Das Hotel Regina ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Wengen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Regina den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Regina ein Fitnessstudio und Frühstück, damit ihr Besuch in Wengen besonders angenehm wird.
Wenn Sie nach einem italienischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Da Sina Pizzeria, Pasta & More Restaurant oder Sina's Pub, die alle nicht weit vom Regina Hotel entfernt sind.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Regina an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Wengen begrüßen zu dürfen.
Zweiter Besuch diesen Sommer: Sehr feines Essen, guter Service und charmante Gastgeber. Der Salat aus dem eigenen Garten ein kleines Highlight. Und die Aussicht auf der Terrasse unerreicht! Immer wieder ein Besuch wert!
Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Duschen mit Warmwasser Fehlanzeige, man musste froh sein, dass überhaupt ein bisschen Wasser aus der Brause kam. Zum Glück verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Essen im Hotel ist nicht empfehlenswert, wir hatten ein Chateaubriand bestellt, was einfach eine Zumutung war. Aber dies hat vom Personal niemand interessiert. Das Personal sprach kaum bis kein Deutsch. Englisch- und französischsprechende Gäste sind willkommen. Dieses Hotel kann nicht weiterempfohlen werden.
Dieses Hotel hat ein sehr spezielles und einzigartiges Ambiente. Architektur, Ausstattung, Gastgeber und Personal, ein Gesamtkunstwerk. Unsere Erwartungen wurden durch die vielen liebevollen Details des Aufenthaltes angenehm übertroffen. Das Zimmer mit 2 Balkonen, Aussicht auf Jungfrau und das Tal nach Mürren superschön. Die Gastgeber zeigten sich mehrfach ganz persönlich charmant zu Gesprächen bei uns und das multilinguale professionelle Personal war ausserordentlich freundlich und flexibel. Auffallend dabei die warme, herzliche Atmosphäre ohne Attitüden. Das Abendessen im Chez Meyers einfach grandios, das Frühstück bleibt etwas hinter den Erwartungen zurück, einige Teile des Hotels benötigen dringender Renovierung. Daher insgesamt nur 4 Punkte
Ein wohliges Gefühl erfährt man, wenn man diese Location betritt. Schön möbliert, mit Stil. Man wird zu einem Tisch geleitet und es wird zur Essenszeit bei leeren Tischen gefragt: "Haben Sie reserviert?". Dann langes Warten, obschon das Servierpersonal relativ hektisch hin und her eilt für die vielleicht zehn Gäste... Endlich durften wir die Karten ansehen und haben dann wohlweislich schnell entschieden. Chateaubriand für stolze 135.00 Fr., eine Rösti und eine Morchelsauce extra und zwei rote Regina Wasser für je 8.00 Fr. Nach rund einer halben Stunde haben wir dann doch das Wasser erhalten und durften fragen, ob wir denn vielleicht ein Glas Wein und etwas Brot kriegen. Nach einem kurzen "Sorry!" vom Chef de Service durften wir endlich anstossen und ein Häppchen Brot vom Vortag essen. Dan kam es aber richtig gut. Das Fleisch durch und durch, die Sauce und die Teller kalt, die Rösti war keine Rösti sondern einfach ein paar Härdöpgel gescheibelt. Das Fleisch wurde schön aufgeteilt und komplett auf die zwei Teller gehievt, die Sauce drübergeleert. Die Rösti hatte keinen Platz mehr im Teller. Das Essen war, sorry den Ausdruck, einfach grauenvoll. Oder unsere Erwartungen waren einfach viel zu hoch. In ein solch präsentiertes Restaurant gehört ein oder mehrere gute Köche und vor allem ein professionelles Servierpersonal. Dieser Besuch war der erste und auch der letzte. Nie mehr!…
Ein außergewöhnliches Hotel mit ganz herzlichen Gastgebern die Familie Meyer und sehr freundlichem Personal. Das Essen ist fantastisch für Aug‘ und Gaumen gleichermaßen. Eine kleine Sauna steht zur Verfügung und kosmetische Behandlungen gibt es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen