Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Preise ansehen
Nr. 6 von 33 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

729 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bad Aibling, Bayern, Germany
Bewertet vor 6 Tagen NEU

Unser sensationeller Aufenthalt: schon beim einchecken wurde uns ein kostenloses upgrade für ein Grand Deluxe Room in der 5.Etage angeboten - ein luxuriöses Zimmer und ebensolche Einrichtung, Bett, TV und Bad sehr schön. Besonders lobenswert auch deshalb weil wir anschließend einen Aufenthalt im Inselhotel Konstanz, auch 5 Sterne gebucht hatten, welches aber in keiner Weise bezügl. Service und Frühstück zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, M-Th W!
Management Antwort:

Sehr geehrte / -er M-Th W, herzliche Grüsse aus St. Moritz. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Kempinski Grand Hotel des Bains. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team des Kempinski Grand Hotel des Bains

München, Deutschland
Bewertet vor einer Woche

Insgesamt hat uns der hohe Anspruch des Hauses überzeugt. Obwohl das Hotel schon seit 2002 im Betrieb ist, hat es einen neuwertigen, gepflegten Eindruck hinterlassen. Das Frühstück ist sensationell, der Service flink und das Ambiente stimmig. Wir waren Abendessen in der Enoteka. Schöne Auswahl, sehr freundlicher Service, auch nicht teurer wie ausserhalb des Hotels, doch der Qualität angemessen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, OMS_Muc!
Management Antwort:

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr OMS_Muc, herzliche Grüsse aus dem Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns bereits jetzt, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Grüssen aus...

Witten, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Vom Restaurant über den Skiverleih bis zu den Zimmern exzellent. Die Preise in der Schweizer Gastronomie sind etwas hoch, dafür ist der Skipass günstiger. Der Wellnessbereich ist leider nicht optimal für kleine Kinder sonst gut.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Steffi-O!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen, perfekten Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Wellnessbereiches, gerne haben wir dieses an unsere Direktion weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen,...

Lindau, Deutschland
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Alles war Ok ,das Frühstücksbüffet sehr gut ! Einziger Kritikpunkt nur englisch sprechende Mitarbeiter und das bereits schon beim Empfang! Wir sprechen die Sprache jedoch ist das ein No Go für ein 5 Stern Haus in der Schweiz 🇨🇭

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Simone H!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Da St. Moritz ein internationaler Treffpunkt verschiedener Kulturen und Sprachen ist benötigen wir diesbezüglich ebenfalls Angestellte aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichen...

Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein grossartiges Hotel. Schöne Zimmer, wunderbare Aussicht. Was nicht ganz ins Bild passt ist teilweise der Service, besonders beim Frühstück. Es gibt keine Platzierung und den Kaffee muss man bestellen, was beim ersten Frühstück 10 Minuten gedauert hat, bis man uns bemerkte. Liebes Servicepersonal, bitte Augen auf oder Gäste platzieren und Bestellung aufnehmen. Oder noch besser, stellt zwei gute Kaffeemaschinen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Flammer T!
Management Antwort:

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Ihre Bewertung bezüglich des Frühstücksservice haben wir bereits an unseren Restaurantleiter weitergeleitet- vielen Dank dafür ! Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat und sie einen schönen, perfekten Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen,...

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-Wertung
Bewertet 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir ware während der Ski WM da. Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück wirklich top. Nur etwas haben wir vermisst: jemand der Deutsch spricht. Wir mussten auf english einchecken, auf englisch Kaffe beim Frühstück bestellen, auf englisch beim Zimmerservice bestellen usw. Wir waren etwas erstaunt, dass dies keine Anforderung ans Personal ist welches...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben. Da St. Moritz ein internationaler Treffpunkt verschiedener Kulturen und Sprachen ist benötigen wir diesbezüglich ebenfalls Angestellte aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichen...

Bewertet 1. Februar 2017

Wir waren im November in diesem eigendlich sehr schönen Hotel . Das Zimmer hatten wir über einen Veranstalter mit Frühstück gebucht . Leider konnten wir nicht auf dem Zimmer frühstücken , auch nicht gegen einen Aufpreis !!! nur wenn wir nochmals 70 Franken für 2 Personen gezahlt hätten . Sonst war alles sehr gut !!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Otto K!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat und sie einen schönen, perfekten Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in St. Moritz...

Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Kempinski Hotel in Sankt Moritz ist wirklich eine Klasse für sich. Wir besuchen das Hotel seit Jahren und sind immer wieder begeistert. Der Service ist wirklich exzellent und sehr stimmig. Das Personal ist auch nach langen Schichten immer sehr freundlich. Ich möchte gerne 3 Dinge besonders hervorheben. Das hausinterne Restaurant "Enoteca" unter Leitung von Frau Mandy Schleifer bietet alles...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, cancer91!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen, perfekten Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Kollegen, gerne haben wir dieses bereits weitergeleitet. Da der Ort St. Moritz ein internationaler...

Wels, Österreich
Bewertet 9. Januar 2017

Wir wurden sehr herzlich und professionell von Herrn Normen Friedrich empfangen. Er ist überaus nett, freundlich, hilfsbereit, umsichtig und zuvorkommend.Wir hatten ein Grand Deluxe Doppelzimmer welches sehr schön und groß war. In den Betten schlief man wunderbar. Sehr gute Matratzen. Schönes Badezimmer! Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Dieses Kempinski ist ein wunderschönes "altes" Haus, welches keine Mängel aufweist....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hildegard D!
Management Antwort:

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles und positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Kempinski Grand Hotel des Bains bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück besonders gut gefallen hat und Sie einen schönen, perfekten Aufenthalt in unserem Haus erlebt haben. Gerne haben wir Ihr Lob an unseren Kollegen Normen und an unsere Lady...

ehrwald
Bewertet 22. Dezember 2016

Die normalen Zimmer sind nichts Besonderes, das Bad ist eher klein. Aber Alles ist sehr sauber und die Bedienungen sind durch die Bank sehr freundlich. Mit dem Kempinski in Berlin und in Wien kann das Haus meiner bescheidenen Meinung nach nicht mithalten.Das Restaurant LES SAISONS - GRILL & DINE ist nicht der Reißer, die gegrillten Wildscampis hab ich vom letzten...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, 669guenther!
Management Antwort:

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns gern für Ihre Bewertung bedanken. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren zu lassen, ist für uns und unseren Service sehr wichtig. Ihre ehrlichen und konstruktiven Worte helfen uns, unseren Service täglich zu verbessern und ich darf Ihnen versichern, dass wir Ihre Aussagen als Vorlage für interne...

509 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (436)
Angesehen
Speisesaal (37)
Angesehen
Zimmeraussicht (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (69)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Andere (250)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (73)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (27)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Andere (23)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
2.0 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 3 von 33 in St. Moritz
624 Bewertungen
1.8 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 1 von 33 in St. Moritz
416 Bewertungen
2.2 km entfernt
Carlton Hotel St. Moritz
Carlton Hotel St. Moritz
Nr. 4 von 33 in St. Moritz
206 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Suvretta House
Suvretta House
Nr. 2 von 33 in St. Moritz
286 Bewertungen
1.8 km entfernt
Giardino Mountain
Giardino Mountain
Nr. 9 von 33 in St. Moritz
266 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Nolda
Hotel Nolda
Nr. 7 von 33 in St. Moritz
244 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Wintersport
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Restaurant Ca d'Oro
Restaurant Ca d'Oro
Küche: Delikatessen, mediterran, italienisch, europäisch, mitteleuropäisch
Restaurant Enoteca
Restaurant Enoteca
Küche: italienisch
Les Saisons
Les Saisons
Küche: international, Grillspezialitäten
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kasino und Glücksspiel
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz

Anschrift: Via Mezdi 27, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Preisklasse: 281 € - 955 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz 5*
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Travelocity und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski St Moritz
Hotel Kempinski St Moritz
Kempinski Stmoritz
Kempinski Grand Hotel Des Bains St. Moritz Graubünden
Hotelstil:
Nr. 3 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Moritz
Nr. 4 der Businesshotels in St. Moritz
Nr. 4 der Familienhotels in St. Moritz
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 5 der Luxushotels in St. Moritz
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz sowie von anderen Reisenden
5 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir waren im Dachzimmer, trotz der Schräge gemütlich und geräumig”
 von fünf Punkten OMS_Muc, 15. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit blick auf den See, sehr zu empfehlen.”
 von fünf Punkten Steffi-O, 6. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Wir hatten die 304 (nach hinten) und das ist sehr ruhig gelegen.”
 von fünf Punkten Hombi20, 6. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Man sieht von allen Zimmer wunderbar die Berge, je höher das Stockwerk desto besser die Aussicht.”
 von fünf Punkten vero650, 14. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Unser Zimmer mit Blick in den Westen war toll.”
 von fünf Punkten 382helmutw, 15. Aug 2016 | Bewertung lesen
5 von 5