Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Wilhelmina

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Wilhelmina
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

75 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Wilhelmina beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Niedersachsen, Deutschland
Bewertet 11. September 2016

Für eine Nacht war das Hotel ok. Sehr hilfsbereites Personal am Abend. Der Parkplatz ist sehr klein und war voll. Die Dame an der Rezeption machte aber für mich Platz. Die Zimmer sind sauber, das Bad war auch renoviert. Es ist aber alles zu plüschig, sehr laut und hellhörig. So richtig wohl fühlt man sich nicht. Das Frühstück morgens war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maik G!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet 13. Juli 2015

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, ist aber dennoch ruhig. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Wir haben ein Arrangement gebucht und haben ausgezeichnet gegessen. Die Küche ist wirklich zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jacobi51!
Muttenz
Bewertet 24. September 2012

Einfaches Hotel, ideal für Reisede, die mit dem Zug in Venlo ankommen. Vom Bahnhof gilt es gerade den Bahnhofplatz zu überqueren und nach 3 Minuten ist man schon da! Zimmer gegen Innenhof sind sehr ruhig, einzig das Duschgeräusch vom Nachbarzimmer stört. Sauber.Gute Betten. Leider kann am TV als einziges deutschsprachiges Programm nur ARD 1 empfangen werden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JoKMu!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Phuket, Thailand
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Buckinghamshire England
Bewertet 6. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Griesheim, Germany
Bewertet 4. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Moscow
Bewertet 15. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

26 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (26)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Venlo.
3.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Venlo
1.8 km entfernt
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
0.5 km entfernt
Hotel Puur
Hotel Puur
Nr. 6 von 6 in Venlo
49 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Hotel Valuas
Hotel Valuas
Nr. 3 von 6 in Venlo
45 Bewertungen
3.0 km entfernt
Campanile Venlo
Campanile Venlo
Nr. 4 von 6 in Venlo
99 Bewertungen
4.6 km entfernt
Bilderberg Chateau Holtmuhle
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Wilhelmina

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hotel Wilhelmina

Anschrift: Kaldenkerkerweg 1, 5913 AB Venlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Venlo
Preisklasse: 74 € - 112 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wilhelmina 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelmina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Wilhelmina.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wenn jemand extrem geräuschempfindlich ist, sollte er ein Zimmer nach hinten raus buchen.”
 von fünf Punkten jacobi51, 13. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer gegen Innenhof verlangen.”
 von fünf Punkten JoKMu, 24. Sep 2012 | Bewertung lesen
2 von 2