Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Bristol

Preise ansehen
Nr. 39 von 109 Hotels in Zermatt
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Panoramen (24)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

320 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bristol
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Meggen, Schweiz
Bewertet 16. September 2016

Wir haben das Hotel am Anfang und am Ende einer Hochalpinen Tour gewählt. Wir fuhren mit der ersten Bahn hoch, damit wir genügend Zeit auf den Castor hatten. Auf Anfrage am Vortag an der Reception für ein bereitgestelltes Frühstück wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück erst später bereit sei und sie uns nichts zur Selbstbedienung bereitstellen könnten. Eine freundliche Angestellte...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, brueggerh!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Begründung zur Kritik. Wir sind bestrebt, unsere Gäste rundum zufrienden zu stellen und werden diesbezüglich Ihre Anregung definitiv berücksichtigen. Normalerweise wird jeweils ein Krug Kaffee und / oder Tee bereit gestellt und wir entschuldigen uns, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden auch zukunftig darauf schauen, dass wir eine...

Zürich, Schweiz
Bewertet 27. August 2016

Ich habe für einen Kurzaufenthalt zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Für einen fairen Preis bekam ich ein funktionelles und sauberes Zimmer mit Bad und Matterhorn Blick. Von 8-17 Uhr holt der Portier die Gäste kostenlos am Bahnhof ab (mit Elektro-Taxi).

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Finsti!
BristolZermatt, Inhaber von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. August 2016

Bin wohl verwöhnt durch viele Hotelaufenthalte im Ausland und Vergleiche in Zermatt fehlen mir. Das Bristol habe ich aufgrund der Bewertungen ausgewählt. Nichts ist wirklich negativ und doch, richtige Begeisterung kommt nicht auf. Sehr freundliche Reception hält sich die Wage mit unfreundlicher Bedienung beim Frühstück. Das Zimmer hat alles was es braucht, jedoch ein kleineres Badezimmer habe ich weltweit noch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Bruno G!
BristolZermatt, Inhaber von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und werden unsere Mitarbeiter auf mehr Kundenfreundlichkeit hinweisen. Wir bemühen uns stets, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Schweiz
Bewertet 19. Juni 2016

Das Zimmer war sauber mit Blick aufs Matterhorn, die Lage ist sehr zentral und ruhig gelegen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig mit einer Menge reichhaltiger Auswahl

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, c0rinne8!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Meldung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Hoffentlich sehen wir Sie wieder bei uns!

Rawai, Thailand
Bewertet 27. Mai 2016

Der freundliche Empfang und der gute Service, der Abholdienst vom Bahnhof, das saubere Zimmer mit Blick auf das Matterhorn sowie das gute Frühstücksbuffet geben diesem Hotel die Wertung "ausgezeichnet".

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, jurgphuket!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Super für die Bette Bewertung! Vielen Dank für den Besuch und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 22. Mai 2016

Wir kommen nun schon über 20 Jahre nach Zermatt und vieles hat sich verändert. Das Hotel Bristol hat eine lange Tradition. Die Verwandlung in die heutige Zeit hat die Familie sehr gut gestaltet. Zimmer als auch Hoteleingangsbereiche sind geschmackvoll und in einem schönen Bergholz trifft Moderne eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist großartig und wir lieben die frische Brotauswahl jeden morgen. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, SaltandPeppper!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und das Feedback. Wir sind froh zu hören, dass es Ihnen bei uns gefällt und freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Zürich, Schweiz
Bewertet 6. April 2016

Wir haben gerade 4 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Trotzdem passt es ins Ortsbild . personal und chef sind sehr um uns bemüht und hilfsbereit gewesen. Waren mit Hund und Kleinkind dort. Beide waren sehr willkommen . Küche war ausgezeichnet! Kommen gerne wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dreiroma!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Unterterzen, Schweiz
Bewertet 17. März 2016 über Mobile-Apps

Wir durften eine nacht im hotel bristol verbringen... Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden es allen weiterempfehlen... Tolles frühstück und das personal war sehr zuvorkommend und freundlich.... Der wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen... Weiter so

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, carlitogassner!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Bern
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung war nicht in Ordnung. Ich habe allgemeine den Eindruck gehabt, man wolle möglichst viel Geld machen und dabei möglichst viel sparen bei der Leistung. Bei der Buchung am Telefon hieß es, das Zimmer koste CHF 320 obwohl es auf bekannten Internet-Seiten für die Hälfte gebucht werden kann. Zimmer sind wirklich in Ordnung. Wir hatten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, NicolasAusBern!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen herzlich für das Feedback und nehmen gerne Ihre Anregungen und Kritik entgegen. Beim nächsten Gespräch mit Herrn Perren wird das Thema der Badezimmertüren definitiv zur Sprache kommen und ich werde Ihre Anregungen weiterleiten. Bei unserem Frühstücks-Buffet bemühen wir uns jederzeit auf regionale und frische Produkte zurück zu greifen und diese gemäss den Lebensmittel Richtlinien anzubieten. Der neue...

Köln, Deutschland
Bewertet 29. Februar 2016

... zu fairen Preisen. Von morgens bis abends sind alle Angestellten und der Chef um jeden Gast bemüht, modernisierte Zimmer mit nagelneuem Bad, ganz neue Saunalandschaft. Zentral gelegen, alle Busverbindungen vor der Türe. Die Zimmer hinten heraus sind etwas laut, aber das Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt reißt alles raus. Top- Empfehlung!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michel_R68!
BristolZermatt, Leiter Front Office von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen herzlich für das top Feedback. Wir sind wirklich bemüht und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

390 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (142)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Zimmeraussicht (29)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (55)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (198)
Angesehen
Ausstattungen & Services (28)
Angesehen
Deluxe-Doppelzimmer (23)
Angesehen
Doppelzimmer (21)
Angesehen
Doppelzimmer mit Blick auf das Matterhorn (23)
Angesehen
Vierbettzimmer (21)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Einzelzimmer (14)
Angesehen
Das Hotel (39)
Angesehen
Dreibettzimmer (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (50)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zermatt angesehen:
0.2 km entfernt
Jägerhof Hotel & Apartements
Jägerhof Hotel & Apartements
Nr. 27 von 109 in Zermatt
213 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Butterfly
BEST WESTERN Hotel Butterfly
Nr. 24 von 109 in Zermatt
608 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel La Couronne
Hotel La Couronne
Nr. 43 von 109 in Zermatt
231 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hotel Perren
Hotel Perren
Nr. 44 von 109 in Zermatt
227 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Testa Grigia
Hotel Testa Grigia
Nr. 26 von 109 in Zermatt
291 Bewertungen
0.6 km entfernt
Schlosshotel
Schlosshotel
Nr. 11 von 109 in Zermatt
862 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Suiten
  • Kochnische
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Schluhmattstrasse 3, Zermatt 3920, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Zermatt
Preisklasse: 151 € - 316 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotwire, Travelocity, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Hotel Zermatt
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Zermatt
Nr. 28 der Spa-Hotels in Zermatt
Nr. 33 der Romantikhotels in Zermatt
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Bristol sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Bristol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Einige Zimmer bieten Blick zum Matterhorn”
, 12. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Aussicht aufs Matterhorn buchen”
  • Aussicht aufs Matterhorn aus dem Bett bei geöffnetem Fenster
Schluri64, 5. Feb 2017 | Bewertung lesen
“die Zimmer in den obersten Etagen sind ruhiger”
brueggerh, 16. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Matterhornblick”
Finsti, 27. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Aussicht auf das Matterhorn”
jurgphuket, 26. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5