Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Renaissance Lucerne Hotel

Nutzer (352)
Zimmer und Suite (237)
Speisesaal (47)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Babysitting
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote & Ankündigungen:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
Hotelpauschalen

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
189Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
32Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.106Bewertungen
555Fotos
33Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 595
  • 383
  • 79
  • 29
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Sehr schönes Hotel an super Lage Nähe Bahnhof. Schönes Zimmer mit bequemem Bett, das Bad ist leider etwas sehr klein. Ansonsten fehlte es aber an nichts. Frühstück sehr gut und generell sehr zuvorkommendes Personal.
Mehr lesen
Das ganze Hotel macht einen guten Eindruck, denn das Personal ist freundlich, dass Frühstück-Buffet ist gut und die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Werde sicher nach Möglichkeiten wieder einmal vorbeischauen. Zusätzlich ist das Hotel zentral gelegen.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 4. Jan. 2019
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Renaissance Lucerne Hotel und für positive Rückmeldung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Des Weiteren macht es grosse Freude zu lesen, dass Sie auch den Service von unseren motivierten Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Luzern Lars Studer Director of Operations
Mehr lesen
+1
Ich habe vor der Ankunft an der Rezeption angerufen und gefragt, wo ich parken kann. Man sagte mir, dass das Hotel nur über drei Parkplätze verfügt, die schon belegt waren. Gegenüber vom Hotel würde sich eine öffentliche Parkgarage der Kantonalbank befinden. Ich fragte, ob sich
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 25. Nov. 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer Infrastruktur sondern auch mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Wir waren eine Nacht in Luzern. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Innenstadt von Luzern super zu Fuss erreichbar. Wir konnten schon am Morgen um 10:00 ins Zimmer und es gab ein Upgrade. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel hat eine stimmige Atmosphäre.
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 21. Aug. 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer Infrastruktur sondern auch mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Gerne haben wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Vor einigen Wochen war ich zum für mehrere Tage in diesem Hotel untergebracht. Das Renaissance befindet sich in zentraler Lage in Luzern, nur ein paar Gehminuten von Bahnhof, See und Reuss entfernt. Das Personal bei Checkin und Checkout war freundlich und hilfsbereit. So wurde
Mehr lesen
Antwort von RenaissanceLucerne, Director of Operations im Renaissance Lucerne Hotel
Beantwortet: 10. Mai 2017
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung anlässlich Ihres Besuches bei uns im Renaissance Lucerne Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserer zentralen Lage sondern auch mit unseren Zimmern und deren Ausstattung begeistern konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung bezüglich der Duschbrause und dem Wasserdruck und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Renaissance Lucerne Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Louis Achermann Director of Operations
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorRenaissance Lucerne Hotel
The Superior Room at the Renaissance Lucerne Hotel
Black Mold around AC Vent
ZurückWeiter
12345648
Can you tell me about your laundry service? Drop off by what time? How quickly will it be available? How do they price?
Dear Craig M, We offer laundry service in collaboration with a textile cleaning company from Monday to Friday. You will find laundry bags with a price list in your wardrobe. Once you have filled out the list, you can either call reception to pick up the bag or drop it off at reception. Laundry will be collected at 8am and returned to your room in the afternoon or early evening. I hope that this information has been helpful, should you have any further questions please do not hesitate to contact us directly. We hope to welcome you soon to the Renaissance Lucerne Hotel! Best greetings, Lars Studer Director of Operations
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
CAn you confirm my reservation in the name of Lahoti for 2 pax on 19 May'18 as I am unable to find your email id.
Dear guest, Thank you very much for your message and your interest in Renaissance Lucerne Hotel. Unfortunately we are not allowed to confirm reservations on a public platform.Please get in touch with us directly. Thank you very much for understanding. Best regards from Lucerne, Lars Studer Director of Operations
1 Stimme
Dear zheng00cheng, Thank you very much for your message and your interest in the Renaissance Lucerne Hotel. As our reception is staffed 24 hours a day, you are welcome to check in at any time. May we also assist you with your reservation? Please do not hesitate to contact us again if you have any further questions. You are also welcome to write us directly. We would be very pleased to welcome you soon as our guest. Kind regards from the City of Light - Lucerne, Lars Studer Director of Operations
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi we have made a booking for honeymoon and have few requests.. can you kindly provide your email id ?
Dear Sir, Thank you very much for having booked with us. The whole team of the Renaissance Lucerne Hotel is already looking forward to welcoming you to Lucerne for your honeymoon trip. Gladly that we would like to invite you to visit our homepage in order to find all requested information. Best regards, Renaissance Lucerne Hotel
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Do you offer any benefits to Starwood Preferred Gold members?
Dear Sir, Thank you very much for the shown interest in the Renaissance Lucerne Hotel. You would need to link your SPG account to a Marriott Rewards account in order to be able to profit from the loyalty program benefits. In the hope to have the opportunity to welcoming you to Lucerne soon, we remain at your disposal for any further information we may provide. Best regards, Renaissance Lucerne Hotel
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
1234567
"nicht auf die Hauptstrasse (vorallem nicht im ersten Stock - untendran sind zwei Clubs)"
"Zimmer im Top-Geschoss sind durch Dachschräge romantischer...."
PREISSPANNE
206 $ - 508 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel renaissance lucerne luzernschiller hotel lucerne
STANDORT
SchweizKanton LuzernLuzern
ANZAHL DER ZIMMER
86
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen