Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

NH Maastricht

Preise ansehen
Nr. 11 von 37 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
NH Maastricht
NH Maastricht
Panoramen (16)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.121 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Maastricht
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Leipzig, Germany
Bewertet 13. September 2016

Sehr schönes Hotel mit einem aufmerksamen guten Service, einem außerordentlich umfangreichem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Bad mit Badewanne. Das Hotel verleiht auch Fahrräder. Auch das Essen im Restaurant ist zu empfehlen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter D!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Peter, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Langenfeld, Germany
Bewertet 5. September 2016

Das Hotel ist für einen Wochenendtrip optimal und das Frühstücksbüffet war hervorragend. Das Badezimmer ( Duschbereich wies Schimmelflecken auf) war etwas heruntergekommen und müsste renoviert werden, aber ansonsten war alles zu unser Zufriedenheit. Die Betten schienen neu gewesen zu sein und man lag auf sehr guten Matratzen. Ich denke, dass wir einfach ein noch nicht vollständig renoviertes Zimmer erwischt hatten,...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 979kerstin!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Kerstin, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Köln, Deutschland
Bewertet 1. September 2016

Gut. Die Zimmer sauber und funktionell, halt alles ok, es fehlt halt ein gewisser Charme um sich auch wirklich wohl zu fühlen. Leider keine Klimaanlage in den Zimmer, wir hatten wohl auch den wärmsten Sommertag des Jahres ausgesucht. Service an der Rezeption war nicht besonders professionell. Die Bedienung an der Bar umso netter. Und das Bier war richtig kühl und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreasw25!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs Andreas, First of all we would like to thank you for sharing your opinion. We appreciate your comment....

Eggenfelden
Bewertet 30. August 2016

Alles Top, außer die Preise waren nicht klar definiert. Über Internetportal billiger angeboten als am Ende des Aufenthalts bezahlt. Sehr gute Betten, die alleine waren bestätigen die Auswahl Ihres Hotels

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Y6732SValexanders!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madame, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Gnarrenburg, Deutschland
Bewertet 4. August 2016

Schönes Hotel, leider etwas abseits zum Zentrum gelegen. Dies wird aber durch die gute Innenstand mit tollen Angeboten kompensiert. Die Sauberkeit der Stadt und das gute gastronomische Angebot sind außergewöhnlich gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, axelsilke!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madame, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Friesenheim, Germany
Bewertet 23. Juli 2016

Wir wollten eine gemütliche Zeit nach dem André Rieu Konzert im Hotel verbringen Die Preise sind die eines 4 sterne hotels,aber was geboten wird ist ein ganz normaler standart meiner meinung nach! Völlig überteurt! Hände weg Es geht besser und billiger in der inenstadt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, danielwM4124JW!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madame, First of all we would like to thank you for sharing your opinion. We appreciate your comment. We...

Haan, Deutschland
Bewertet 20. Juli 2016

Sehr angenehmes Hotel, Damen an der Rezeption sehr fit und sehr freundlich, ließen sich nicht, trotz großem Andrang, aus der Ruhe bringen, VIELEN DANK!, Zimmer sehr sauber, Innenstadt ist gut zu erreichen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, connys909!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Bochum, Deutschland
Bewertet 17. Juli 2016

Das Standardzimmer im NH Hotel verfügen über keine Klimaanlage! Ein kleiner Ventilator steht im Schrank .Lüftung im Badezimmer ist nicht mit dem Licht geschaltet geht automatisch morgens an. Sehr laut. Schallisolierung mangelhaft.Dusche und Geräusche aus dem Flur und den Nachbarzimmern und der Straße deutlich hörbar. Armaturen im Bad schwer einzustellen. entweder zu kalt oder zu heiß. alle Einrichtungen der Standardzimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, anwo1715!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

Fürth, Deutschland
Bewertet 14. Juli 2016

sehr leckeres Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Einen Fahrplan gibt es an der Anmeldung.Das Auto sicher im Parkhaus des Hotels geparkt.Im Restaurant leckere Speisekarte. Das gesamte Personal sehr freundlich und nett

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ingrids582!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mrs Ingrids, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that...

Donauwörth
Bewertet 8. Juni 2016

wir waren überaus zufrieden. Es hat alles gepasst und war super, nachdem wir sonst nur in kleineren 5 Sternehotels logieren. Sogar das Restaurant war hervorragend, obwohl wir auf der Terrasse gegessen haben. Und lauter sehr nette Junge Leute, die auch alle sehr gut Deutsch sprachen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Mobby E!
Antoine S, Manager von NH Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you very much for your review. We appreciate your opinion. We are pleased to hear that you...

409 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (116)
Angesehen
Zimmer/Suite (36)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
1:59
Videos (1)
Angesehen
Andere (26)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (259)
Angesehen
Ausstattungen & Services (47)
Angesehen
Junior-Suite im neuen Stil (32)
Angesehen
Speisesaal (61)
Angesehen
Standard-Zimmer (27)
Angesehen
Superior-Zimmer im neuen Stil (29)
Angesehen
Superior-Dreibettzimmer im neuen Stil (27)
Angesehen
Das Hotel (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (26)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
1.7 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 37 in Maastricht
1.221 Bewertungen
1.4 km entfernt
Kaboom Hotel
Kaboom Hotel
Nr. 1 von 37 in Maastricht
410 Bewertungen
1.5 km entfernt
Crowne Plaza Maastricht
Crowne Plaza Maastricht
Nr. 12 von 37 in Maastricht
636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Van der Valk Hotel Maastricht
Van der Valk Hotel Maastricht
Nr. 8 von 37 in Maastricht
633 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hampshire Designhotel - Maastricht
0.9 km entfernt
Novotel Maastricht
Novotel Maastricht
Nr. 14 von 37 in Maastricht
857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von NH Maastricht

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über NH Maastricht

Anschrift: Forum 110, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Preisklasse: 69 € - 260 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, NHHotels und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Maastricht
Maastricht Hotel Nh
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Maastricht
Nr. 4 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des NH Maastricht sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Maastricht.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Bestellen Sie ein Zimmer am Ende des Flures so hat man nur einen Nachbar”
 von fünf Punkten anwo1715, 17. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Manche Zimmer haben Klimaanlage, manche nicht ...”
 von fünf Punkten Utz_Traveller, 14. Mai 2016 | Bewertung lesen
“unbedingt in den Neubau bzw. in die renovierten Zimmer”
  • Wasserkocher defekt
  • Teppichboden verdreckt
  • Sessel verdreckt
  • Staub im Zimmer
 von fünf Punkten 681andreaq, 3. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Die oberen Stockwerke sind als "Nichtraucherstockwerke" ausgewiesen.”
 von fünf Punkten PetraGoldb, 2. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Wir wohnten mit unserer Gruppe im neuen Bereich des Hotels.”
 von fünf Punkten DirkD81, 24. Feb 2015 | Bewertung lesen
5 von 5