Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Steffani

Preise ansehen
Nr. 14 von 35 Hotels in St. Moritz
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Steffani
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

194 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

top top top komme geschäftlich viel herum für ein 4 sterne hotel einfach nur top, sehr empfehlenswert spa bereich einfach ein muss ! bemerkenswert ist auch das frühstück ( nebensaison ) vergleichsweise mit anderen hotels einfach nur top speziellen lob an herrn Incerti von der rezeption, sehr aufmerksam und freundlich wenn dann fragen sie einfach nach Ihm

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas G!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andreas G, Herzlichen Dank dafür, dass Sie das Steffani für Ihre Reise gewählt haben. Wir haben Ihre Bewertung mit Freude gelesen und freuen uns, dass Ihnen das Frühstück, der Spabereich und die freundliche Bedienung unseres Personals aufgefallen ist. Wir freuen uns sehr Sie wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihre Familie Märky

Dormagen, Deutschland
Bewertet 7. Juni 2016

Wir hatten insgesamt drei Übernachtungen in diesem Hotel der Luxuskategorie gebucht. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Der Ausblick auf St. Moritz und die Berge wunderschön. Der Service war hervorragend, das Personal außerordentlich freundlich. Begeistert haben uns die Nebenleistungen, die freie Fahrt auf Bergbahnen, der Rhätischen Bahn und des Engadin-Busses gewährte. Das zugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd T!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Steffani. Es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt. Mit sonnigen Grüssen aus St.Moritz, Die Märky Familie und das ganze Steffani Team!

Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und herzliches Personal, modernes und gemütliches Zimmer und ein feines Essen im Le Lapin bleu machten unseren Wochenendaufenthalt zum Genuss. Das Frühstücksbuffet dürfte noch etwas mehr Engadin ausstrahlen z. B. mit originelleren Brotspezialitäten oder einem Birnenbrot.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Astrid I!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Steffani. Es freut uns sehr zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat und wird bedanken uns für Ihr Feedback. Birnenbrot ist wirklich eine super Idee. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihre Märky Familie

Frauenfeld, Schweiz
Bewertet 24. April 2016

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ein 3-Bettzimmer erhalten. Das Zimmer war ein bisschen älter, aber in tadellosem Zustand. Auch Bademäntel und Badelatschen sind im Zimmer zu finden. Zudem hatten wir Seeblick und einen kleinen Balkon. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und wir haben innert wenigen Minuten eingecheckt. Der Spabereich ist modern und schön eingerichtet. Auch das Hallenbad...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kfrettli!
Kerpen, Deutschland
Bewertet 29. März 2016

Service, Service, Service!! Egal ob an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant oder im Nightclub man hatte immer das Gefühl rundherum perfekt betreut zu sein. Unser Aufenthalt wurde durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals besonders schön. Speziellen Dank an die Nette Barkeeperin (jetzt ist mir glatt der Name entfallen :-) die uns so manchen guten Drink gemixt hat...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thomas H!
Endingen, Schweiz
Bewertet 2. Oktober 2015

Sehr sympathisches Hotel mit sehr freundlichem, kompetentem und hilfsbereitem Personal. Moderne Zimmer (Die Klarglas- Türe zur Toilette/ Dusche hat Unfallpotenzial und war nicht ganz nach unserem Geschmack) Gutes gemütliches Restaurant, ausgewogene (bürgerliche) Speisekarte, vorzügliches Essen mit ebenfalls gutem Service. Hier kehren wir gerne wieder ein!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, nufri!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause diesen Oktober. Es freut uns zu hören das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das unsere Steffani Familie Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir haben es zur Kenntnis genommen wegen der Klar glas Türe und haben dies bereits markieren lassen. Wir haben noch viele andere Zimmertypen und...

Innsbruck, Österreich
Bewertet 16. September 2015

obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten wurden wir äusserst freundlich aufgenommen. Vom Zimmer mit Balkon hatten wir einen Blick auf den See und die Berge. Das Hotel liegt am zentralen Kreisverkehr, trotzdem war es in der Nacht sehr ruhig. Sehr freundliches Personal, sehr heimelige Atmosphäre. Die Möbel im Zimmer etwas abgewohnt, das Badezimmer riesig, 2 Waschbecken, Badewanne, getrenntes WC....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Anni R!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Anni R, es freut uns sehr zu hören das Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig genossen haben und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Schön hat Ihnen Ihr Zimmer gefallen, und das Sie die Aussicht auf die Engadiner Bergwelt bewundern konnten. Für die gute Küche sind wir bekannt, und es ist toll zu hören das es Ihnen...

Österreich
Bewertet 2. Juli 2015

Das Hotel Steffani, im Zentrum gelegen, ist ein wunderschönes 4* Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Den Spa Bereich kann man nur weiterempfehlen und man kann auf Anfrage auch eine Massage buchen. Das Hotel hat eine Auswahl an 2 verschiedenen Restaurants. Das chinesisches Restaurant hat uns sehr gefallen. Wenn man mit...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Céline M!
Daniela M, Inhaber von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Celine, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Steffani. Es freut uns sehr zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus St.Moritz, Daniela Märky und das ganze Steffani Team.

Turbenthal, Schweiz
Bewertet 19. März 2015

Das Personal vom Empfang über die Bedienung ist sehr freundlich und der Hoteldirektor verwöhnt die Gäste. Zu sehen gibt es im Hotel wahre Prunkstücke und die Atmosphäre ist warm und ansprechend. Das Essen ist vorzüglich und es gibt eine Grosse Auswahl. Im relativ neuen Wellness Bereich kann die Seele baumeln und für einen Schlummertrunk gibt es Mehrere Bars. Das Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Daniel S!
Daniela M, Manager von Hotel Steffani, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Daniel, wir freuen uns sehr zu lesen das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und sie unsere familiäre Atmosphere genossen haben. Als Familienbetrieb legen viel Wert darauf unsere Gäste persönlich verwöhnen zu können. Beim Essen legen wir viel Wert auf gute qualität und das alles (fast) alles selbest gemacht wird im Haus. Wir freuen Sie schon bald wieder im Steffani...

Switzerland
Bewertet 6. Februar 2015

Die Lage, das Personal und das Zimmer sind empfehlenswert. Die Lage ist so zentral, dass alles mit Leichtigkeit zu Fuss erreichbar ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (315), das wir hatten, war ein kürzlich renoviertes und top modern ausgestattet wie z.B. offenes Badezimmer, Flachbildschirm, iPhone dockingstation, etc. Allerdings recht klein. Wir sind zwar satt geworden, jedoch liess...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, esserSwitzerland!

120 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (94)
Angesehen
Zimmeraussicht (13)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (26)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Moritz angesehen:
1.7 km entfernt
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
0.1 km entfernt
Hotel Schweizerhof
Hotel Schweizerhof
Nr. 12 von 35 in St. Moritz
238 Bewertungen
0.4 km entfernt
Kulm Hotel St. Moritz
Kulm Hotel St. Moritz
Nr. 1 von 35 in St. Moritz
585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Crystal Hotel
Crystal Hotel
Nr. 11 von 35 in St. Moritz
272 Bewertungen
0.2 km entfernt
Badrutt's Palace Hotel
Badrutt's Palace Hotel
Nr. 2 von 35 in St. Moritz
343 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Eden Garni St. Moritz
Hotel Eden Garni St. Moritz
Nr. 13 von 35 in St. Moritz
125 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Wintersport
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Pool
  • Kasino und Glücksspiel
  • Golfplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Kochnische
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume
  • Babysitting
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Eröffnet im Jahre 1869, gehört das Steffani Hotel zu den ersten und ältesten Hotels in St.Moritz. Das traditionelle Familien-geführte Boutique Hotel liegt im Herzen von St.Moritz und wird in der 4. Generation von der Familie Märky geführt, die Sie liebe Gäste 365 Tage im Jahr begrüssen. Das Hotel hat einen wunderschönen neuen Spa mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum. Kulinarisch können Sie sich in einem der 3 Restaurants verführen lassen, von denen eines das "Lapin Bleu" das erst und älteste Restaurant in St.Moritz ist. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Hotel Steffani

Anschrift: Sonnenplatz 1, St. Moritz 7500, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > St. Moritz
Preisklasse: 219 € - 431 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steffani 4*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steffani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steffani St. Moritz, Graubünden
Best Western St. Moritz
Steffani Hotel St Moritz
Hotelstil:
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Moritz
Nr. 10 der Luxushotels in St. Moritz
Nr. 11 der Spa-Hotels in St. Moritz
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Moritz
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Steffani sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Steffani.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“zentrale Lage, 3-Bettzimmer grosszügig”
 von fünf Punkten kfrettli, 24. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Sehr schöne eingerichtete Zimmern”
 von fünf Punkten 507c_linem, 1. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer 315 bereits renoviert”
 von fünf Punkten esserSwitzerland, 6. Feb 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer nach hinten buchen.”
 von fünf Punkten danielrG8141AF, 30. Jul 2014 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt