Ich habe eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise in dem Hotel verbracht. Abends kann man prima mit dem Tram in die Stadt fahren, das Ticket ist inklusive. Das Hotel selber war nicht so der Hit. Die Handtücher haben nach Rauch gestunken, der Duschkopf war nicht festgeschraubt (wie wurde damit die Dusche geputzt?) und in der Toilette waren noch Reste der Bremsspuren vom Vorgänger. Das Zimmer war sonst soweit einigermassen ok, das Frühstück guter Durchschnitt.
Grosser Raum mit guter Infrastruktur. Genügend Platz für die Teilnehmer. Znüni, Mittagessen, Zvieri und Steh-Apero waren schön und rechtzeitig angerichtet. Es war genügend für alle Teilnehmer vorhanden. Fleisch und Vegimenü im Angebot.
Haben 2x eine kleine Auszeit im Ambassador gebucht und sind mit dem Hotel zufrieden. Natürlich sind die Zimmer, sowie der SPA, nicht der ultimative Luxus, was aber bei diesen Preisen auch nicht erwartet werden darf. Im grossen und ganzen ist doch ein gewissenermassen gehobener Standard zu spüren (das Hotel hat zurecht 4 Sterne, es wird etwas mehr als Budget 3 Sterne geboten) und das zu tiefen Preisen. Waren mit dem SPA zufrieden (klein, aber da neben uns jeweils höchsten noch 2-4 andere Gäse anwesend, absolut okay), Rezeption/Personal sehr zuvorkommen und auch die Zimmer (insbesondere Bett/Decke) angenehm udn zweckmässig eingerichtet. Einzig das Japanrestaurant war beide male höchstens mittelmässig (gehobene Preisklasse mit Hummer, Steak, Sushi etc, Service aber "Dorfbeiz"-Niveau).…
Das Personal war sehr freundlich aber wir haben das Hotel wegen des "Spas" gebucht und waren ziemlich enttäuscht darüber... Es ist ein kleiner und kalter Pool und zwei normale Saunen. Ausserdem hat das Zimmer eine sehr laute Belüftung.
Bei Anreise empfanden wir den Empfang an der Rezeption eher als steif und unwillkommen. Beim Check In wunderte es mich, dass ich nicht nach meinem Ausweis oder der Buchungsnummer gefragt wurde- jeder hätte also auf meinen Namen einchecken können. Wir haben für den SPA Bereich um 15.30 h reserviert und kamen später wieder um uns die Karten dafür zu holen. Auf einmal war auf 17 Uhr reserviert, was wir natürlich ablehnten. Die Karten für den SPA Bereich haben wir direkt danach wieder abgegeben. Beim Check Out war aufeinmal ein Orangensaft auf unserer Rechnung, den wir nie hatten. Wurde anstandslos von der Rechnung genommen. Wir wurden aufgefordert die Reservierungskarten für den SPA Bereich zurückzugeben. Das hatten wir schon am Vortag getan. Die Toilette im Zimmer war nicht richtig sauber. Außen an der Schüssel waren alte Urin Flecken. Im Bad selbst überall Wasserflecken und an der Wand hat man auch alte Wasserflecken gesehen. Mein Bademantel war kaputt. Alles in allem waren wir eigentlich nur mit dem hervorragenden Service im Taishi und dem Essen zufrieden. Super viele tolle Schweizer Weine und wer sagt das die Auswahl zu gering ist spinnt. Das Frühstück empfanden wir für 38 CHF pro Kopf als Frechheit für das Gebotene In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich herzlichen Service und Sauberkeit, auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist. Die Liebe zum Detail fehlte irgendwie überall im Hotel: Der SPA Bereich, Hotelzimmer, Rezeption, Einrichtung insgesamt, die Frühstücksplatte um nur einige Dinge aufzuzählen. Ich möchte an dieser Stelle aber noch Herrn Daniel Lüthi loben für seinen tollen Job den er im Restaurant macht und natürlich das restliche Servicepersonal. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen