Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels

Nutzer (14)
Seidenhof Grand Deluxe Doppelzimmer Bad APB
Zimmer und Suite (33)
Restaurant Enja
Speisesaal (5)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 400€/Nacht, 199 - 209
602€
pro Nacht
472€
pro Nacht
341€
pro Nacht

Sep

Okt

19. Sept.
Heute

21. Sept.

23. Sept.

25. Sept.

27. Sept.

29. Sept.

1. Okt.

3. Okt.

5. Okt.

7. Okt.

9. Okt.

11. Okt.

13. Okt.

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,0
Nr. 109 von 144 Hotels in Zürich
5,0 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
3,3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Zürcher Treffpunkt seit 1902 öffnet nach mehrmonatigem Umbau ab 1. März 2022 wieder seine Türen. Mitten im ehemaligen Zentrum der europäischen Seidenindustrie, wo Menschen seit über hundert Jahren zueinander finden, geniesst man heute unkompliziertes, stilvolles Wohnen in anregender Atmosphäre. Für Kurz- und Langzeitaufenthalte stehen insgesamt 78 Boutique-Zimmer zur Verfügung. Die liebevoll gestalteten Details erinnern dabei an die einstige Bedeutung der Seide für die Stadt. Zum Frühstück werden Hotelgästen wie auch externen Gästen ausgewählte Produkte von lokalen und regionalen Partner:innen aufgetischt. Mittags und abends zelebriert man im Restaurant Enja sowie im begrünten Innenhof eine ehrliche, innovative und überraschende Küche auf offenem Feuer. Im Foyer des Hotels Seidenhof lädt die Café-Bar als lebendiger Treffpunkt ganztägig zu spannenden Begegnungen bei Kaffee oder Apéro ein.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Fahrräder verfügbar
Innenhof
Bücher, DVDs, Kindermusik
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Wein/Champagner
Taxi-Service
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Portier
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf die Stadt
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Standort

Sihlstrasse 9 8001 Zürich, Zürich 8001 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Flughafen Zürich
Altenrhein Airport
Hauptbahnhof Zurich
7 Min.
21Bewertungen9Fragen & Antworten0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 13
  • 3
  • 1
  • 1
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
TravelInStyle1980 hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir haben eine Nacht in diesem tollen Hotel verbracht. Das Zimmer & Bad war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war beim Check-In, beim Check-Out und beim Frühstück sehr aufmerksam und alles war von hervorragender Qualität. Die Lage ist perfekt, sowohl für tagsüber also auch für Abends.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Matthias Ramer, General Manager im Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
Beantwortet: 26. Juli 2024
Sehr geehrter TravelInStyle1980, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Seidenhof. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schönheit der Zimmer, der Top-Lage und dem aufmerksamen Service zufrieden waren. Unser Personal legt großen Wert auf exzellenten Service in allen Bereichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Matthias Ramer General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
vsk24 hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Zentral direkt hinter der Bahnhofstraße gelegen, überzeugt das Hotel durch frisch renovierte, schön designte Zimmer mit großen Badezimmern und allem, was man braucht. Zur Begrüßung gibt es Obst und Schoko Marienkäfer. Das Frühstück begeistert durch viel Auswahl, die ausgesprochen ansprechend präsentiert wird. Sehr viel frisches Obst und Eier, die frisch zubereitet werden. Das ganze Personal ist äußerst freundlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Matthias Ramer, Inhaber im Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
Beantwortet: 12. Sept. 2023
Lieber Gast, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer zentralen Lage direkt hinter der Bahnhofstraße zufrieden waren und dass Sie unsere frisch renovierten und schön gestalteten Zimmer mit geräumigen Badezimmern und allen notwendigen Annehmlichkeiten genossen haben. Wir sind erfreut, dass Sie von unserer Begrüßungsgeste in Form von Obst und Schokoladen-Marienkäfern positiv überrascht waren. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Lob für unser Frühstücksangebot und die vielfältige Auswahl freut uns sehr. Die Präsentation der Speisen liegt uns am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Frische und die Zubereitung der Eierspeisen gefallen haben. Unser gesamtes Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und Service, und wir sind stolz darauf, dass Sie dies so positiv hervorheben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Ramer Cluster General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
eberhardtbackhaus hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Hannover, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Personal ausnahmslos höflich und zuvorkommend. Die Lage ist top. Aber wer eines der größeren Zimmer bewohnen will muss wissen die gehen nur zur stark befahrenen Straße raus. Ansonsten ein schönes Restaurant und ein gutes Frühstück.
Und eine Bar die jederzeit besetzt ist
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Matthias Ramer, Geschäftsführer im Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
Beantwortet: 23. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute. Freundliche Grüsse Matthias Ramer General Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Mariela T hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
3,0 von fünf Punkten
POSITIV:

Die Lage war super - in der Nähe von allem.
Das Zimmer war sauber und stilvoll.
Bett und Bettwäsche waren komfortabel
FRÜHSTÜCK war inbegriffen und hatte eine gute Auswahl an Optionen

NEGATIV:

Disliked · Zimmer war winzig! Ich hatte das Single und mein Bett nahm die gesamte Wand. Ich konnte meinen Koffer nicht öffnen.
KEINE Spülung oder Toilettenartikel außer flüssiger Handwäsche und Shampoo enthalten.
SERVICE war durchschnittlich und unter meinen Erwartungen für den bezahlten Preis: 1 /Es war 1 Flasche Schaumwasser für den gesamten Aufenthalt enthalten, was mir erst bewusst wurde, als ich es öffnete und als ich eine andere Flasche anforderte, die noch Wasser war, sagte mir die Rezeption, dass ich nur 1 Flasche pro Aufenthalt bekomme und das war es. 2 / Während das Frühstück anständig war, war eine der Damen (groß, schlank, jüngere Brünette) grenzwertig unhöflich und lächelte nie ein einziges Mal während der 2 Frühstücke, die wir im Hotel hatten; am zweiten Morgen fing sie an, die Leute 20 Minuten vor der Frühstückszeit anzuschreien, und wiederholte immer wieder, dass sie das Frühstück bald schließen und sich beeilen.
FRONT DESK - Wir haben uns nie gefragt, ob wir Hilfe bei Vorschlägen brauchen, was zu sehen oder zu welchen Restaurants zu gehen. Hat uns nie gesagt, dass eine Tageskarte für öffentliche Verkehrsmittel bei einem Aufenthalt inbegriffen ist. Nur nicht sehr proaktiv oder engagiert mit Gästen.

*** GEBÜHR FÜR ZIMMER***
Ich hatte im Voraus in voller Höhe für das Hotel (2 Zimmer / 2 Nächte) jedoch beim Check-in gefragt, eine Kreditkarte für Unfälle. Normalerweise ist dies ein kleiner Betrag, aber sie berechnet (nicht als ausstehende Transaktion, sondern tatsächlich berechnet! ! ! ) 2 Zimmer @ 2 Nächte = $ 200 zusätzlich zum vorausbezahlten Betrag von über $ 1200 für 2 kleine Zimmer. Jetzt muss ich warten, um von meiner Kreditkarte herauszufinden, ob die Belastung durchgegangen ist oder ob sie umgekehrt wurde. An dieser Stelle nur genervt.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Beril hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
Berkeley, Kalifornien
1,0 von fünf Punkten
Das ist inakzeptabel! Wir sind eine vierköpfige Familie und übernachten in diesem Hotel. Wir baten um etwas zu trinken gegen 21 Uhr und wurden im Restaurant Enja im Hotel platziert. Ein paar Minuten später forderte uns eine Person namens Maya, die sich selbst als Manager bezeichnet, auf zu gehen, da wir dort keine Getränke zu uns nehmen dürften. Warum wurden wir vor ein paar Minuten platziert? Uns wurde gesagt, dass der Tisch frei sei und es keine Reservierungen gebe. Wir bekamen die Speisekarte. Gerade als wir bestellen wollten, kam Maya mit vier anderen Gästen an unseren Tisch, da sie essen wollten und wir nicht. Der Tisch hinter uns, der für vier Personen zur Verfügung stand, war frei, und es gab auch andere freie Tische. Maya sagte uns, dass diese Leute speziell an unserem Tisch zu Abend essen wollten. Sogar die anderen Kellner waren schockiert. Wir können nur vermuten, dass Maya unser Aussehen nicht mochte, da wir unsere Touristenoutfits trugen. Maya sagte uns: „So sind die Dinge in der Schweiz“, was in jeder erdenklichen Weise herablassend ist. Das ist inakzeptabel und in keiner Weise die Art, wie man Kunden behandelt, und das in einem Land, das behauptet, sehr zivilisiert und gebildet zu sein. So behandelt man keine Touristen, es ist eine Schande für das Hotel, das Restaurant und das Land. Dieses Hotel ist sauber und schön und sollte niemals mit einem Restaurant zusammenarbeiten, das so schlecht ist, dass es einen Manager mit einer solchen Einstellung gegenüber seinen Gästen hat. Als Kalifornier kann ich ein solches rassistisches Verhalten nicht tolerieren. Ich rate Ihnen, nicht mehr mit solch unzivilisierten Menschen zusammenzuarbeiten, die Sie in ernsthafte rechtliche Schwierigkeiten bringen werden.
Mehr lesen
Google
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Avoid the racist manager in the restaurant. Wear your best clothes if you want to be treated as...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
gracielaganim hat im Apr. 2018 eine Frage gestellt.
Buenos Aires, Argentinien
Me gustarìa conocer opiniones y comentarios mas actuales: 2018/2017. Gracias
Antwort von DonzieJ
Chicago, Illinois57 Beiträge69 "Hilfreich"-Wertungen
I don’t know, I had a single.
Antwort von Matthias R
Zürich, Schweiz4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Dear Mr. Mittal Thank you very much for your inquiries. with pleasure I give you the following answers: 1) If you have a lot of Luggages I would suggest you to take a taxi to our Hotel or if you would like to take the tram for one stop Tram nr. 07,11 14,6 form Bahnhofstrasse direction Paradeplatz. 2) Unfortunately we do not have any connecting doors/rooms in our hotel, we try our very best, that the rooms will be as close as possible together. 3) We have check in time at 3pm. but we will try our very best that at least one room is ready at 11 am Please do not hesitate to contact me again if you would have still any inquiries. We are very happy to welcome you soon at our Sorell Hotel Seidenhof and in the meantime I wish you a pleasant trip to Zurich Sincerely Yours Matthias Ramer General Manager
Antwort von PaulaMottBlog
6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
The room #205 definitely has space for a rollaway bed and I'm pretty sure they will charge for that.
kwebster2 hat im Juni 2016 eine Frage gestellt.
Ithaca, New York490 Beiträge153 "Hilfreich"-Wertungen
Can you tell me if this hotel has air conditioning in the rooms? I plan on visiting next July.
Zürich, Schweiz
Good morning, Yes the rooms in the Sorell Hotel Seidenhof are equipped with air conditioning. We look forward to welcoming you and hope you will have a great time in Zurich! Kind regards, Eliane Sorell Hotels Switzerland
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Zürich gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
332€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
sorell hotel seidenhof zurich, sorell seidenhof hotel zurich, sorell hotel zürich
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürich
ANZAHL DER ZIMMER
78
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL SEIDENHOF - MEMBER OF SORELL HOTELS - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Zürich, Schweiz) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Escape Zürich (0,4 km), Lindenhof Hill (0,3 km) und Sprüngli (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Schweizerhof Bar, Laderach und Restaurant La Soupière.
Liegt Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Zürich.
Bietet Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels?
Viele Reisende besuchen Lindenhof Hill (0,3 km), Liebfrauenkirche (0,9 km) und Platzspitz (0,8 km).
Alle Hotels in ZürichHotelangebote in ZürichLast Minute ZürichHotels in der Nähe von Hotel Seidenhof - Member of Sorell Hotels
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen