Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Gstaad
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

HUUS Hotel Gstaad

Speichern
Schönriedstrasse 74, Gstaad, Saanen 3792 Schweiz
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
357 $
315 $
zum Angebot
Expedia.com315 $
Booking.com346 $
Orbitz.com315 $
Travelocity315 $
eDreams346 $
Nustay.com357 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (445)
Zimmer und Suite (49)
Speisesaal (47)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Wintersport
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Französisch
386Bewertungen12Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 219
  • 95
  • 44
  • 14
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes Hotel mit diversen Extras. Coole Bar beim Eingang mit vielen Sitzgelegenheiten. Tolle Zimmer mit dem gewissen Etwas ! Ausblick fantastisch. Frühstück top was die Qualität und Auswahl anbelangt. Einziger Nachteil hier ist das Hunde erlaubt sind. Wir haben selber einen Hund aber im Hotel in einen Speisesaal gehören diese nicht. Da die Tische auf unterschiedlichen Höhen sind hatten wir gerade vor unseren Köpfen einen Hund vom Tischnachbarn. Wirkt nicht gerade sehr hygienisch. Wellness kein aber fein. Grosser Pool mit Liegen.
Mehr lesen
Am 28.September 2019 verbringt ich 4 wunderschönen tagen im Hotel Huus . Der Hotel ist sehr sauber, wunderschönes Zimmers, schmachvoll eingerichtet. Kompliment! Personal sind sehr nett, hilfsbereit. Esse war ok, aber braucht noch paar Finessen! Negativs: Tischreservation wird verlangt, klappt trotzdem nicht! Chaotischen Service, keine System.. ohne Konzept Kreutz und Quer wird serviert, manchmal sehr schnell oder lässt man 40min die Gast warten.von chef der Service Antwort für die langen warten.. "na ja wenn man schief geht den geht's alles schief" BRAVO!!! Ich bin echt Tierfreundlich , aber in Speisesaal gehören die Hunden nicht!!! Als Hygienischen gründen schon nicht!
Mehr lesen
Antwort von ThomasR6092, Guest Relations Manager im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 17. Okt. 2019
Sehr geehrte Evle Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im HUUS Gstaad Hotel sowie Ihren Kommentar. Es ist natürlich schade, dass die nicht genügenden Dienstleistungen im Service den positiven Gesamteindruck trüben. Die Antwort des Chef de Service ist leider alles andere als professionell und ganz bestimmt nicht im Sinne der HUUS Philosophie, dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Hunde in einem Hotel sind immer wieder ein heikles Thema. Anstand, Respekt oder Rücksichtsnahme sind heute leider nicht mehr selbstverständlich. Es ist vermutlich eher ein gesellschaftliches Problem, dass offenbar einst bestehende Regeln nicht mehr gelten. Es ist als Hotelier sicher heikel zu entscheiden ab wann schreite ich ein. Denn oft fehlt die Einsicht, etwas falsch gemacht zu haben. Freundliche Grüsse
Mehr lesen
Besonders gefallen hat mir die große Lobby, die trotz der Größe die Behaglichkeit eines Wohnzimmers ausstrahlt - wirklich klasse. Den Profi-Rucksack mit Regencape auf dem Zimmer zum Ausleihen für eine spontane Wanderung finde ich eine super Idee. Meine Empfehlung !!
Mehr lesen
Antwort von ThomasR6092, Guest Relations Manager im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 17. Okt. 2019
Sehr geehrter dirkdreyer Ja - unsere Lobby ist wirklich das grosse Wohnzimmer für alle unsere HUUS Gäste. Wir haben auf den Zimmern absichtlich keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher stehen. Die HUUS Philosophie ist, dass man sich zum Kaffee, zum Apéro, zum Disgestif oder um ein Buch zu lesen in der HUUS Lobby trifft. Die meisten Gäste fühlen sich wohl in diesem grossen Wohnzimmer, dies bestätigen auch die zahlreichen nationalen und internationalen Preise die wir für Hotel-Konzept und Design bekommen haben. Beste Grüsse
Mehr lesen
Schon mal das Gute vorweg: Das Haus bietet wunderschöne, grosszügige und saubere Zimmer mit schönem Ausblick. Beinahe alles an Freizeitaktivitäten ist inbegriffen und der kleine Spa-Bereich ist gemütlich und sauber. Die Schlafqualität ist hervorragend und der Aufenthalt dient der Erholung. Die Bar in der Lobby ist super eingerichtet und ein Augenschmaus. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl an frischen Speisen und man kann sich da wirklich sehr gut sättigen. Leider sind die Halbpensionsmenu nicht unbedingt der Knaller. Am ersten Abend waren wir schon beinahe so weit, dass wir den zweiten Abend auswärts verbringen wollten. Jedoch hat jeder eine zweit Chance verdient und so haben wir auch den zweiten Abend im Hotel gegessen. Da uns der Vorschlag nicht schmeckte, wurden uns ein paar Auswahlen aus der Menukarte empfohlen. Diese waren wirklich gut, so dass wir einen weiteren Abend da blieben. Auch diesen Abend haben wir genossen, es war Menutechnisch der beste Abend. Die Küche hat sich von mal zu mal gesteigert, von oberlangweilig bis zu wirklich gut. Wenn sie künftig auf diesem Level startet und sich steigert, gibt es wenig zu meckern. Sicher auch zum guten Wohlbefinden beigetragen hat ein lösungsorientierter Herr aus Österreich. Einer der wenigen, welcher zumindest eine der dort üblichen Landessprachen einwandfrei versteht und spricht. Beim Rest des Personals war es manchmal doch etwas schwierig, angefangen vom Empfang, über das Barpersonal bis hin zum Service im Speisesaal. Die Weinkarte bietet eine grosszügige Auswahl zu ebenfalls grosszügigen Preisen. Das die Jahrgänge nicht mit denen in der Karte übereinstimmen sind wir uns gewohnt. Wenn dann aber statt eines abgebildeten 2014 ein 2018 kommt ist das schon ein bisschen arg daneben. Das Ambiente in der Bar ist wegen der Einrichtung sehr gemütlich. Auch macht der Sushi-Koch einen hervorragenden Job. Dies ist nur zu empfehlen. Nun kann es aber nicht angehen, dass Hunde sich auf den Sitzpolstern breit machen. Eine Bedienung liess sich gar die Finger von einem Hund ablecken. Ich kann nur hoffen, dass sie danach auch die Hände gewaschen hat. Leider sind die Hunde auch im Speisesaal erlaubt. Die DJ in der Bar hat schreckliche Musik laufen lassen, welche immer den gleichen Rythmus hatte und eher deprimierend als auflockernd wirkte. Preislich ist das Ganze sicher am obersten Limit. Wenn ich aber die Sitzpolster und den Speisesaal mit Hunden teilen muss, ist mir jeder Preis zu hoch. Vorallem zweifle ich da an der Hygiene.
Mehr lesen
Antwort von ThomasR6092, Guest Relations Manager im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 17. Okt. 2019
Sehr geehrte/r Gastroreferenz Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im HUUS Gstaad Hotel. Es freut uns zu lesen, dass wir uns bei der Küchenleistung von Tag zu Tag steigern konnten. Wir wissen, dass nicht alle unsere Mitarbeiter an der Front Deutsch oder gar Schweizerdeutsch sprechen. Auf der anderen Seite haben sich jedoch auch die Sprachgewohnheiten unserer Gäste geändert. In den alten "Steigenberger-Zeiten" vor dem Umbau hatten wir in etwa je 40% Deutsche und Schweizer Gäste. Heute ist sind unsere Gäste überall auf der Welt zuhause, Fremdsprachen sind je länger je wichtiger. Die Fehler auf der Weinkarte sind natürlich ein absolutes "No-Go"! Es ist gut, dass hier innert Kürze der Saisonschluss kommt und dann alle Karten ausgetauscht werden. Hundehalter können im Umgang mit ihren Lieblingen sehr polarisierend wirken. Bei anderen Hunde-Liebhabern kommt sofort das obligate "Jöö", bei anderen Gästen hingegen schlägt das Pendel auf die andere Seite aus. Anstand, Respekt oder Rücksichtsnahme sind heute leider nicht mehr selbstverständlich, dies wird je mehr zu einem gesellschaftlichen Problem. Es ist als Hotelier sicher heikel, welches Benehmen, ob nun von Hunden, Kindern oder Erwachsenen, wird noch toleriert und ab wann gilt es einzuschreiten. Dass man sich aber als Mitarbeiter bei einem Hund "Streicheleinheiten" abholt, ist natürlich schon fragwürdig, wir werden dies bestimmt intern thematisieren. Freundliche Grüsse
Mehr lesen
Wir waren mit der 25h Truppe da und haben uns richtig Wohlgefühlt. Tolles design und richtig freundliches Team - danke an Günther, den vorbildlichen Gastgeber, der dort alles im Griff hat. Wir waren begeistert! Lg Michael Todt
Mehr lesen
Antwort von ThomasR6092, Guest Relations Manager im HUUS Hotel Gstaad
Beantwortet: 17. Okt. 2019
Lieber Michael Todt Vielen Dank für Euren Aufenthalt im HUUS Gstaad Hotel, auch uns hat die Zeit mit Euch Spass gemacht. Es tut natürlich doppelt gut von Berufskollegen solche Komplimente zu bekommen. Man ist ja in solchen Fällen immer besonders kritisch und schaut ganz genau hin, was die Konkurrenz macht. Vielen Dank und vielleicht sieht man sich mal wieder, entweder im HUUS oder in einem der 25h Hotels. Beste Grüsse und bis dann
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
286$ - 630$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SchweizKanton BernSaanenGstaad
ANZAHL DER ZIMMER
136
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu HUUS Hotel Gstaad
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von HUUS Hotel Gstaad?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wispile (3,5 km), Lake Lauenen - Geltenhütte SAC - Lauenensee (2,9 km) und Pedestrianised Promenade and Shopping Mile (2,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet HUUS Hotel Gstaad an?
Beliebte angebotene Ausstattungen & Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt HUUS Hotel Gstaad?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet HUUS Hotel Gstaad an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von HUUS Hotel Gstaad?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 16 Art Bar Restaurant, Posthotel Rössli Restaurant Stübli und Restaurant Alti Poscht und Restaurant Sonnenhof.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im HUUS Hotel Gstaad Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet HUUS Hotel Gstaad Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von HUUS Hotel Gstaad?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. französisch und deutsch.