Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Bristol

Preise ansehen
Nr. 7 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Panoramen (9)
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

790 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Bristol beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Zurich, Switzerland
Bewertet vor einer Woche

Kleines gemütliches Hotel im alt englischen Stil. Super Lage, hatten das Zimmer nach hinten sehr ruhig. Frühstück sehr reichhaltig. Hotel überreichte uns für die 3 Tage eine Gratis Karte für den ÖV.Komme nächstes Mal wieder dorthin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, karins118!
Wien
Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist sehr empfehlenswert! Die tolle Lage und das serviceorientierte Personal fiel besonders auf. Frühstück verhältnismäßig klein aber gute Auswahl und für jeden was dabei. Wellnessbereich klein aber fein :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bpucher!
Xavier C, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Kommentar den Sie auf Tripadvisor gepostet haben bedanken. Es sind diese Komplimente die uns anspornen, unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Bewertet vor 4 Wochen

Mein Freund und ich waren letztes Jahr im März zum Genfer Autosalon im Hotel Bristol einquartiert und es war einfach toll. Die Angestellten an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit und als Goody gab es kostenlose Öffi-tickets für die Dauer des Aufenthaltes. Die Zimmer waren schön, sauber und vom Platzangebot her war das auch in Ordnung. Wir hatten Übernachtung...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heidi R!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung über das Hotel Bristol auf TripAdvisor abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und unser Service und unsere Räumlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit wahren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Athenaz (Avusy)
Bewertet 10. Januar 2017

Wir besuchten das Hotel Bristol anfangs Januar und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut, der Kellner jedoch ein wenig zu streng... Schade, dass das Restaurant fürs Abendessen geschlossen war! Den SPA-Bereich hingegen fanden wir zu eng! Mehdi, welcher uns an der Bar serviert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend! Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Katharina C!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung über das Hotel Bristol auf Trip Advisor abzugeben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Paris, France
Bewertet 16. Dezember 2016

Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen, der wiederum alle paar Minuten mit dem Zug vom Flughafen verbunden ist. Das Zimmer war hell und freundlich und sehr gut ausgestattet mit einem hochwertigen Bett. Das Bad ist geräumig und ebenfalls gut ausgestattet, wir hatten ein Zimmer mit Badewanne, eine separate Dusche gab es nicht. Die Heizung...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, discovolante77!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Kommentar den Sie auf (nom du site) gepostet haben bedanken. Es sind diese Komplimente die uns anspornen, unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Wir wünschen Ihnen eine frohes neues Jahr und hoffen, Sie auch im 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Xavier Collange General Manager

Bern
Bewertet 22. November 2016

Sehr zentral gelegen, ein paar Minuten vom Bahnhof sowie vom See entfernt. Sehr saubere, schöne und grosszügige Zimmer. Betten waren sehr bequem. Zimmer sehr ruhig. Auch Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 606marlenes!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Kommentar den Sie auf Tripadvisor gepostet haben bedanken. Es sind diese Komplimente die uns anspornen, unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Zürich
Bewertet 15. November 2016

Vorzügliches Hotel an hervorragender Lage mit gediegenen Zimmern und höchst engagierten Mitarbeitenden. Das "Bristol Geneva" ist vorbehaltlos zu empfehlen; meine höchste Anerkennung gilt allen, die diese Qualität erst möglich machen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, stefanmH5292VD!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung über das Hotel Bristol auf TripAdvisor abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und unser Service und unsere Räumlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit wahren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Zürich
Bewertet 15. November 2016

Ideales Hotel für einen Stadtbesuch !!! Perfekte Lage, gepflegtes Hotel, freundliches Personal, stilvoll eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück, reichhaltige Minibar im Zimmer. Diese Hotel kann man ohne Weiteres weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, danielfD7461LM!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert

Guten Tag, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Beurteilung über das Hotel Bristol auf TripAdvisor abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und unser Service und unsere Räumlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit wahren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Bristol begrüssen zu dürfen! Mit freundliche Grüssen, Xavier Collange

Zürich, Schweiz
Bewertet 2. November 2016

Alles war excellent, ausser deutschsprachiges Fernsehprogramm funktionierte nicht. Wir hätten es sagen sollen, haben es aber versäumt. Beim Frühstück war nicht klar, ob man auch Spiegeleier bestellen kann.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bruno-Thomas!
Xavier C, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you so much for taking the time to share your compliments with other TripAdvisor users. Feedback is...

Montreux
Bewertet 2. November 2016

Gut gelegen, Nähe See mit Bergblick, sehr sauber und gepflegt, Personnel sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet. Auf der Strassenseite etwas lärmig, Fenster muss während der Ruhezeit geschlossen bleiben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, M6354ZAanniec!
Xavier C, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you so much for taking the time to review the Bristol Hotel Geneva and share your experience...

529 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (259)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (62)
Angesehen
Zimmer/Suite (72)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (27)
Angesehen
0:48
Videos (3)
Angesehen
Andere (62)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (194)
Angesehen
Ausstattungen & Services (13)
Angesehen
Klassisches Zimmer (32)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (32)
Angesehen
Doppel-Suite (39)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Superior-Zimmer (32)
Angesehen
Das Hotel (28)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (76)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 in Genf
676 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 106 in Genf
587 Bewertungen
Hotel N'vY
Nr. 11 von 106 in Genf
840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel de la Paix
Nr. 5 von 106 in Genf
175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: rue du Mont-Blanc 10, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Preisklasse: 235 € - 433 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Travelocity und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Bristol sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Bristol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?