Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Steigenberger Grandhotel Belvedere

Preise ansehen
Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

720 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Belvedere
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Basel
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel in Davos ist an einer Top Lage gelegen und mit dem hauseigenen Shuttle ist man im Handumdrehen an der gewünschten Bergstation. Sehr aufmerksames Personal, wunderbares Ambiente, ein gutes Spa-Programm und sehr gute Spa- & Fitness-Infrastruktur.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 305larsp!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wunderbar aufgehoben gefühlt haben. Gerne empfangen wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

Sankt Peter-ording
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine tolle Ausstrahlung, die Gemtlichkeit und Erholung verspricht. Das Personal, insgesamt war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Meine Frau und ich waren sehr angetan. Wir sagen Danke. Der SPA-Bereich kommt nicht an ein 5 Sterne Hotel heran, insbesondere der Saunabereich. Hier könnte man noch einiges verbessern. Größe, Ausstattung, Sevice, z.b. Aufguss etc.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hanswernerf2017!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, ihren Dank kann ich nur zurückgeben, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich bedauere, dass unser Spa Bereich trotz verschiedener Saunen/Dampfbad und Damen Saunabereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Umso mehr würden wir es begrüßen, Sie wieder...

Bottmingen
Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat einen sehr hohen Standard und wird den 5 Sternen mehr als gerecht. Das Zimmer erfüllte unsere Erwartungen bezüglich Grösse und Komfort. Das Service Personal war allzeit aufmerksam, aber nie aufdringlich. Das Haus selbst erfüllt als Grandhotel selbst höchste Standards in Bezug auf Service Qualität und Freundlichkeit. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, markus_binninger!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und eine Weiterempfehlung aussprechen. Umso mehr würden wir es begrüßen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

Hinwil
Bewertet vor 2 Wochen

Wir wareen mit dem empfang, Service und der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Etwas weniger vom SPA. Hier aber auch auf einem hohen Niveau - Warum musste im SPA während den Betriebszeiten gearbeitet werden. Mir schien es nicht so, als wäre es eine dringende Reparatur gewesen. Ansonsten hat es mir sehr gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, B6579EEpauls!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung die Sie verfasst haben. Leider waren die Arbeiten im SPA Bereich aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Problems. Im Regelfall führen wir allfällige Wartungsarbeiten in der Schliesszeit aus. Gerne empfangen wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General...

Zürich, Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen

Gerade zurück von einem Kurzaufenthalt (2 Nächte) in Davos. Das Hotel versprüht 'alten' Charme, die Einrichtung des Zimmers ist jedoch neu und mit Holz sehr gemütlich und schön. Wir haben auch den grosszügigen Poolbereich genossen. Der Wellnessbereich ist ok, für ein Hotel dieser Sternezahl jedoch für meinen Geschmack etwas unterdimensioniert (es hat jedoch alles, was man braucht). Gestört hat uns...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sandra v!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Bewertung die Sie verfasst haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und Sie erholsame Tag in Davos verbrachten. Gerne empfangen wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

Olten, Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen

Allgemein wäre es schön im Steigenberger, vor allem der Pool komischen Aufpreis für Käse bei einem 3 Gang Menue bezw 2 plus Käseaufpreis als Dessert, oder auch den Zuschlage für schlechteres Zimmer und Pfanne.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, louiskramer!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. In der Tat ist es so, dass wir bei unserem 3-Gang Menü anstatt des regulären Desserts einen Käse Gang anbieten. Aufgrund der hochwertigen Käseauswahl fällt hierfür eine kleiner Aufpreis an. Bei unserem Gourmetmenü ist der...

Eich
Bewertet vor 2 Wochen

5* Hotel an guter Lage in Davos. Service ist perfekt. Das Personal mehr als nur höflich und zuvorkommend. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst. Die Zimmer sind sehr schön mit großem Bad und genügend Ablagefläche. Leckeres Frühstück mit guter Auswahl. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, corinadaeppen1!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die tolle Bewertung die Sie verfasst haben. Gerne empfangen wir Sie demnächst wieder bei uns im Haus. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

Kloten
Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, durch seine sehr gute zentrale Lage und die tolle Atmosphäre und das stilvolle Design im ganzen Haus. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich. Ein Aufenthalt lohnt sich hier auf jeden Fall.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 446jabulani!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Umso mehr würden wir es begrüßen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

Ilvesheim
Bewertet vor 3 Wochen

Frühstück kann verbessert werden - bis der Service für den kaffe kommt bzw bis man ihn bekommt dauert zu lange ... Ansonsten sehr flexibel u es wird im Restaurant alles versucht, um die Wünsche zu erfüllen- auch für Kinder Kinder-Buffet sehr einseitig / könnte abwechslungsreicher sein

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 700dirkh!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne werde ich Ihre Punkte mit meinem Team besprechen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank...

Oberwil-lieli
Bewertet vor 3 Wochen

Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Sie gehen sehr gut auf die Wünsche des Gastes ein. Grosses Kopliment an das gesammte Team. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, simonbD2950QW!
Thomas_Kleber, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service und unsere Gastfreundschaft positiv zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Thomas Kleber General Manager

177 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (137)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Andere (46)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
0.2 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 in Davos
361 Bewertungen
2.5 km entfernt
InterContinental Davos Hotel
1.1 km entfernt
Grischa - DAS Hotel Davos
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
523 Bewertungen
0.6 km entfernt
Ameron Mountain Hotel Davos
1.3 km entfernt
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 6 von 56 in Davos
323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Wintersport
Speisen & Getränke im Hotel
Bistro Voila
Bistro Voila
Küche: schweizerisch, Bar, international, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Stilvoll und legendär: Das Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur einen herrlichen Winterurlaub genießen - auch im Sommer kann man seine Ferien sportlich vielfältig gestalten. Entspannen Sie sich nach dem Skifahren oder einer langen Wanderung im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großzügiger Badelandschaft. Für Tagungsplaner haben die Mitarbeiter immer kreative Ideen, wie zum Beispiel einen Tag Meeting in einer Almhütte. Für Feriengäste haben unsere Mitarbeiter immer einen besonderen Urlaubstipp in der Ski- und Ferienregion Davos-Klosters parat. Hinweis: Vom 6. bis 30. Januar 2016 finden im und um das Hotel notwendige Auf- und Abbauarbeiten für das Annual Meeting Davos statt. Von 16. bis 25. Januar 2016 steht der Spabereich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass Lärmbelästigungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Preisklasse: 169 € - 419 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Travelocity und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Steigenberger Grandhotel Belvedere sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Steigenberger Grandhotel Belvedere.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit Sicht auf die Promenade”
 von fünf Punkten 68berndl, 29. Jan 2017 | Bewertung lesen
“Ausserhalb der Saison bestimmt bezahlbar, während der Hochsaison eher in der Gehobenen Klasse”
 von fünf Punkten , 14. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Blick zum Park”
 von fünf Punkten rumomo, 12. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Superior Room mit Balkon ist lohnenswert. Wir sehen keinen Grund für Junior Suite.”
 von fünf Punkten FredFreeloader, 21. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Alle Zimmer sind einfach perfekt”
 von fünf Punkten U9291CQdanielm, 13. Jan 2016 | Bewertung lesen
5 von 5