Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection

Hoheweg 139 3800 Interlaken, Interlaken 3800 Schweiz
E-Mail an das Hotel
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
MGallery
434 $
307 $
zum Angebot
Agoda.com315 $
Travelocity322 $
Orbitz.com322 $
Booking.com314 $
Trip.com325 $
Cancelon434 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (688)
Zimmer und Suite (122)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Das Royal-St-Georges MGallery Collection liegt in Interlaken, einem der beliebtesten Urlaubsorte der Schweiz zwischen Thuner- und Brienzersee. Vor dem Alpenpanorama mit Eiger, Mönch und Jungfrau bietet das 4*-Hotel Entspannung in einer luxuriösen Mischung aus historischem Charme und zeitgemässem Komfort. Im Restaurant The Verandah verwöhnt Ingo Hoendges die Gäste nach allen Regeln der Kunst. Neben der Bar-Lounge Royal steht ein Ballsaal für Bankette oder Meetings bis 150 Personen zur Verfügung.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Bar/Lounge
Wandern
Wintersport
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstücksbuffet
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Safe
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch

Standort

Vollbild
91Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 91 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
15Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
955Bewertungen25Fragen & Antworten23Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 456
  • 298
  • 109
  • 57
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel wirbt mit historischer Architektur. Unsere Zimmer lagen aber in einem kasernenartigen Nebengebäude. Dies ist auf der Webseite weder angemerkt noch abgebildet. Sehr enttäuschend. Niemals wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von KA8983, MICE Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrter Sven Es tut mir leid, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht unzufrieden waren. Wie Sie auf unserer Website sehen können, bieten wir verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Designs an. Die historischen Zimmer befinden sich im Hautgebäude mit dem nostalgischen Charme. Im Bereich St. Georges bieten wir die moderneren Business Zimmer an, das besondere ist, dass jedes Zimmer generell sein Motto hat. Hinter unserem Hotel befinden sich die Familiensuiten, die eine sehr moderne Architektur aufweisen und über viel Platz verfügen, die viele Gäste sehr zu schätzen wissen. Je nach Zimmerverfügbarkeit können Sie auf Wunsch Vorort das Zimmer wechseln, dazu können Sie sich jederzeit an unser Team wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Uns liegt es am Herzen jedem Gast auf seine Bedürfnisse abzustimmen, da sich jeder individuell nach seinem persönlichen Geschmack wohlfühlt, dazu haben wir vollstes Verständnis. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen dieses Mal ein Zimmer im historischen Charme anbieten zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Mariola- MICE Supervisor
Mehr lesen
netter Empfang, gute Frühstuck, schöne Zimmer, ruhiger Lage. Die Position ist ideal um Interlaken zu Fuss zu erkundigen, alles ist gut erreichbar, Bahnhof Interlaken Ost sehr nähe. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Mehr lesen
Antwort von KA8983, MICE Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 1. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Erfahrungen, die Sie uns mitgeteilt haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal St. Georges sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Alles Gute wünscht, Mariola- MICE Supervisor
Mehr lesen
Ich habe schon oft in Häusern von Sofitel übernachtet und habe damit auch gewisse Erwartungen, da ich die ansonsten hervorragende Qualität von Sofitel-Hotels gut kenne. Leider wurden wir im Hotel Royal St. Georges bitter enttäuscht: Wir hatten ein Zimmer "Deluxe Business" gebucht. Diese Zimmer befinden sich im Anbau, der über eine Brücke im 1. OG zu erreichen ist. Die Ausstattung der Zimmer ist enttäuschend, die Möbel sind abgenutzt, das Flair erinnert eher an ein 2-Sterne-Hotel irgendwo im Ostblock, z.B. wird die Dusche wird nur durch einen Duschvorhang abgegrenzt, nach dem Duschen steht das komplette Badezimmer unter Wasser. Die Gästestruktur ist überwiegend asiatisch (laute und rücksichtslose Reisegruppen aus China, Korea, Indien etc.) Als wir nachmittags um 16.30 h nach einem ganztägigen Ausflug auf unser Zimmer zurück kamen, mussten wir feststellen, dass dieses noch nicht gereinigt worden war und auch die Betten nicht gemacht waren. Als ich dies bei der Rezeption reklamiert habe, habe ich zur Antwort bekommen "das ist bei uns im Haus so üblich. Zuerst werden die Zimmer der abgereisten Gäste gereinigt und dann erst die Zimmer, der Gäste, die noch bleiben". Sorry, aber eine solche Antwort ist absolut inakzeptabel, vor allem nachmittags um 16.30 h, um 12.00 Uhr mittags hätte ich eher noch Verständnis gehabt. Der Rezeptionist meinte dann, er würde sofort jemand schicken. Dies habe ich abgelehnt, da wir ja gerade erst zurückgekommen waren. Ich hatte mich dann so mit ihm verständigt, dass man für 17.00 Uhr die Sauna im Wellness-Bereich einschalten würde, wir dann das Zimmer verlassen würden und er dann das Zimmer reinigen lassen könnte. Als wir dann um kurz nach 17.00 Uhr in die Sauna gegangen sind, mussten wir feststellen, dass diese - entgegen der Absprache - nicht geheizt war. Es ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man einerseits das Zimmer nicht nutzen kann und dann andererseits die geplante Alternative auch nicht umsetzen kann. Was ich auch äußerst befremdlich finde: Wenn ich beim Frühstück anstatt der am Buffet befindlichen "Rührei-Pampe" ein Spiegelei möchte, werden 4 CHF extra berechnet. Bei dem Preisniveau und dem Anspruch, das ich an ein Haus von Sofitel habe, und den Sofitel auch an sich selber haben sollte, geht das gar nicht! Alles in allem, unakzeptabel und nicht dem Preisniveau entsprechend!
Mehr lesen
Antwort von KA8983, MICE Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 9. Mai 2019
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr Feedback sowie die Mitteilung Ihrer Bedenken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach, was Sie erwartet hatten. Ihre Meinung ist sehr wertvoll für uns, da wir uns ständig bemühen, einen herausragenden Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass die Unterstützung unseres Front-Office-Teams in Bezug der Zimmerreinigung nicht akzeptabel war, ich stimme Ihnen da vollkommen zu. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen. Normalerweise bereiten wir unseren Wellnessbereich gleich vor, nachdem ein Gast dies wünscht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es nicht geklappt hat.Ich werde der Sache sofort nachgehen. Bezüglich unseres Frühstücksbüfetts versuchen wir ein All-you-can-eat-Büfett mit einer grossen Auswahl an warmen und kalten Speisen anzubieten, darunter typisches Schweizer Brot und Brotaufstrich. Gerne werden wir uns intern beratschlagen, welche Verbesserungen wir vornehmen können. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft von unserem Service überzeugen dürfen. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich hoffe, Sie haben das Vertrauen in uns nicht verloren und geben uns in naher Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service erneut zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Mariola Dos Santos- MICE Supervisor
Mehr lesen
Sehr netter Empfang und Service, historisches Jugendstil Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail restauriert und eine grandiose Küche mit vielen regionalen Spezialitäten, Komfort und technische Ausstattung im Zimmer super!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Antwort von KA8983, Guest Relations Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 5. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Mit freundlichen Grüßen, Tetiana Mikhieieva, Guest Relations Supervisor
Mehr lesen
Bevor die Skisaison zu Ende geht, wollte ich noch einmal einen schönen Tag auf der Höhe erleben. Das Hotel habe ich deshalb ausgesucht, weil ich vor ein paar Jahren schon mal dort war. Und ich hab’s nicht bereut, es hat eine gleichbleibende Qualität. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, ausreichend Pflegeprodukte und ein sehr großes Frühstücksbüffet. Gerne mal wieder!
Mehr lesen
Antwort von KA8983, Guest Relations Supervisor im Hotel Royal St. Georges Interlaken - MGallery Collection
Beantwortet: 30. März 2019
Sehr geehrter Herr Fekter, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Royal St Georges Interlaken - MGallery by Sofitel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tetiana Mikhieieva, Guest Relations Supervisor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
258 $ - 655 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel royal st georges, royal st georges hotel
STANDORT
SchweizKanton BernBerner OberlandInterlaken
ANZAHL DER ZIMMER
93
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen