So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Paul Van Vlissingenstraat 24, 1096 BK Amsterdam Niederlande
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(441)441
Zimmer und Suite (97)
Speisesaal (81)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 212€/Nacht, 3. 10 - 4. 10
310€
pro Nacht
208€
pro Nacht
106€
pro Nacht
Okt
Nov
3. Okt.
Heute
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 154 von 412 Hotels in AmsterdamLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 3 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Parkhaus
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Verkaufsautomat
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Paul Van Vlissingenstraat 24, 1096 BK Amsterdam Niederlande
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 63 von 100
63
Flughafen Amsterdam - Schiphol
11.2 km•
Alle Flüge anzeigen
Rotterdam Airport
52.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Overamstel
2 Min.
Mietwagen
33 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
369Bewertungen10Fragen & Antworten4Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 183
- 91
- 48
- 20
- 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Alles in allem gut, aber nicht Royal.
Unser erstes Zimmer haben wir wegen einer verschmutzten Wand getauscht. Und das bei einem Superior Zimmer.
Das Hotelpersonal ist super freundlich und hat sofort geholfen. Es sind viele junge Mitarbeiter, die für Entscheidungen den Supervisor brauchen. Aber das ging bei uns immer schnell.
Ausblick in den oberen Etagen ist super. Besser, man wohnt nicht zu den Bahnschienen raus.
Das Frühstück ist gut, reicht aber auch nach 3 Tagen. 😀
Metro Fußläufig 3 Minuten.
Parken vor der Tür 4,5€/h.
Garage 27€ am Tag.
Tip: Beim Einchecken Zimmer prüfen, alles reklamieren, was nicht gut ist, und dann passt alles.
Unser erstes Zimmer haben wir wegen einer verschmutzten Wand getauscht. Und das bei einem Superior Zimmer.
Das Hotelpersonal ist super freundlich und hat sofort geholfen. Es sind viele junge Mitarbeiter, die für Entscheidungen den Supervisor brauchen. Aber das ging bei uns immer schnell.
Ausblick in den oberen Etagen ist super. Besser, man wohnt nicht zu den Bahnschienen raus.
Das Frühstück ist gut, reicht aber auch nach 3 Tagen. 😀
Metro Fußläufig 3 Minuten.
Parken vor der Tür 4,5€/h.
Garage 27€ am Tag.
Tip: Beim Einchecken Zimmer prüfen, alles reklamieren, was nicht gut ist, und dann passt alles.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parken im Parkaus.
Metro nutzen.
Probleme ansprechen, werden schnell gelöst.
Metrocard in...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, wir waren rundum zufrieden.
Sehr sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Zimmer waren groß genug für 3 Personen, die Lage perfekt um in die Stadt zu kommen.
Sehr sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Zimmer waren groß genug für 3 Personen, die Lage perfekt um in die Stadt zu kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Dusche war toll, das Rotlicht im Badezimmer angenehm, das Zimmer war sauber und trotz zusätzlichem Bett im Zimmer (wir haben dort zu dritt geschlafen) noch groß genug, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns hilfreiche Tipps gegeben. Nur das wlan hat zwischendurch nicht funktioniert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Andrea P, Guest Services / Front Office im Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Beantwortet: 17. Mai 2024
Dear larajander, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Quinta Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam E-mail: Quinta.mense@leonardo-hotels.nl
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel hat dieses Mal echt dir volle Punktzahl mehr als verdient. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war genial und hat keine Wünsche offen gelassen. Tolle Lage mit guter Anbindung, Preis-Leistung gerechtfertigt,
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Quinta Mense, Guest Services / Front Office im Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Beantwortet: 12. Apr. 2024
Dear Traveler33503654330, Thank you for your feedback! We're thrilled to hear that you had an excellent experience during your stay with us. It's wonderful to know that our staff provided friendly and accommodating service, and that you enjoyed the breakfast offerings. We're glad our location and value for money met your expectations as well. We hope to welcome you back again soon! If there's anything else we can do to make your next stay even better, please let us know. Greetings, Quinta Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wunderbares Hotel mit vorteilhafter Lage. Wir haben für einen viertägigen Ausflug nach Amsterdam das ideale Hotel gesucht und sind hier fündig geworden. Die Zimmer sind sauber, angenehm groß, ruhig und modern eingerichtet. Auch die Aussicht aus dem Fenster war hübsch. Das Personal war freundlich und es gibt eine große, sichere Garage am Hotel um das Auto bequem abzustellen. Auch drumherum sind viele Parkplätze an der Straße zu finden. Das Hotel liegt 1min fußläufig zur Station Overamstel (man hört gar nichts) und bot für uns das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis. In ca. 17min (gefühlt eher 8min) in einer gepflegten Bahn ist man bereits am Hauptbahnhof und kann sich die Stadt ansehen. Für uns als „Zu-Fuß-Entdecker“ einfach super. Definitiv unser Lieblings-Hotel in Amsterdam und wir können es nur empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Quinta Mense, Guest Services / Front Office im Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Beantwortet: 12. Apr. 2024
Dear Kalmiya, Thank you for sharing your wonderful experience with us! We're thrilled to hear that our hotel exceeded your expectations and provided you with the ideal accommodation for your trip to Amsterdam. It's fantastic to know that you appreciated the cleanliness, spaciousness, and modern furnishings of our rooms, as well as the lovely view from your window. We're also glad that our friendly staff and convenient parking options contributed to your enjoyable stay. We're delighted to be your favorite hotel in Amsterdam and we truly appreciate your recommendation. We look forward to welcoming you back on your next visit! If there's anything else we can do to make your future stays even more memorable, please don't hesitate to let us know. Greetings, Quinta Team Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bus then train or train straight from the airport!
From 6:30 till 10:30
I didn’t see any. Not near the city
Yes you can store luggage prior to occupying your room
No, there are no balconies
"Parken im Parkaus. Metro nutzen. Probleme ansprechen, werden schnell gelöst. Metrocard in Papierform ziehen. Technik (Handy) versagt manchal"Gesamte Bewertung lesen
Yorgos T hat im Feb. 2020 einen Tipp verfasst.
Ravensburg, Deutschland1.324 Beiträge223 "Hilfreich"-Wertungen"Nicht die Wheelchair Zimmer geben lassen, denn diese nur wenige Quadratmeter mehr Platz, aber die schlechteste Sicht haben."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
99€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandAmsterdamAmsterdam-Ost / De Omval / Watergraafsmeer
ANZAHL DER ZIMMER
490
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLEONARDO ROYAL HOTEL AMSTERDAM - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Amsterdam
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Amsterdam?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Zorgvlied Cemetery (0,9 km), Park Somerlust Amsterdam (0,9 km) und Amstelveld (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Royal Hotel Amsterdam?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Amsterdam?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ventuno Skylounge, Thuis Aan de Amstel und Juniper & Kin - Kitchen Garden & Bar.
Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Leonardo Royal Hotel Amsterdam Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Royal Hotel Amsterdam Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Royal Hotel Amsterdam?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch, portugiesisch und niederländisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?