Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

BEST WESTERN Blue Square Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.892 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für BEST WESTERN Blue Square Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Positiv aufgefallen sind mir das großzügig geschnittene Zimmer und die dazugehörigen Sanitären Einrichtungen. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Das Bad wurde immer sehr gründlich gereinigt, inklusive der Trennwand zwischen Dusche und Raum. Durch die Nahe Lage an der Straßenbahn ließ sich die Stadt gut erreichen. Beim Frühstück konnten richtige Säfte bezogen werden. Das Gepäck welches in den Gepäckraum gebracht wurde,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, defiance2k!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel erfüllt die Standards, welche man sich bei vier Sternen erwartet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Amsterdam sehr gut. Sehr schade ist allerdings, dass es keine Hotelbar gibt und das Frühstück teuer ist.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ludwig B!
Bochum, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

wir haben dieses Hotel vom 10.4.-12.4.17 mit 4 Personen besucht und waren total enttäuscht. Dieses in die Jahre gekommene Hotel entspricht in keinster Weise dem 4 Sterne Standard eines Best Western Hotels.Ich kann das mit Fug und Recht behaupten, da ich schon in mehreren Best Western Hotels genächtigt habe. Das war auch der Hauptgrund weswegen ich dieses Hotel in Amsterdam...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, thomaselscheid!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch im Hotel war ganz gut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wir werden wohl wieder kommen. Die Lage ist leider nicht seht gut dafür das Hotel umso mehr. Danke

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Hanna T!
Bewertet 21. Februar 2017

Auf einen spontanen Trip nach Amsterdam bin ich mit einer Freundin in ein eher günstigeres (angebliches 4 Sterne Hotel) dass ich zuvor im Internet gefunden habe in der Hoffnung es sei noch ein Zimmer frei und siehe da wir hatten Glück (wohl eher nicht). Als wir das Zimmer sehen wollten mussten wir gleich alles im Vorraus zahlen (!). Doch als...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Alexandra D!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht was es soll. Das Preis/Leistungs Verhältnis ist in Ordnung. Nettes Personal am Check In. Zimmer sind etwas Antik aber Geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Bus ist man in Rund einer halben Stunde in der City von Amsterdam.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Traigs Vlogs G!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Hotel hat bessere Zeiten gehabt, leider die Ausstattung soll erneut werden ,für Parkplatz ist extra Geld verlangt obwohl genug Parkplätzen vorhanden waren 15 € am Tag ist ein stolze Preis ! kann man etwas günstiger machen für die Gäste !!! das selbe mit den Frühstück -Angebot vorhanden Preis zu hoch (12,50 €) . Die Reinigung von Zimmer ist leider...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petrachee!
Lübeck, Deutschland
Bewertet 20. September 2016

Ich habe dort 3 Nächte gebucht und bei der Ankunft einen leichten Schock bekommen, denn bis auf die Tiefgarage und die Aussicht aus unserem Zimmer auf eine Art schöne Gracht, macht das Hotel einen sehr abgewohnten und leicht dreckigen Eindruck, habe mich dort nicht sehr wohl gefühlt. Anbindung an die Tram Richtung Grachtenstadt ist super, ca. 15 min Fahrt. Schade,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MonaLudigkeit!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet 17. September 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Dafür ist die Bus- / Bahnhaltestelle gut zu Fuß erreichbar (1-2 Minuten). In die Innenstadt fährt man dann ca. 20 Minuten. Das Hotel selbst ist von außen nicht das schönste, allerdings liegt es direkt an einem kleinen See, was die Lage wiederum aufwertet. Zudem findet gleich um die Ecke jeden Tag ein Markt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, WaWaLa!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Das Blue Square ist wirklich schlimm: Ein alter und geschmacklos eingerichteter Industriebau, verbrauchte und verlebte Einrichtung und das alles erst noch schlecht geputzt und schmutzig. Das Ganze ist weit weg von 4* und einer guten Trip Advisor Benotung!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Christian H!

798 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (393)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Bad (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (67)
Angesehen
Zimmer/Suite (99)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (139)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (387)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Komfort-Zweibettzimmer (51)
Angesehen
Standard-Familienzimmer für 4 Personen (50)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (46)
Angesehen
Standard-Einzelzimmer (44)
Angesehen
Standard-Zweibettzimmer (51)
Angesehen
Das Hotel (65)
Angesehen
Standard-Familienzimmer für 3 Personen (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (13)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über BEST WESTERN Blue Square Hotel

Anschrift: Slotermeerlaan 80, 1064 HD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Preisklasse: 97 € - 263 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Blue Square Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotwire, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TravelUp, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Blue Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Square Hotel Amsterdam
Blue Square Amsterdam
Hotel Best Western Blue Square Amsterdam
BEST WESTERN Blue Square Hotel Amsterdam
Best Western Amsterdam
Amsterdam Best Western
Hotelstil:
Nr. 90 der Luxushotels in Amsterdam
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des BEST WESTERN Blue Square Hotel sowie von anderen Reisenden
95 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN Blue Square Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer nach hinten raus nehmen und auf Fenster die zum öffnen sind achten.”
thomaselscheid, 14. Apr 2017 | Bewertung lesen
“3 Gast Room”
petrachee, 20. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Doppelzimmer ohne frühstück ”
493dirkw, 13. Dez 2015 | Bewertung lesen
“Doppelzimmer ”
stefaniemanuelap, 31. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer nicht zur Straße sondern in Richtung Park”
BeKoli, 26. Jul 2015 | Bewertung lesen
5 von 5