Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel des Bains Kempinski

Speichern
Senden
Via Mezdi 27, St. Moritz 7500 Schweiz
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
377 $
zum Angebot
Official Site
365 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.08.20
Trip.com
471 $
326 $
zum Angebot
SPAREN SIE 145 $!
Hotels.com376 $
Expedia.com376 $
ZenHotels.com471 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (784)
Zimmer und Suite (157)
Speisesaal (156)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Standort

Vollbild
70Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 70 von 100
16Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.004Bewertungen11Fragen & Antworten37Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 742
  • 168
  • 49
  • 25
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Frank Werner hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Es ist in diesem Hotel wirklich alles perfekt. Der Empfang noch vor dem Eingang, ist sehr freundlich und hilfsbereit ebenso die Damen und Herren an der Rezeption. Der Check in und out ist sehr gut organisiert und benötigt wenig Zeit. Das Frühstück ist außergewöhnlich und sehr reichhaltig. Das Serviceteam beim Frühstück ist sehr aufmerksam und schnell. Das Cà d'Oro und die Enoteca sind auf jeden Fall einen oder mehrere Besuche wert. Die Küche ist exzellent und Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und schnell.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV G, Manager im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 4. Feb. 2020
Sehr geehrte/r DFWK, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beurteilen und Ihre positiven Erfahrungen hier öffentlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie diesen in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause in St. Moritz herzlich Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
inkeko2018 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Tüßling, Deutschland5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Immer wieder gerne im Kempinski Grand Hotel des Bains, St. Moritz, verwöhnen lassen. Danke an das gesamte Team des Hotels. Bei bestem Wetter in traumhafter Bergwelt einige schöne Tage in Sankt Moritz verbracht
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV G, Manager im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 31. Jan. 2020
Sehr geehrte/r inkeko2018, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu beurteilen und Ihre Meinung öffentlich zu teilen. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie - als unser loyaler Gast - einmal mehr unsere Gastfreundschaft und unseren Service genossen haben. In Erwartung auf ein baldiges Wiedersehen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Urlaubsuchende hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Für eine Nacht waren wir in diesem wunderbaren Hotel. Es hat uns sehr gefallen und wir würden wir kommen. Das Zimmer war sehr geschmacksvoll eingerichtet. Einziger Abzug hier, die einzelnen Haare des Vorgängers welche es noch am Badezimmerboden hatte. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lies keine Wünsche offen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV G, Manager im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 13. Jan. 2020
Sehr geehrte/r Urlaubsuchende, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Bedauern lesen wir von Ihren Unannehmlichkeiten, für die wir uns enstschuldigen möchten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr konstruktives Feedback zu Herzen nehmen und dass die verantworliche Abteilung dementsprechend informiert wurde, um den von Ihnen genannten Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Trotz des Genannten, freuen wir uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns herzlichst Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Rolf F hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Winkel, Schweiz19 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Unsere Familie hat soeben einen 5-tägigen Silvester Urlaub im Kempinski bei herrlichen äusseren Bedingungen bezüglich Schnee und Sonne genossen. Aber vollkommen gemacht hat dieser Urlaub der Aufenthalt im Kempinski, ein wunderbarer Ort, an dem man sich jeden Tag wie ein König vorkommt. Beginnt man den Tag im Gym, so stehen perfekte Apparaturen (diese Art von „Selbstkastei-Maschinen“) zur Verfügung, so dass man tatsächlich hungrig zum wohl besten Frühstücksbuffet im Engadin geht. Dort wird man von Anna mit einem herrlichen smile an den Tisch geführt. Der Service ist perfekt und hier gilt es, Robert, ein Meister seines Fachs, was die Servicefreundlichkeit und den persönlichen Touch angeht, zu erwähnen! Danke Anna und Robert! Gilt es, ein Nachtessen zu geniessen, so ist die Inhouse Enoteca absolut zu empfehlen. Das Personal ist enorm bemüht, sehr schnell zu servieren, was dann gelegentlich zum Eindruck des „etwas gehetzt sein“ wirken kann. Die Qualität des Essens ist hervorragend und die Ideen phantasievoll. Zuletzt gilt es die Bar zu erwähnen, die mit täglicher Live Musik hervorsticht und mit internationalem Servicepersonal allen Ansprüchen voll gerecht wird. Danke an Konstantin Zeuke, den GM, der sich stets sehr persönlich um die Gäste kümmert, mit Ruhe und Umsicht das Haus führt und eine sehr positive und herzliche Atmosphäre zu gestalten vermag.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV G, Manager im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 4. Jan. 2020
Sehr geehrter RolfF230, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt in unserem Hause erlebt haben und dass Sie diesen vollauf genossen haben. Wir freuen un bereits jetzt auf Ihren kommenden Besuch. Mit den besten Grüssen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Ronald944 hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren im August 9 Tage im Hotel und haben uns wie jedes Jahr sehr wohlgefühlt. Die Hotelerie war wie immer erstklassig. Frühstück und Abendessen hervorragend. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Mandy und ihr Team von der Enoteca und Andrea vom Restaurant Les Saisons. Auffallend war jedoch die zunehmende Anzahlt von jüdisch-orthodoxen Hotelgästen, die an manchen Tagen das Hotelbild dominierten. Dennoch freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächten Jahr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von ReservationsSMV G, Manager im Grand Hotel des Bains Kempinski
Beantwortet: 9. Okt. 2019
Sehr geehrte/r 02041952, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit einhergehenden positiven Beurteilung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und einen aufmerksamen Service erlebt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns bereits jetzt, Sie bald einmal wieder herzlich Willkommen zurück heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus St. Moritz, Konstantin Zeuke General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
322$ - 978$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski st moritz, hotel kempinski st moritz, kempinski stmoritz
STANDORT
SchweizSchweizer AlpenGraubündenEngadin St. MoritzSt. Moritz
ANZAHL DER ZIMMER
184
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel des Bains Kempinski
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel des Bains Kempinski?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Casino St. Moritz (0,07 km) und Atelier Segantini (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel des Bains Kempinski an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel des Bains Kempinski?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Kamin.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel des Bains Kempinski an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel des Bains Kempinski?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pizzeria Caruso, Roberto's und The Royal Mongolian Restaurant.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski einen Flughafenshuttle an?
Ja, Grand Hotel des Bains Kempinski bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel des Bains Kempinski Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hotel des Bains Kempinski Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.