Anlässlich einer Convention habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Extrem zentrale Lage, sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Die Ausstattung und das Frühstück sind sehr gut. Bei der Buchung ist ein Fehler passiert und die Reservation war bei der Anreise nicht registriert. Die Mitarbeiterinnen am Empfang haben sie aber ins Zeug gelegt und doch noch ein Zimmer gefunden. Vielen Dank!!
War eine Nacht im Rütli. Empfang nett, Lage natürlich Top in Zürich, Preis unschlagbar mit Frühstück. Zimmer neu, schöner Boden, Bett angenehm , Einrichtung zweckmässig. Ausser das Badezimmer die Dusche müsste dringend erneuert werden, Zimmer 104. Teils schimmlig, und die ganze Dusch ist alt, teils defekt. Ansonsten sehr sauberes Badezimmer. Top sind die Ritual Badeprodukte, sowie die kostenlose Flasche Wasser wie auch die nette Badeente.Auch hat es 2 Kaffeekapseln, was toll ist. Frühstück trotz Corona sehr gut, mit frischen Gipfeli.Nur das hochgelobte Brot habe ich vermisst vom Kleiner. Man bekam einen schön gemachten Teller mit div.Sachen. Was auch fehlte sind Eierprodukte, Die Dame sagte nur , es habe gekochte Eier. Auf der Hompage stand aber, dass man Eierspeisen bestellen kann. Fehlanzeige. Die Konfi, war aber Top. Auch sollte der Teppich in der 1 Etage erneuert werden. Ansonsten ein empfehlenswertes Hotel , vorallem wegen den regionalen Produkten beim Frühstück. Toll.…
Das Hotel ist super gelegen, am Rhein und in der Altstadt. Platz für 2 Räder war auch Soeben da. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ok. Abendessen musst3 man in der Stadt. Die Zimmer waren klein aber für eine Nacht ausreichend. Alles in Allem für ein Stadthotel Note 2-
Mein Einzelzimmer zum Hof war absolut ruhig und gut ausgestattet. Sehr gute Beleuchtung, auch zum Lesen. Bequemes Bett, komfortable Dusche, genügend Handtücher. WLAN sehr gut. Geschätzt habe ich auch den Wasserkocher und die Teebeutel.
Die Lage ist super zentral. Die üblichen Standards wurden eingehalten, das Bett war gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Es ist mir jedoch fast im ganzen Zimmer (nicht nur in schwer zugänglichen Ecken) am Boden und allen Ablageflächen eine deutliche Staubschicht aufgefallen, als ob neben der normalen täglichen Zimmerreinigung seit Monaten nicht mehr abgestaubt und Staub gesaugt worden ist. Als wir dies beim Check-out an der Reception meldeten, wurde dies ziemlich gleichgültig entgegengenommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen