Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Hotel Kempinski Geneva

Cancelon582 $*
zum Angebot
Nr. 20 von 105 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
1.053 $*
582 $*
Tolles Angebot
724 $*
726 $*
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Kempinski Geneva
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

877 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Kempinski Geneva
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Zürich, Schweiz
Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist am Ufer des Genfersees und in 5 Minuten Gehdistanz zu den wichtigsten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ideal. Das Hotel selber hat eine sehr schöne Bar, die speziell in der Dämmerung wegen der schönen Abendstimmung es sich lohnt, zu besuchen. Der Empfang war tadellos. Die Mitarbeiter freundlich und effizient und es wurde Wert auf die Details gelegt....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas G!
LavalleyT, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback auf Tripadvisor. Wir sind staendig bemueht uns in Produkt und Service zu verbessern und freuen uns, wenn sich unsere Anstrengungen bemerkt machen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Kempinski Geneva begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Gruessen, Thierry Lavalley General Manager

Zurich
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Kempinski in Genf ist gut gelegen und hat schöne und moderne Zimmer. Der Service ist ok lässt aber das Tüpfchen auf dem i vermissen. Die Reataurants sind hervorragend (insbes. der Grill) kosten aber auch entsprechend... Musste ebenfalls feststellen, dass die Bar am Dienstag geschlossen ist. Je nach Auslastung variieren die Preise recht stark. Dieses Mal hatte ich mit CHF...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Swisstraveller78!
Zurich
Bewertet am 19. Mai 2011

Bei unserer Ankunft um etwa 2000 Uhr war weder Dorman noch eine Gepäckhilfe da: wir mussten unseren Koffer selber zur Rezeption schleppen. Diese war inklusive Conciergedienst mit gerade mal 2 Personen besetzt, sodass wir anstehen mussten. Schlussendlich hat mich eine Walliserin freundlich und speditiv eingecheckt. Das Zimmer musste ich in diesem 5-Sterne superior (!) Hotel dann aber selber suchen gehen...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, ClaridgeHotelZurich!
LavalleyT, General Manager von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback auf Tripadvisor. Es tut mir leid, zu hoeren, dass Sie nicht vollstaendig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Sicherlich ist Luxus auch immer eine Geschmacksfrage, denn wir bekommen regelmaessig viele Komplimente fuer die Inneneinrichtung des Hotels. Ich moechte mich allerdings entschuldigen, dass Ihnen nicht ausreichend von unserem Team geholfen wurde und dass unsere Bagagisten nicht...

Sansibar, Tansania
Bewertet am 11. September 2010

Grosses Hotel in der Stadt Genf direkt am Genfersee. Man hat einen Pool. Das Frühstück ist super und gross, was wünscht man sich mehr? Wenn man aus dem Hotel kommt und die Strasse über oder unterquert kann man auf ein Schiff gehen, welches einem direkt auf die andere Seite des Genfer Sees bringt, wo man aich einkaufen, essen kann….

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rom2222!
Berlin, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2010

Das Kempinski hat seit Sommer 2010 einen atembraubenden SPA im Innenhof des Hotels. Abgesehen vom sehr freundlichen Personal und der wunderschönen Aussicht auf den Genfer See, können Sie hier sehr schöne und erholsame Tage verbringen. Manchmal sah ich viele russische Hotelgäste. Empfehlenswert sind im Sommer die Sonnenauf/untergänge auf der Dachterrasse!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Samaritaine!
LadyInRedKempinski, Leiter Gästebetreuung von Grand Hotel Kempinski Geneva, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank dass Sie das Grand Hotel Kempinski während Ihres letzten Aufenthalts in Genf ausgewählten. Ich freue mich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Engagement dient zur Erreichung des höchsten Niveaus des Services und Ihre wertvolle Meinung hilft uns, unsere Ziele zu erreichen und dienen als Ermutigung für unsere Mitarbeiter. Es ist mir ein Vergnügen Sie bald...

Barcelona, Spanien
Bewertet am 21. Juli 2010

sehr schoennes hotel, sicher eines der besten in genf. tolle lage, grosse zimmer, schoene sicht, edel eingerichtet, persoenlicher service, nette bar. gerne jederzeit weider!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ferdimayer!
Düsseldorf
Bewertet am 6. Juli 2010

Für das Grand Hotel Kempinski hatte ich mich spontan und aufgrund der zu meiner Reisedaten im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Komfortklasse in Genf günstigen Rate entschieden. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Aufgrund eines Upgrades habe ich auch ein Deluxe-Zimmer mit Seeblick erhalten. Das Zimmer war ausreichend gross, mit bodentiefen Fenstern versehen sowie insgesamt in warmen Tönen, modernd,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dandus!
TR
Bewertet am 4. Juni 2010

Da ich beruflich mehrmals im Jahr in Genf bin (und auch in regelmäßigen Abständen im Kempinski im Genf übernachte), war ich bei meinem letzten Besuch positiv überrascht. Während in der Vergangenheit weder die Damen/Herren am Emfang noch die Portiers dieses 5 Sterne-Hotels besonders an neuen Gästen interessiert schienen, hat sich offensichtlich die Serviceorientierung deutlich verbessert. Sowohl der Portier als auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Freqtrav987!
Zug, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2010

Im Gegensatz zum Zuercher Hilton absolute Extra Klasse!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zukunft!
Dubai
Bewertet am 2. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ging dort zu wie in einem Militärcamp und nicht wie in einem Hotel. Man geht dort nur essen und schlafen. Erwarten Sie dort bloß kein flexibles Verhalten. Nach einem bestimmten Zimmer brauchen Sie auch nicht fragen. Es kann vorkommen, dass man nicht das Zimmer bekommt, nachdem man gefragt hat. Ich buchte über ein Reisebüro. Das Hotel sieht eigentlich schön...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, toplist!

746 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (405)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (66)
Angesehen
Speisesaal (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (71)
Angesehen
Zimmeraussicht (39)
Angesehen
Bad (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (20)
Angesehen
Andere (153)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (288)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Klassisches Zimmer (31)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Seeblick (36)
Angesehen
Pool (15)
Angesehen
Präsidentensuite (64)
Angesehen
Speisesaal (59)
Angesehen
Das Hotel (49)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (9)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel Beau-Rivage Geneva
Nr. 24 von 105 in Genf
309 Bewertungen
Pâquis Navigation
Le Richemond, Geneva Dorchester Collection
Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 105 in Genf
613 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Metropole Geneve
Nr. 9 von 105 in Genf
701 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Le Grill
Le Grill
Küche: Steakhaus, europäisch, französisch, international, Grillspezialitäten
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Hotel Kempinski Geneva

Anschrift: 19, Quai du Mont - Blanc, Genf 1211, Schweiz (ehemals Le Palace Hilton Geneva)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Preisklasse: 371 € - 763 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kempinski Geneva 5*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotwire, Cheap Tickets, Cancelon, Priceline, Agoda, getaroom.com, TripOnline SA, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kempinski Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Kempinski Geneva Genf, Kanton Genf
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Familienhotels in Genf
Nr. 15 der Businesshotels in Genf
Nr. 17 der Luxushotels in Genf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Kempinski Geneva sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Kempinski Geneva.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit Seeblick”
ChrB_12, 2. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Sicht auf den See ist alleweil schön.”
hanspeterj2013, 24. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Richtung See zum Jet d'eau”
CHSG, 30. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt ein renoviertes Zimmer”
  • das alte Bad im renovierten Superior Zimmer
  • Superior Zimmer
TomasS907, 28. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer in den oberen Etagen verlangen”
cedrico641, 27. Sep 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Cancelon
582 $*  pro Nacht
zum Angebot
Orbitz.com724 $
Booking.com726 $
AMOMA1.053 $
Alle 10 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern