Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station

Speichern
Senden
Oosterdoksstraat 4 1011 DK, 1011 DK Amsterdam Niederlande
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
236 $
183 $
zum Angebot
SPAREN SIE 53 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 30.01.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Doubletree
Expedia.com
Agoda.com183 $
Booking.com183 $
Prestigia.com236 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3415)
Zimmer und Suite (1377)
Speisesaal (250)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 31.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Aktualisiert am 31.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 106 von 407 Hotels in Amsterdam
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station in Amsterdam ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Amsterdam leicht von hier aus kennenlernen können.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Dachterrasse und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station ein Fitnessstudio und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station beispielsweise Hauptbahnhof (0, 3 km) und Dam Platz (0, 8 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam.

Amsterdam hat viele Sushi-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Foodhallen, SUMO Sushi & Grill Restaurant und Momo, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Und das Beste ist, dass das DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Amsterdam ist, darunter beliebte Monumente wie: Moco Museum - Banksy & more, Munt Tower (Munttoren) und Statue of Anne Frank.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Amsterdam erinnern.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Abendunterhaltung
Innenspielbereich für Kinder
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Kostenloser Tee
Bar auf dem Dach
Nachtclub/DJ
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Blick auf den Hafen
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Niederländisch

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
214Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
78Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8.745Bewertungen292Fragen & Antworten36Zimmertipps

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 4.246
  • 3.057
  • 934
  • 296
  • 212
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
BennS. hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland3 Beiträge
Kein Zimmerservice wegen Corona - was das soll, weiss kein Mensch. Kostet aber dann weniger. Frühstück war eine absolute Katastrophe. Kaum Auswahl, diverse Eier schmeckten überhaupt nicht. Als Brot gab‘s langweiligen Toast und Croissant. Brötchen haben wir nicht bekommen. Die SkyLaunch war natürlich super aber sehr hochpreisig und man muss reservieren. Bei der Bezahlung wurde natürlich der reguläre Preis aufgerufen. Als kleine Überraschung kam 2 Tage später die Abbuchung, die um 150 Euro mehr war als der gebuchte Preis. Mal sehen was draus wird. Würde auf keinen Fall hier noch mal buchen - da gibt’s bessere
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Caroline Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: vor 6 Tagen
Dear Mr. Benn Schroers, Thank you for taking the time to review your stay and being our guest. I am saddened to see from your scores and feedback that you were not satisfied with your stay. Hereby I would like to extend my sincere apologies for the discomfort and inconveniences caused during your stay. Due to the COVID-19 virus, we had to take certain measurements in order to guarantee the safety of our guests and our team members, as this is our top priority. I apologize if such services were not communicated correctly to you upon your arrival. Even as the services and price/quality at the SkyLounge. Please be informed that I will discuss these matter with our management team to ensure that we can provide a wonderful stay for all of our guests. Thank you for bringing this up to our attention. I hope to have the pleasure again to welcome you at our hotel. Warm Regards, Caroline
Mehr lesen
KHBTrip hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Beilstein, Deutschland46 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im Juli 2020 für 2 Nächte hier, nachdem wir vorher 5 Nächte in Hilton Den Haag verbracht haben. Der Unterschied zwischen den beiden Häusern ist schon enorm - in dieser besonderen Corona Zeit. Hier im Doubletree Amsterdam war alles sehr professionell. Vom Check-in bis zum Check-out, alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Die Einfahrt des Parkhaus Oosterdock ist eigentlich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt, durch Bauarbeiten aber nur durch einen Umweg zu erreichen. Auch hier zeigte sich die Kompetenz des Frontdesk. Es wurde ein vorbereiteter Ausdruck für die Anfahrt zum Parkhaus überreicht. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Vom Upgrade als Diamond ganz zu schweigen - Top! Das Frühstück wurde wegen der Corona Einschränkungen nicht als Buffet sondern à la carte angeboten. Die Auswahl war sehr gut und reichlich. Auch hier der Service sehr nett, professionell und gut organisiert. Was mich als Tee-Trinker besonders gefreut hat, war das der Tee nicht als Teebeutel, sondern als loser Tee in einer Kanne serviert wurde. Über die Lage wurde schon so viel geschrieben, sie ist optimal um die Innenstadt zu erkunden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Caroline Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: vor 6 Tagen
Dear KHBTrip, What a wonderful 5-star review and thank you for taking the time to share your experience with us! I am delighted to read that you enjoyed your stay to the fullest with us and were very satisfied with the pandemic response actions taken. The safety of our guests and team members is our top priority and will take all the measurements that are needed. Furthermore I am happy to see that the, despite the constructions of the parking, you were happy with the service provided to guide you in the right direction. As well as the breakfast selection, the service and the not to forget the upgrade of your guest room. We appreciate your loyalty and therefore the pleasure is all ours of being able to upgrade you to a good room. I hope we have the pleasure of welcoming you back in the near future. Warm Regards, Caroline
Mehr lesen
Astrid hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Liegt mitten in der Stadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das was mich störte ist der Teppich im Zimmer. Die Skylounge ist exklusive aber einen Blick wert. Das Buffet hat alles was man braucht und jeder Wunsch wird erfüllt.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 2. März 2020
Dear Guest, Thank you for this great review and for having been our guest. We are very happy to read that you enjoyed your stay and made use of our location to explore Amsterdam while having been pampered by the team. We hope you had a wonderful time in this vibrant city! Welcoming you back as our guest soon would be a pleasure. Warm regards, Caroline
Mehr lesen
fuatkukut hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Schmutzige Zimmer was reservieren sehen wie kommen ganz andere Zimmer Parkplatzprobleme Rezeption Rum Service Zimmer Elektronik für mich ist es ein Pension ist besser sauber Personell ihre Probleme nicht kümmert alle Zimmer kann können Sie kein Fenster aufmachen Zimmer ist sehr klein das Hotel ist gar nix
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 24. Feb. 2020
Dear Fuatkukut, Thank you for quickly reviewing your experience with us. I am deeply saddened that we were not able to meet your expectations concerning your complimentary upgraded guest suite upon arrival or your recent stay and highly regret that you decided to leave our hotel after your check in. The Duty Manager, who assisted you immediately after you have shared your concerns regarding the layout of your Executive Suite offered you to show you several other Suites to find a Suite to your liking. I was deeply sorry to have been informed that you decided to leave the hotel despite this and other efforts of the Duty Management team. As it was your wish to leave shortly after your check in, we certainly cancelled your reservation free of charge, however, sincerely regretted not to have been able to have you as our guest. The team and I are deeply sorry to now learn that you have been experiencing issues regarding the public parking garage underneath the hotel, felt not assisted accordingly and were not satisfied with the cleanliness of your Suite, in addition to the mentioned feedback concerning the layout of your room. Please accept our sincere apologies here and please never hesitate to share any kinds concerns with the team to give us the chance to assist you in every way possible. Highly regretting the negative experience you had with us I kindly want to inform you that it is possible to open the windows in most of our guest rooms (some not due to security reasons) and hope you will be replying to the personal email I send after you decided to depart early. Once, again, my apologies for having fallen short of your expectations and for not having been able to convince you to stay, disregarding the different offers of the Duty Management. We would have continued to go above and beyond to find the perfect Suite for you and enhance your stay. Thank you for your feedback. Warm regards, Caroline
Mehr lesen
314quinzy hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Dortmund, Germany16 Beiträge
Super Hotel. Geniale Lage. Nettes und sehr Serviceorientiertes Personal. Gutes Essen und Getränke. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage optimal auch für einen längeren Aufenthalt in Amsterdam geeignet!!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Caroline_Receveur, General Manager im DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Beantwortet: 13. Feb. 2020
Sehr geehrter Quinzy, Vielen lieben Dank für diese perfekte Bewertung und dass Sie unser Gast waren! Es ist dem Team eine riesen Freude, das Sie Ihren Besuch bei uns sowie in Amsterdam genossen und unsere zentrale Lage zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Ihre Empfehlung sowie nette Worte bezüglich des Service des Teams bedeuten uns sehr viel, vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen Sie auch das nächste Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Amsterdam reisen. Herzliche Grüße, Caroline
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
217$ - 421$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
mint hotel amsterdam hotel, hotel mint hotel amsterdam
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamNieuwmarkt En Lastage / Oosterdokseiland / Centrum
ANZAHL DER ZIMMER
557
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hauptbahnhof (0,4 km), Amsterdam Withlocals (0,4 km) und Brews & Tales Amsterdam Craft Beer Tour (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Martine of Martine's Table, Eastwood Beer & Grill und Omelegg - City Centre.
Bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von DoubleTree by Hilton Amsterdam Centraal Station?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.