Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Mercure Groningen Martiniplaza

Booking.com84 $*
zum Angebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Groningen
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
94 $*
84 $*
94 $*
84 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
Mercure Groningen Martiniplaza
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

548 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Mercure Groningen Martiniplaza beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet am vor einer Woche

Angenehmer freundlicher Service. So lässt sich stressfrei residieren. Man muss sich um nichts kümmern, abgesehen von dem was man selbst vor Ort erleben will. 20min. zu Fuß zum Bahnhof, mit Rad viel einfacher, nicht weit vom Zentrum gelegen, neben viel Grün und sehr verkehrsgünstig angebunden. Auf's wesentliche reduzierte Doppelbettzimmer, sehr praktisch & kompakt eingerichtet, modernes Design & schönes Bad. Hier...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Systom I!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu...

Lenzburg, Schweiz
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Groningen konnten wir von hier aus bestens erkunden. Das Zimmer war sehr schön und recht gross mit prima Dousche. Sehr freundlich wurden wir auch empfangen und bedient im Restaurant.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Peter F!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu...

Weilburg, Deutschland
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der heutige Besuch im Hotel Mercure hat leider enttäuscht. Das Personal im Restaurant ignoriert seine Kunden gekonnt. Mehrfach mussten die Gäste aktiv auf sich aufmerksam machen, dass sie noch einen Wunsch haben. Dazu kommt, dass das Personal leider sehr unfreundlich ist und genervt erscheint. Es handelt sich um eine Dienstreise. Privat würde ich hier nicht einchecken, obwohl das Hotel im...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MIK3145!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte...

Bewertet am 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Allgemein ist das Hotel in einem schönen, modernen Design. Die Zimmer sind nicht wahnsinnig groß, aber gemütlich und sauber. Super Frühstück, zu jeder Zeit frische Brötchen, frisch gepresster O-Saft. Trotz Autobahn vor der Tür ist es in den Zimmern nicht laut. In die Innenstadt sind es ca. 20-25 Minuten Fußweg. Insgesamt ein super Hotel mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Würde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marie F!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rick Haandrikman General Manager

Beverstedt
Bewertet am 1. Dezember 2016

Das Mercure Hotel in Groningen ist ein schönes Hotel mit sauberen dekorativen Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sonja B!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rick Haandrikman General Manager

Bewertet am 9. November 2016

Das Hotel ist in den Bereichen Empfang, Restaurant und Zimmer modern und freundlich eingerichtet. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, dadurch aber auch sehr laut. Direkt an einer sehr stark befahrenen Straße gelegen ist der Geräuschpegel nachts bei weitem zu hoch. Die Fenstern dämmen eindeutig schlecht, was mein Nachtruhe deutlich gestört hat.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dirk P!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rick Haandrikman General Manager

Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 16. September 2016

Das ist schon schade, wenn einem ein an und für sich ganz gutes Hotel aufgrund hohen Lärmpegels den Aufenthalt gründlich verleidet. Zumal dieser Lärm nicht hotel- oder gästebedingt ist, sondern einzig von der unmittelbaren Umgebung stammt. Das ein Hotel, das direkt an einer belebten Autobahnanschlußstelle (A7, Abfahrt 36 Martiniplaza) mit einer Nationalstrasse liegt, nicht die Ruhe eines Alpensanatorium ausstrahlen kann,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tobias B!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Groningen Martiniplaza die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer...

Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden! Alles sauber und sehr modern! Es war sogsr ein kleiner Kühlschrank vorhanden, was für unsere Einkäufe sehr praktisch war- das essen in den Niederlanden ist einfach zu lecker!!! (Einziger minus Punkt... dass man nur ein kleines Klappfenster in der obersten Ecke hat) ansonsten alles top - auf jeden Fall...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nadine V!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rick Haandrikman General Manager

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. August 2016

Kurzer Halt während unseres Roadtrips. Für zwei Tage im voraus gebucht. Lage kurz nach der Innenstadt, welche mit einer kurzen Autofahrt, ca. 20min zu Fuß oder via Bus mit ein paar Haltestellen erreichbar ist. Die Zimmer waren ausreichend groß und modern eingerichtet. Alles sauber und aufgeräumt. Frühstück typisch für ein Accor Hotel. Ausreichend, aber nichts besonderes. Das Personal war angemessen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thorsten M!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for staying in our hotel during your roadtrip. We are happy to read that you have...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. August 2016

Das Hotel liegt am Stadtrand von Groningen, in der Nähe des Cityrings. Es verfügt über kostenpflichtige Parkplätze. Der Empfang im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. Das Zimmer war mit Blick zum Cityring, vom Lärm hat man nichts mitbekommen. Die Größe des Zimmers war auf das minimalste begrenzt :-) Man konnte sich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Philipp S!
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you very much for your review and recommending our hotel on Tripadvisor. It's always nice to receive...

129 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (88)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (36)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Andere (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (8)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Groningen angesehen:
Apollo Hotel Groningen
Nr. 6 von 17 in Groningen
802 Bewertungen
NH Groningen
Nr. 4 von 17 in Groningen
743 Bewertungen
Stadscentrum
Prinsenhof Hotel
Prinsenhof Hotel
Nr. 1 von 17 in Groningen
257 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Binnenstad-Zuid
Hampshire Hotel - Groningen Centre
The Student Hotel Groningen
Nr. 2 von 17 in Groningen
128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Mercure Groningen Martiniplaza

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Bankettsaal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Preisklasse: 54 € - 100 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotwire, Cancelon, Cheap Tickets, TripOnline SA, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Groningen
Nr. 5 der Luxushotels in Groningen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Mercure Groningen Martiniplaza sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mercure Groningen Martiniplaza.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Unbedingt NICHT zur Haupstraße ausgerichtet.”
486dirkp, 9. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Keine weiteren Empfehlungen, alle bisher genutzten Zimmer sind zu empfehlen.”
490ralfk, 6. Okt 2014 | Bewertung lesen
“Ich empfehle das Privileg-Zimmer. Einige Getränke in der Minibar gratis, Nespressomaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer.”
484gudrunw, 30. Jul 2014 | Bewertung lesen
“Die Preise schwanken wohl zum Zeitpunkt der Nachfrage. Am besten: Vor Buchung Preis beobachten.Dann gibt es den Preis auch incl. Frühstück”
499jos, 6. Nov 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Booking.com
84 $*  pro Nacht
zum Angebot
Priceline
Expedia.com84 $
Cancelon94 $
Alle 10 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern