Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Admiral Geneva

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Admiral Geneva
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

460 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Admiral Geneva beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Göppingen, Deutschland
Bewertet 25. Juli 2016

Kein WLAN keine Klima viel zu heiß die Straße Mega laut wir konnten kaum schlafen, Frühstück war gut, Personal war nicht wirklich motivier und nicht wirklich hilfsbereit!!!!!!! Brauchen wir nicht mehr!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 840ilkad!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich habe es online resserviert dass hottel admiram genev , und das geld schon betzahlt komme um 10 nach bei hottel kein zimmer frei , die zahlen dass geld nicht zuruck , die reservieren nicht andere zimmer fur mich ich schlaffe auf soffa in lobby , manager kommt uberhaupt nicht kummert an nix, geld weg , manager weg und meine...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, mehdifadaei!
Asten, Österreich
Bewertet 14. Juli 2014

Das Hotel Admiral liegt perfekt in Bahnhofsnähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man kann trotzdem gut am Schreibtisch arbeiten, Wasserkocher und WiFi sind gratis imt dabei und auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, austroswede!
Dresden, Deutschland
Bewertet 15. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen Seitenstraße. In der Straße befinden sich auch gewissen Vergnügungs Etablisments. Die Rezeption war sehr nett und das Zimmer sauber. Nachteilig war das ich keinen WLAN Empfang hatte da ich im 4 Stock war und es Router nur im dritte und fünften Stock gab. Aßerdem waren die Wände sehr hellhörig, sodas ich alles...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Arniferkel!
Hannover, Deutschland
Bewertet 8. August 2012

Die Umgebung (Sexkino, kaum bekleidete Prostituierte) ist unmöglich, auch wenn das Hotel sehr zentral liegt. An der Rezeption war man gleichgültig bis unfreundlich, es gab auch keine Entschuldigung dafür, dass der bei HRS angegebene Parkplatz nicht vorhanden war. So hat man nur die Wahl zwischen dem Parken auf der Strasse mitten im Rotlichtviertel oder in einem sehr teuren Parkhaus. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Anna D!
Laufen, Schweiz
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Hotel Admiral in Genf ist Zentral gelegen und nicht weit vom Bahnhof SBB entfernt. In der Nähe hat man jede mänge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Perosnal ist sehr Freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Zimmer sind gross genug und das Hotel bietet alles was man braucht, inklusive gratis Internet. Über der Preis / Leistung kan mann sehr zufrieden sein.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, defTicinoHasi!
Warschau, Polen
Bewertet 7. Juli 2011

Hotel in guter Lage, nur 5 Minuten zum Bahnhof und den gleichen Abstand zu den Genfer See. Ich empfehle nicht zu Zimmern mit Blick auf die Straße wählen, weil es ein wenig laut ist. Zimmer eher klein, aber für eine Person ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über LCD-TV und Klimaanlage, die ein wenig lauter wird. Sehr gutes Frühstück, Rührei, Wurst und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, rafalsionkowski!
Bremen, Deutschland
Bewertet 5. September 2010

Sehr freundliches personal, sehr gutes vielseitiges frühstück, insgesamt eine nette atmosphäre, kein schickimicki, habe mich bei meinem aufenthalt dort sehr wohl gefühlt. der preis ist für genfer verhältnisse wirklich fair. Eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr gab es für die Dauer des Aufenthalts gratis beim Einchecken

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Rucksacklola!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet 12. August 2010

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Auf dem Arbeitstisch stehen ein kleiner Wasserkocher, Tassen und verschiedene Teebeutel bereit. Gratis WLAN-Internet ist verfügbar, leider war zumindest bei mir die Bandbreite nicht überragend. Der Lift ist sehr klein und reicht gerade so für eine Person mit Gepäck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerschlüssel ist beim Verlassen des Hotels...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Conejoo!
Schweiz
Bewertet 3. August 2010

Wie im Titel geschrieben, befindet sich das Admiral unweit der Rue der Berne, der Rotlichtmeile Genfs. Dies kann man gut oder schlecht finden. In jedem Fall wird man bei Verlassen des Hotels bzw. beim Zurueckkehren ins Hotel nicht "bedraengt". Das Hotel an sich ist nicht das neueste. Dem Aufzug, der Lobby und dem Treppenhaus merkt man die Jahre an. Allerdings...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hcheinsen!

87 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (68)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Cité
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 47 von 106 in Genf
426 Bewertungen
Saint-Gervais Temple
Hotel St-Gervais
Hotel St-Gervais
Nr. 79 von 106 in Genf
171 Bewertungen
Hotel Windsor
Nr. 81 von 106 in Genf
370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Excelsior
Nr. 60 von 106 in Genf
253 Bewertungen
Hotel Cristal Design
Nr. 42 von 106 in Genf
456 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Chemische Reinigung

Weitere Informationen über Hotel Admiral Geneva

Anschrift: rue Pellegrino-Rossi 8, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Preisklasse: 110 € - 213 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Admiral Geneva 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, HostelWorld, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Admiral Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Admiral Bewertungen
Admiral Kritik
Hotel Admiral Geneva Genf, Kanton Genf
Hotelstil:
Nr. 17 der Businesshotels in Genf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Admiral Geneva sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Admiral Geneva.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?