diese sehr zu schätzen. Alle meine Kollegen und ich wünschen Ihnen noch wunderschöne Flittlerwochen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline
Mehr lesen
Super Hotel. Man ist in 3 Minuten an der U-Bahn und zu Fuß in 10 min mitten im Zentrum. Mein Tipp bucht ein Zimmer mit Kingsize Bett. Wir hatten anfangs ein Zimmer mit Queen-Size-Bett 140 cm breit. War für uns zu klein.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 10. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for your recent stay in our hotel. We are happy to see that you have had an enjoyable stay with us! We hope to have the pleasure of welcoming you back to our hotel again. Warm regards, Caroline
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandBusinessbereich und VeranstaltungsräumeFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
The King City Suite at the Doubletree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
The King City Suite at the Doubletree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Room
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorDoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
The King City Suite at the Doubletree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
ZurückWeiter
123456245
Hi Nailujlow, We stayed in April this year and stayed in a Queen Junior Suite and had Executive Lounge access, buffet breakfast, light refreshments, and Internet access in the lounge included. I am not sure about a Executive Queen Room however, the hotels website says "Executive Rooms Enjoy access to the Executive Lounge offering complimentary breakfast as well as complimentary drinks and snacks in the afternoon." To be absolutely sure it would be best to contact the hotel directly. Hope this helps.
0 Stimmen
to go to the hotel you cant by car you have to take the boat near the central train station
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Dear Evie L, Thank you for your interest in DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station and this interesting question. When booking an Executive Room with us you can chose every morning to have breakfast in the Executive Lounge or the regular, main breakfast buffet in the CityCafé. Furthermore, the Executive Lounge offer you a complimentary dinner in the evening as well as snacks and drinks for free 24/7. Please do not heistate to contact us directly or ask more questions here on TripAdvisor, we are more than happy to help. The team hopes to have the pleasure of welcoming you to our hotel soon. Warm regards, Caroline General Manager
0 Stimmen
Dear Heloise0709, Great to hear you will join us soon! The payment will be charged before check-in, but unfortunately cannot say which specific date it will be. If we can assist with anything else please let us know. We look forward to welcome you. Warm regards, Caroline on behalf of the entire team of DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
1 Stimme
Good afternoon Mariall, the extra costs for the extra bed are € 60 per night. If we can assist with anything else please let us know. We hope to have the pleasure of welcoming you and your family again. Warm regards, Caroline on behalf of the entire team of DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345650
"Zimmer mit Blick nach aussen präferierbar..."
"Aussicht auf Altstadt, obere Etagen"
"Zimmer auf die Seite zum Kanal"
"Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf das Dach des Restaurants, Zimmer im achten Stock mit Gitter vor den Fenstern."
"Zimmer in den Innenhof sind ruhig, jene auf die Bahn sind laut und es ist kein schöner Ausblick!"
ZurückWeiter
123456
PREISSPANNE
173 $ - 540 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mint hotel amsterdam hotelhotel mint hotel amsterdam
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamNieuwmarkt En LastageOosterdokseilandCentrum
ANZAHL DER ZIMMER
557
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen