Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel des Bains Kempinski

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (715)
Zimmer und Suite (151)
Video (1)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Im Kempinski Grand Hotel des Bains kommen anspruchsvolle Gäste auf ihre Kosten. In den vier Restaurants geniessen Sie auf höchstem Niveau lokale Produkte modern interpretiert. Entspannung ist im Kempinski the Spa garantiert. Egal ob Wellness, eine Runde im Pool oder Personal Training. Erleben Sie einzigartigen Luxus in den 184 Zimmern und Suiten und lassen Sie sich verwöhnen.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Wintersport
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Modern
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:25 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Hotelangebote

Standort

Vollbild
66Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 66 von 100
22Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
937Bewertungen
858Fotos
11Fragen & Antworten
37Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 690
  • 158
  • 47
  • 23
  • 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen. Wunderbares Essen, saubere Zimmer, freundliches Personal, unglaublich gutes Service. Lage direkt an der piste, Bus in andere Skigebiete direkt vor der Haustüre.
Mehr lesen
Antwort von ReservationsSMV G, Geschäftsführer im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r mirdochsowurscht, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in St. Moritz herzlich Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Highlights: -Freundliches und zuvorkommendes Personal -extrem saubere Zimmer -hervorragendes Frühstück -Super skiraumservice -ausgezeichnete Lage direkt neben der Piste! Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
Mehr lesen
Antwort von ReservationsSMV G, Geschäftsführer im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte KatharinaF451, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit einhergehenden positiven Beurteilung unseres Hauses. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre tollen Eindrücke hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und einen aufmerksamen Service erlebt haben. Ueber ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit den sonngisten Grüssen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Charmantes Hotel mit exzellentem Service, tolle Lage - ruhig und doch zentral. Direkter Anschluss an das Skigebiet Corviglia, Talabfahrt vom Corvatsch führt direkt am Haus vorbei.Bushaltestelle vor dem Haus. Ausgezeichneter Service, grossartiger Frühstück.
Mehr lesen
Antwort von ReservationsSMV G, Geschäftsführer im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrte/r K S, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Rückmeldung und der damit einhergehenden positiven Beurteilung unseres Hauses. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre tollen Eindrücke hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und dass Sie diesen genossen haben. Ueber ein baldiges Wiedersehen in St. Moritz würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Apero an der Kempinski Bar mein Mann und ich als auswärtige Gäste Die Bardame teilt uns gleich mit sie versteht...only english..In der 5 Sterne Gastronomie in St Moritz war es vor 15 Jahren noch unmöglich einen Job an der Front zu bekommen ohne im Minimum 3 Sprachen zu sprechen.
Mehr lesen
Antwort von ReservationsSMV G, Geschäftsführer im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 16. Feb. 2019
Sehr geehrte/r MargotR309, vielen Dank für Ihre aufrichtige und konstruktive Rückmeldung, die wir begrüssen und die wir uns zu Herzen nehmen. Ich bedauere, von Ihren Unannehmlichkeiten an unseres Bar zu lesen, für die ich mich entschuldigen möchte. Ich hoffe und würde mich persönlich freuen, wenn Sie uns noch einmal beehren würden und uns somit die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause durch unseren Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Seit Jahren kommen wir immer wieder zurück in dieses wunderschöne Hotel und wie jedes Jahr wurden wir auch dieses Mal sehr herzlich und freudig empfangen. Der Service lässt nichts zu Wünschen übrig und das Frühstück ist eines der besten, das es gibt. Die Zimmer sind gross und
Mehr lesen
Antwort von ReservationsSMV G, Geschäftsführer im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 16. Feb. 2019
Sehr geehrte/r rom2222, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihre positive Meinung hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, zu lesen, vor allem von Ihnen als unsere loyalen Gäste, dass ihr Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen sehr genießen konnten. Wir freuen uns bereits auf Ihren kommenden Besuch in St. Moritz. MIt den besten Grüssen aus dem sonnigen St. Moritz, Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Blick vom Zimmer bei Sonnenaufgang
View from Corvatsch glacier
Deluxe room
Vom Management bereitgestelltes FotoGrand Hotel des Bains Kempinski
Suite
208 - bathroom
ZurückWeiter
12345631
Is the Kempinski a close walk to cable car for skiing? I want as close to ski in ski out as possible. How about casino, can you walk or take a shuttle? Thank you
The shuttle will take you where you can catch the transportation to the lifts. It's not within walking distance. The casino is located in the hotel.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Is there complimentary shuttle service from the St. Mortiz train station where the Glacier Express arrives/departs from? If yes... What are the operating hours?
Yes there is. They come every hour. You can also ask the guest services person at the train station to call them for you.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
If I remember right, the opening hours are from 7pm to 2 (or 3) am. I only saw roulette, black jack and poker tables.
0 Stimmen
O piso da Júnior suite deluxe é carpete?
ZurückWeiter
123
"Zimmer immer zum Wald buchen, ansonsten liegt man direkt an der Strasse mit LKW´s"
"Höhere Stockwerke"
"Uns gefallen die Zimmer in der oberen Etage über dem Eingangsbereich mit tollem Blick auf St. Moritz"
"Junior-Suite mit Sicht auf St Moritz ist wunderschön."
"Zimmer zum Park"
ZurückWeiter
1234568
PREISSPANNE
321 $ - 1.028 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski st moritzhotel kempinski st moritzkempinski stmoritz
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
184
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen