Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Bristol

Preise ansehen
Nr. 7 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Panoramen (9)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

794 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Bristol
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. März 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Singapur, Singapur
Bewertet 15. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

BEIRUT
Bewertet 9. März 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Februar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 29. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Jose, Kalifornien
Bewertet 19. Januar 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Worcester, Vereinigtes Königreich
Bewertet 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ammanford, Wales, United Kingdom
Bewertet 29. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 12. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Barcelona, Spanien
Bewertet 11. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

529 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (259)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (62)
Angesehen
Zimmer/Suite (72)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (27)
Angesehen
0:48
Videos (3)
Angesehen
Andere (62)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (194)
Angesehen
Ausstattungen & Services (13)
Angesehen
Klassisches Zimmer (32)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (32)
Angesehen
Doppel-Suite (39)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Superior-Zimmer (32)
Angesehen
Das Hotel (28)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (76)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 in Genf
678 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
588 Bewertungen
Hotel N'vY
Nr. 13 von 106 in Genf
840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel de la Paix
Nr. 5 von 106 in Genf
176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: rue du Mont-Blanc 10, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Preisklasse: 238 € - 443 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Travelocity und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Bristol sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Bristol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?