Buitenplaats Vaeshartelt
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Buitenplaats Vaeshartelt ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Maastricht näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Maastricht beliebte Sehenswürdigkeit wie Market Square (3, 9 km) und Saint Servaasbridge (4, 0 km) besuchen möchten, ist das Hotel Kasteel Vaeshartelt der ideale Ausgangspunkt.
Zimmer im Buitenplaats Vaeshartelt sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Concierge und die Gepäckaufbewahrung sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Kasteel Vaeshartelt mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Toscanella Apuana, Gio's Cucina und il bacaro, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Gärten auf Sie, darunter: Marres.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Maastricht!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 862
- 798
- 234
- 88
- 32
- Filtern
- Deutsch
Allerdings war auch sofort erkennbar, dass es keinen Spa, keine Sauna und keinen Pool gibt. Der uns genannte Preis war für sieben Tag auf über 1800 EUR angehoben worden, wurde aber nicht ganz mit unseren Erwartungen abgedeckt. So gibt es generell kein Zimmer ohne Teppichboden, was für Asthmatiker von Vorteil wäre. Zudem werden keine speziellen Sachen für Allergiker - wie etwa duftfreie Bettwäsche und Handtücher - angeboten.
Leider ist die Realität aber nicht befriedigend. Auch beim Check-in musste der Gesamtbetrag schon bezahlt werden, was für mich kein gutes Zeichen ist, denn die lassen sich bezahlen, weil sie offensichtlich wissen, dass der Gast nicht mit allem einverstanden ist … aber schon alles bezahlt hat. Also, eine Reklamation wird nicht anerkannt.
Als wir dann in der Suite angekommen sind, mussten wir sofort feststellen, dass eine Suite eigentlich anders gestaltet sein sollte als das kleine Zimmer, das man uns gegeben hatte, das aber eher ein Komfort-Zimmer als eine Suite war. Es gab nur ein Zimmer, das klein war und es gab keinen Balkon. Das nebenan gelegene Bad hatte keine Lüftungsmöglichkeiten/kein Fenster und in der Dusche war kein Licht an der Decke, sondern aus dem WC fiel Licht hinein. Zudem gibt es keine Schminktücher und auch nur einen Handtuchhaken. Wer also duscht, muss das Handtuch über die Tür hängen oder auf den Klodeckel legen, da es dort keine Ablagemöglichkeit und keinen Haken oder eine Handtuchstange gibt.
Der Teppichboden ist abgetreten und das Bett durchgelegen. Boxspring-Betten kenne ich in einer 100%ig besseren Verarbeitung. Zudem bieten sie mehr Komfort als andere Betten. Damit man etwas "Comfort" hat, gibt es eine Bettdecke, auf die man sich legt und mit der anderen zudeckt.
Gekrönt wurde das negative Empfinden aber auch noch durch einen nicht funktionierenden Safe im Zimmer: Die gewünschte Nummer wurde durch eine andere ersetzt, die aber nicht unseren Wünschen entsprach. Jeder Anwender, der die seitens des Hotels vergebenen Ziffern kennt, kann daher den Safe immer selbst öffnen. Wir konnten den Safe aber nicht umprogrammieren, obwohl man uns angeblich wirkende Codes dazu gegeben hatte. (Nach Rücksprache mit der Rezeption, wurde der Safe am nächsten Tag mit einem neuen erweitert. Die alte blieb eingebaut.)
Zudem gab es keine Bügel für Hosen. Alle Kleiderbügel sind fest verankert und nicht herausnehmbar. Erweiterte Bügel für Anzüge gab es erst auf Nachfrage und die sollte bzw. konnte ich dann erst über die Rezeption abholen. Also war es schwierig unsere Kleidung für einen siebentägigen Aufenthalt gut aufhängen und verstauen zu können.
Für das Abendessen hatten wir uns im hauseigenen Restaurant einen Tisch reserviert, wo wir nach 18 Uhr antraten, um uns verwöhnen zu lassen. Von der Speisekarte waren unterschiedliche Angebote zu unserer Wahl geworden. Die Vor- und Hauptspeisen (Salat, Fisch und Gemüse) schmeckten erfreulich gut und beglückten uns. Man muss daher nicht zwingend in ein anderes Restaurant fahren, denn alle Gerichte als auch die Käseplatte als Dessert erfüllten unsere Vorstellungen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Lebensmittel in Holland teuer geworden sind, was sich auch auf die Preise der Speisen niederschlägt.
Unser erstes Frühstück mussten wir an einem Buffet zusammenstellen, das zwar Nahrungsmittel anbot, allerdings waren diese nicht in dem Zustand, wie wir sie erwarten würden. Das Schlimmste ist für mich immer ein Rührei, das aus "Eierresten" zusammengemischt wird und dann so geboten wird, als ob man frische Eier verrührt habe. Nein, der Geschmack ist gleich null bzw. es schmeckt wie ein "ungewollt ungenießbares Rührei"! Die Fruchtschale mit geschnittenem Obst schmeckt nach rohem Obst, aber nicht nach Herbstfrüchten, die man erkennen und genießen kann.
Abschließend muss ich sagen, dass ich dieses Hotel mit diesen Suiten nicht empfehlen kann. Nichts entspricht dem, was man sich vorstellt und was man wünscht, angeboten zu bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr negativ und daher ist das Hotel viel zu teuer. Schade, dass wir uns sieben Tage so schlecht gefühlt haben.
Allerdings muss ich nach sieben Tagen hier noch sagen, dass wir uns vor Ort ein eBike ausleihen konnten, mit dem wir über 40 km zurückgelegt haben und die Zuid-Limburg-Gegend sehr genießen konnten.
Wunderschön, ruhig gelegen, einfach nur voller Charm. Restaurant und Bar angeschlossen sowie direkt an einem Radweg gelegen. Der Park ist wundervoll, ich kenne ihn leider nur aus dem Herbst/Winter, stelle ihn mir im Sommer sehr lebendig vor.
Nettes Personal durch und durch, problemlose Kommunikation etc. Alles einwandfrei!
Tolle Frühstück und auch schöne, geräumige Zimmer. Bei allen den durchweg positiven Dingen ist mir diesmal die Sauberkeit aufgefallen. Recht viele und zum Teil große Spinnweben unter dem Tisch, in den Ecken der Decke etc. Das könnte besser sein, sonst empfand ich den Aufenthalt perfekt und somit makellos.
Dankjewel und bis hoffentlich in 2025!
"Wenn sie Rückenprobleme haben, ist dieses Hotel mit den durch gelegenen Matratzen vermutlich nicht das Richtige für sie."Gesamte Bewertung lesen
"alle Zimmer sind ruhig, da in einem Park gelegen. Direktbuchen ist günstiger"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen