So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Grand Hotel National Luzern
Haldenstrasse 4, Luzern 6006 Schweiz
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 327€/Nacht, 16. 3 - 17. 3
443€
pro Nacht
370€
pro Nacht
296€
pro Nacht
Mär
Apr
16. März
Heute
18. März
20. März
22. März
24. März
26. März
28. März
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
9. Apr.
11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 11 von 64 Hotels in Luzern
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Herzlich, persönlich und wertschätzend engagieren wir uns für Ihre Wünsche. Mit individuellem Service von Welt und mit einer Gastlichkeit, die vom gesamten Hotelteam spürbar gelebt wird.Tradition und Moderne sind in unserem Haus auf unvergleichliche Art verbunden. Die legendären Gründernamen César Ritz und Auguste Escoffier, die glanzvolle Architektur im Stil der Neurenaissance und des Neubarock und die fast 150-jährige Hotelgeschichte treffen im Innenleben auf zeitgenössisches Design und urbanes Flair.Unser Grand Hotel hat alles in einem: die Luxusunterkunft für Ihre schönsten Ferien, der ideale geschäftliche Treffpunkt, der Ankerplatz auf grossen Reisen, ein Ort der kulinarischer Freuden, die Umgebung für inspirierende Events, ein Spiegel der grossen Welt... und in sich ein lebendiger Mikrokosmos, in den man immer wieder gerne eintaucht.Lassen Sie sich in Luzern verwöhnen im GRAND HOTEL NATIONAL!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Luxus
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
Standort
Haldenstrasse 4, Luzern 6006 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 93 von 100
93
53 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 542
- 160
- 69
- 37
- 34
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel an sich ist wunderschön, und auch innen mit, halt leider doch noch vielen gestalterischen Ausnahmen, schön (geblieben). Die Lage ist perfekt, direkt am See und nah zur Altstadt. Wir waren drei Erwachsene (meine beiden Töchter und ich) und hatten die Empire Junior Suite Seeseite gebucht. Für DREI Personen waren dann da je EIN kleines Fläschchen mit Duschgel und Schampoo vorhanden, und auf dem Balkon standen nur ZWEI Stühle, zu dritt sitzen war da nicht drin..., das fanden wir schon ein wenig bescheiden für den Preis den man hier bezahlt.
Unsere Reservation im Restaurant war nicht vorgemerkt (obwohl wir telefonisch reserviert hatten). Die Mitarbeiterin konnte keine Infos über die angebotenen Speisen betr. Glutenintoleranz geben (auch die war mitgeteilt worden vorgängig). Sie musste dann den Chef fragen, und dieser liess sich dann sehr lange Zeit, um zu uns an den Tisch zu kommen (wir sahen ihn aber immer hinten stehen).
Glutenfreies Brot brachte man erst auf Verlangen, und dann war das Brot innen noch hart gefroren, worauf wir wieder auf neues Brot warteten. Wir wurden auch gar nicht gefragt, was wir trinken wollen. Dann brachte sie den falschen Wein, und brachte das falsche Mineralwasser (mit dem Daumen auf der Öffnung...). Die Flasche Wein, die sie dann brachte, war fast leer, doch sie leerte den Satz noch ins Glas zum probieren. Mit der neuen Flasche leerte Sie den neuen Wein zum probieren in das Glas mit dem Satz aus der alten Flasche.
Die Pommes fehlten auf dem bestellten Menü und wurden, trotz Reklamation, nicht mehr gebracht.
Für das Fleisch wurde nicht nach dem Garpunkt gefragt, ebenfalls wurde nicht nachgefragt, ob noch mal Wasser benötigt würde (die Flasche stand bis zum Schluss laaaange leer auf dem Tisch). Bei den Bohnen waren teilweise auch noch die Stiele dran.
Generell fühlten wir uns nicht gut oder gar nicht betreut, und die Mitarbeiterin wirkte extrem unbeholfen und unsicher. Es kam nie eine Entschuldigung, geschweige denn ein Angebot für evtl. einen Kaffee aufs Haus für all die Missgeschicke...
Beim Frühstück mussten wir das glutenfreie Brot wieder extra bestellen, wie ja schon beim Abendessen, obwohl in einem solchen Haus eigentlich erwartet werden darf, dass solche Infos beim Service hinterlegt werden, damit die Mitarbeiter/innen dann entsprechend agieren können
Als wir nach dem Auschecken noch einen Kaffee auf der Terrasse trinken wollten, wurden wir aber dann dort sehr unhöflich und ohne Begrüssung darauf hingewiesen, dass jetzt für das Mittagessen gedeckt werden müsse und das Restaurant ja schliesslich erst um 12 Uhr (es war halb 12) öffnet, und wir vielleicht noch an den Stehtischen hinten schnell einen Kaffee trinken könnten. Aufgrund der nun doch schon zu vielen nervigen Vorfälle verzichteten wir aber auf den Kaffee hinten an einem Stehtisch und machten uns auf den Heimweg.
An der Rezeption haben wir dann noch all dies platziert, worauf man mir dort versicherte, sowas dürfe natürlich nicht passieren, man würde sich per Mail bei mir melden, was bis heute jedoch nicht geschehen ist.
Dieses Haus werde ich sicher nicht weiterempfehlen.
Unsere Reservation im Restaurant war nicht vorgemerkt (obwohl wir telefonisch reserviert hatten). Die Mitarbeiterin konnte keine Infos über die angebotenen Speisen betr. Glutenintoleranz geben (auch die war mitgeteilt worden vorgängig). Sie musste dann den Chef fragen, und dieser liess sich dann sehr lange Zeit, um zu uns an den Tisch zu kommen (wir sahen ihn aber immer hinten stehen).
Glutenfreies Brot brachte man erst auf Verlangen, und dann war das Brot innen noch hart gefroren, worauf wir wieder auf neues Brot warteten. Wir wurden auch gar nicht gefragt, was wir trinken wollen. Dann brachte sie den falschen Wein, und brachte das falsche Mineralwasser (mit dem Daumen auf der Öffnung...). Die Flasche Wein, die sie dann brachte, war fast leer, doch sie leerte den Satz noch ins Glas zum probieren. Mit der neuen Flasche leerte Sie den neuen Wein zum probieren in das Glas mit dem Satz aus der alten Flasche.
Die Pommes fehlten auf dem bestellten Menü und wurden, trotz Reklamation, nicht mehr gebracht.
Für das Fleisch wurde nicht nach dem Garpunkt gefragt, ebenfalls wurde nicht nachgefragt, ob noch mal Wasser benötigt würde (die Flasche stand bis zum Schluss laaaange leer auf dem Tisch). Bei den Bohnen waren teilweise auch noch die Stiele dran.
Generell fühlten wir uns nicht gut oder gar nicht betreut, und die Mitarbeiterin wirkte extrem unbeholfen und unsicher. Es kam nie eine Entschuldigung, geschweige denn ein Angebot für evtl. einen Kaffee aufs Haus für all die Missgeschicke...
Beim Frühstück mussten wir das glutenfreie Brot wieder extra bestellen, wie ja schon beim Abendessen, obwohl in einem solchen Haus eigentlich erwartet werden darf, dass solche Infos beim Service hinterlegt werden, damit die Mitarbeiter/innen dann entsprechend agieren können
Als wir nach dem Auschecken noch einen Kaffee auf der Terrasse trinken wollten, wurden wir aber dann dort sehr unhöflich und ohne Begrüssung darauf hingewiesen, dass jetzt für das Mittagessen gedeckt werden müsse und das Restaurant ja schliesslich erst um 12 Uhr (es war halb 12) öffnet, und wir vielleicht noch an den Stehtischen hinten schnell einen Kaffee trinken könnten. Aufgrund der nun doch schon zu vielen nervigen Vorfälle verzichteten wir aber auf den Kaffee hinten an einem Stehtisch und machten uns auf den Heimweg.
An der Rezeption haben wir dann noch all dies platziert, worauf man mir dort versicherte, sowas dürfe natürlich nicht passieren, man würde sich per Mail bei mir melden, was bis heute jedoch nicht geschehen ist.
Dieses Haus werde ich sicher nicht weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2025Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ich hatte mich auf einen Abend in der Bar eines 5-Sterne-Hotels gefreut, aber was ich erlebte, war leider eine herbe Enttäuschung. Der Barchef ist nicht nur unglaublich langsam, sondern auch auffallend überheblich. Es wirkt, als halte er sich für den Mittelpunkt der Welt, während die Gäste ewig auf ihre Getränke warten müssen.
Doch das Schlimmste waren die Cocktails, die er zubereitet hat. Alle, die wir probiert haben, waren extrem sauer und hatten sonst keinerlei Geschmack – völlig inakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.
Glücklicherweise gibt es die Bardamen, die zumindest einen Funken Professionalität und Freundlichkeit mitbringen. Leider reicht das nicht aus, um die Atmosphäre zu retten, die durch den arroganten Barchef und die schlecht gemixten Drinks zerstört wird.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass hier die schlechten Rezensionen einfach entfernt werden. Ich werde diese Rezension so oft schreiben, bis sich etwas ändert.
Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich deutlich mehr. Hier besteht dringend Handlungsbedarf!
Doch das Schlimmste waren die Cocktails, die er zubereitet hat. Alle, die wir probiert haben, waren extrem sauer und hatten sonst keinerlei Geschmack – völlig inakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.
Glücklicherweise gibt es die Bardamen, die zumindest einen Funken Professionalität und Freundlichkeit mitbringen. Leider reicht das nicht aus, um die Atmosphäre zu retten, die durch den arroganten Barchef und die schlecht gemixten Drinks zerstört wird.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass hier die schlechten Rezensionen einfach entfernt werden. Ich werde diese Rezension so oft schreiben, bis sich etwas ändert.
Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich deutlich mehr. Hier besteht dringend Handlungsbedarf!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2025Reiseart: Reiseart: als Paar
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Celina Benz, Marketing im Grand Hotel National Luzern
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe/r Dream10097640662 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserer Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass bei uns keine Bewertungen oder Kommentare gelöscht werden. Jedes Feedback, auch das kritische, wird mit höchstem Respekt behandelt, da es für uns eine wichtige Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen ist. Wir sind dankbar für Ihre offenen Worte und werden die genannten Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen nicht wiederholt werden. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Bardamen schätzen. Wir werden dafür sorgen, dass unser gesamtes Team gleichermassen einen hohen Standard an Professionalität und Gastfreundschaft bietet. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Freundliche Grüsse Leonie Zurfluh Marketing Manager Grand Hotel National Luzern
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Service ist unschlagber schlecht. Keine Kunden, Personal steht gelangweilt herum merkt nicht , wenn Neue Gäste kommen. Eine Schande für ein Hotel in dieser Größe. Ist für Luzern eine Schande. Für was brauchen Sie 200 Zeichen für eine schlechte Bewerung?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Celina Benz, Marketing im Grand Hotel National Luzern
Beantwortet: 29. Juli 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns aufrichtig für das Verhalten unseres Personals entschuldigen. Ihr Kommentar hilft uns dabei, unsere Schwachstellen zu identifizieren und Massnahmen zu ergreifen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben und wir Sie von unseren hohen Standards überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Celina Benz Director of Sales & Marketing Grand Hotel National
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und alles war perfekt. Das Hotel ist alt, aber perfekt renoviert und gepflegt, fantastische Lage mit Aussicht auf den See, Begrüssungskarte und Köstlichkeiten im Zimmer, tolle Lalique Produkte im Badezimmer, feines Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir bedanken uns und werden wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Gabriel Stucki, Owner im Grand Hotel National Luzern
Beantwortet: 26. Juli 2024
Liebe ZH108 herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Grandhotel so genossen haben und mit allem rundum zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unsere Renovierung, die Lage, die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen wissen wir sehr zu schätzen. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Gabriel Stucki, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das kürzlich eröffnete Juliette startete fulminant. Köstliche Menues, schön angerichtet und schmackhafte Drinks. Wir waren nun schon 5 mal im Juliette und jedes mal war es schlechter. Die Bedienung ist unfreundlich und beklagte sich über die Arbeitszeiten. Das Essen war fade und lieblos auf dem Teller angehäuft. Die Drinks sind mehr Sirup und Eis als sonst was. Schade - denn der Platz der Juliette ist wunderschön am See gelegen. Unser Stammrestaurant werden wir nun wechseln.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Relations, Gästeservice/Empfang im Grand Hotel National Luzern
Beantwortet: 17. Aug. 2023
Sehr geehrte/er irinamT7202GO Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre letzten Besuche in unserer Brasserie Juliette nicht den Standards entsprochen haben, die Sie zuvor erlebt haben. Ihre ehrlichen Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, unsere Qualität und den Gästeservice zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen über die Bedienung und die Qualität der Speisen und Getränke zur Kenntnis. Freundlicher und aufmerksamer Service ist ein wesentlicher Teil unseres Angebots, und es ist enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrung in dieser Hinsicht nachgelassen hat. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir respektieren Ihre Entscheidung, Ihr Stammrestaurant zu wechseln, und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen möchten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und unser Bestes tun werden, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Freundliche Grüsse, Das GRAND HOTEL NATIONAL Team & Leonie Zurfluh, Guest Relation
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
kenkazan hat eine Frage gestellt, Jan. 2020
Los Angeles, Kalifornien5 Beiträge8 "Hilfreich"-WertungenI'm going to Lucerne in September. We would like to stay in a 4 1/2 or 5 star hotel with a balcony and a view of the lake and the mountains. We found 2 hotels that fit our needs--Grand National and Art Deco Montana. If the prices for the rooms overlooking the lake are about the same for these 2 hotels, which one should we stay in and why? Thanks.
From my point of view the National is much grander and better located
The only problem with the National is its room AC which is poorly thought but in September should not be an issue
Dear Bettyros10
There are different tours available at Lucerne and surroundings (city tour, mountains, boats, etc.). Our concierge may assist you with a reservation for guided tours or we also have some tickets available for selected tours on your own.
Best regards
GRAND HOTEL NATIONAL
Daniel Garbrecht, Front Office Manager
Dear Bettyros10
We don't have irons and ironing boards in the rooms, but it may be ordered at the housekeeping upon request.
Best regards
GRAND HOTEL NATIONAL
Daniel Garbrecht, Front Office Manager
maryannbuckley23 hat eine Frage gestellt, Feb. 2018
Clarence, New York1 Beitrag4 "Hilfreich"-WertungenWe have a suite reserved in May 2018. Do you have 110 volt electricity available in the Empire Junior Suites?
Dear maryannbuckley23
The main electricity in our hotel is 220 - 230 volts. You should have a look on your device if it is compatible for 110-230 volts. We have adapters available fo these devices.
In case you have a device which is not compatible with 230 volts you would need a voltage transformer.
Best regards from Lucerne
GRAND HOTEL NATIONAL
Daniel Garbrecht, Front Office Manager
"Wenn man nicht das Hotel Montana vorzieht, Seeblick buchen, da die Rückseite sehr laut durch Straßenverkehr ist."Gesamte Bewertung lesen
js_61198807 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2021
Burgdorf, Schweiz452 Beiträge135 "Hilfreich"-Wertungen"Zimmer mit See Sicht buchen Frühstück eher ausserhalb"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
290€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel national luzern, grand hotel luzern, grand hotel lucerne
STANDORT
SchweizKanton LuzernLuzern
ANZAHL DER ZIMMER
41
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenGRAND HOTEL NATIONAL LUZERN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Schweiz) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel National Luzern
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel National Luzern?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hofkirche St. Leodogar (0,2 km), Bourbaki Panorama (0,4 km) und Max Chocolatier (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel National Luzern an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel National Luzern?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel National Luzern an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Grand Hotel National Luzern Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel National Luzern?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Scala Restaurant - Art Deco Hotel Montana, China Restaurant Jialu National und Restaurant Olivo.
Bietet Grand Hotel National Luzern Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Fitnessstudio.
Bietet Grand Hotel National Luzern einen Flughafentransfer?
Ja, Grand Hotel National Luzern bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Grand Hotel National Luzern Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel National Luzern Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?