So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Palazzo Tirso Cagliari Mgallery
Piazza Deffenu 4, 09125, Cagliari, Sardinien Italien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(243)243
Zimmer und Suite (39)
Speisesaal (36)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 449€/Nacht, 10. 10 - 11. 10
449€
pro Nacht
314€
pro Nacht
179€
pro Nacht
Okt
Nov
10. Okt.
Heute
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 15 von 38 Hotels in CagliariLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Business
Gesprochene Sprachen
Italienisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkservice
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Privatpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Fahrradtouren
Kanufahrten extern
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Solarium
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Badewanne/Dusche
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Piazza Deffenu 4, 09125, Cagliari, Sardinien Italien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 92 von 100
92
Elmas Airport
6.2 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
189 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
25 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
105Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 67
- 18
- 6
- 2
- 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Meine Mutter, 9-jähriger Sohn, und ich verbrachten 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel in der letzten Woche. Ich schreibe nicht viele Bewertungen, aber dieser Ort verdient es.
STAFF: Die Menschen, die dort arbeiten, sind wirklich besonders: nett, fürsorglich und lustig. Wir fühlten uns von Tag zu Tag an uns erinnert. Der geduldige Mann an der Rezeption nahm sich Zeit, mein plätscherndes Italienisch zu verstehen und sprach ebenso langsam zurück, als er sicherlich bessere Aktivitäten hatte. Ein weiterer Schreibtischangestellter empfand leidenschaftlich unsere frustrierten Bemühungen, während des großen Spiels ein Taxi zu finden. Die Gastgeberin im Restaurant erinnerte sich, dass mein Sohn Zöliakie hat und brachte jeden Tag einen Korb mit glutenfreien Leckereien für ihn zur Auswahl (einschließlich vorverpackte Muffins, Brötchen, Reiskuchen und Torten). Sie erinnerte sich, dass er das Weißbrot wärmte, damit die Butter schmolz, und wusste genug über Kreuzkontamination, um es in seiner Verpackung zu mikrowellen, anstatt es in einem glutengefüllten Toaster anzustoßen. Das Personal hat uns sehr sicher fühlen. Zwei der Kellner erinnerten sich wiederholt an meinen Sohn mit ihren eigenen verspielten Insiderwitzen. Die Haushälterin, die Schokolade jeden Abend auf unser Zimmer lieferte, war auch eine Freude. Wir wurden wie Könige behandelt und jede Minute geliebt.
ROOM: Das Bett war unglaublich komfortabel, und das Zimmer war gut - ausgestattet und sauber. Tatsächlich war das ganze Hotel makellos. Die Flurteppiche rochen nie und der Aufzug schien immer frisch gereinigt. Es gab viele reflektierende Oberflächen, aber nicht viele Fingerabdrücke. Ich habe nirgendwo einen einzigen Käfer, Schimmelfleck oder Staubfleck gesehen.
Das einzige, was uns im Zimmer nicht gefiel, waren die elektrischen Schalter. Das Ein- und Ausschalten der Lichter wurde durch das neumodische System, das sie installiert hatten, unnötig erschwert und erforderte eine Lektion vom (sehr netten) Bellhop. Manchmal muss der alte Weg nicht verbessert werden.
FRÜHSTÜCK: Das Frühstück war ein Highlight unseres Aufenthaltes. Es war aufwendig und luxuriös mit vielen Optionen - vor allem die glutenfreien - zur Auswahl. Es gab lokale sardische Frühstücksleckereien sowie Obst, Salat, Wurst, Speck, Eier, Gebäck, Joghurt, Brot, Säfte und sogar einen Healthfood-Tisch mit fett- und zuckerarmen Optionen.
POOL: Sie hatten einen wunderschönen, schmalen Pool auf dem Dach, etwa 4 Fuß tief. Es war nicht beheizt. Es war die Art von Pool, in dem Sie mit Ihrem Getränk stehen (von der Bar ein paar Meter entfernt), um sich abzukühlen, nicht die Art von Pool, in dem Sie drehen oder spielen. Es war sehr malerisch, vor allem bei Sonnenuntergang!
STANDORT: Das Hotel befindet sich im Hafenbereich, so dass die Aussicht auf das schöne Wasser und Segelboote war. Generell waren es etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß, um dorthin zu gelangen, wo wir in der Stadt hinwollten. Beachten Sie, dass der Hafen auf Meereshöhe liegt und ein Großteil der Stadt erhöht ist, so dass wir viele Wanderungen auf und ab Treppen und Hügeln gemacht haben. Beachten Sie auch, dass Sie kein Taxi markieren oder an einem Taxistand warten können, Sie müssen ein Taxiunternehmen anrufen und warten, mit dem die Rezeption sehr zuvorkommend war.
Wir würden in diesem Hotel sofort wieder übernachten! Es war so eine angenehme und entspannende Erfahrung.
STAFF: Die Menschen, die dort arbeiten, sind wirklich besonders: nett, fürsorglich und lustig. Wir fühlten uns von Tag zu Tag an uns erinnert. Der geduldige Mann an der Rezeption nahm sich Zeit, mein plätscherndes Italienisch zu verstehen und sprach ebenso langsam zurück, als er sicherlich bessere Aktivitäten hatte. Ein weiterer Schreibtischangestellter empfand leidenschaftlich unsere frustrierten Bemühungen, während des großen Spiels ein Taxi zu finden. Die Gastgeberin im Restaurant erinnerte sich, dass mein Sohn Zöliakie hat und brachte jeden Tag einen Korb mit glutenfreien Leckereien für ihn zur Auswahl (einschließlich vorverpackte Muffins, Brötchen, Reiskuchen und Torten). Sie erinnerte sich, dass er das Weißbrot wärmte, damit die Butter schmolz, und wusste genug über Kreuzkontamination, um es in seiner Verpackung zu mikrowellen, anstatt es in einem glutengefüllten Toaster anzustoßen. Das Personal hat uns sehr sicher fühlen. Zwei der Kellner erinnerten sich wiederholt an meinen Sohn mit ihren eigenen verspielten Insiderwitzen. Die Haushälterin, die Schokolade jeden Abend auf unser Zimmer lieferte, war auch eine Freude. Wir wurden wie Könige behandelt und jede Minute geliebt.
ROOM: Das Bett war unglaublich komfortabel, und das Zimmer war gut - ausgestattet und sauber. Tatsächlich war das ganze Hotel makellos. Die Flurteppiche rochen nie und der Aufzug schien immer frisch gereinigt. Es gab viele reflektierende Oberflächen, aber nicht viele Fingerabdrücke. Ich habe nirgendwo einen einzigen Käfer, Schimmelfleck oder Staubfleck gesehen.
Das einzige, was uns im Zimmer nicht gefiel, waren die elektrischen Schalter. Das Ein- und Ausschalten der Lichter wurde durch das neumodische System, das sie installiert hatten, unnötig erschwert und erforderte eine Lektion vom (sehr netten) Bellhop. Manchmal muss der alte Weg nicht verbessert werden.
FRÜHSTÜCK: Das Frühstück war ein Highlight unseres Aufenthaltes. Es war aufwendig und luxuriös mit vielen Optionen - vor allem die glutenfreien - zur Auswahl. Es gab lokale sardische Frühstücksleckereien sowie Obst, Salat, Wurst, Speck, Eier, Gebäck, Joghurt, Brot, Säfte und sogar einen Healthfood-Tisch mit fett- und zuckerarmen Optionen.
POOL: Sie hatten einen wunderschönen, schmalen Pool auf dem Dach, etwa 4 Fuß tief. Es war nicht beheizt. Es war die Art von Pool, in dem Sie mit Ihrem Getränk stehen (von der Bar ein paar Meter entfernt), um sich abzukühlen, nicht die Art von Pool, in dem Sie drehen oder spielen. Es war sehr malerisch, vor allem bei Sonnenuntergang!
STANDORT: Das Hotel befindet sich im Hafenbereich, so dass die Aussicht auf das schöne Wasser und Segelboote war. Generell waren es etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß, um dorthin zu gelangen, wo wir in der Stadt hinwollten. Beachten Sie, dass der Hafen auf Meereshöhe liegt und ein Großteil der Stadt erhöht ist, so dass wir viele Wanderungen auf und ab Treppen und Hügeln gemacht haben. Beachten Sie auch, dass Sie kein Taxi markieren oder an einem Taxistand warten können, Sie müssen ein Taxiunternehmen anrufen und warten, mit dem die Rezeption sehr zuvorkommend war.
Wir würden in diesem Hotel sofort wieder übernachten! Es war so eine angenehme und entspannende Erfahrung.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir waren 3 Nächte zu Beginn einer organisierten Tour.
Wir hätten zappeln sollen, als wir unsere Taschen zwei Flüge die Treppe hinaufschleppen mussten, um in die Lobby zu gelangen. Schließlich tauchte ein Buffman auf, der die Taschen ins Zimmer rollte.
Das Zimmer selbst war eine gute Größe mit zu komplizierten Lichtern und Safe.
Es war das Beleuchtungssystem, das ausfiel und das Licht während der Nacht wiederholt ein- und ausschaltete, was zu keinem Schlaf führte.
Direkt an der Rezeption am Morgen, um einen Zimmerwechsel zu beantragen, stimmten die Mitarbeiter zu, dass wir die Zimmer tauschen könnten, wenn wir von unserer Tour zurückkamen.
Andere Geschichte bei unserer Rückkehr – Lichter angeblich repariert, obwohl die einzige Möglichkeit, dies zu testen, wäre, eine weitere Nacht im Zimmer zu spielen, was wir nicht bereit waren, zu tun. Langwierige Diskussionen mit dem Personal, das zunehmend angefeindet wurde, ihre beste Lösung war für uns, die Zimmer jede unserer drei Nächte zu wechseln (Unsere Strafe) , was wir taten. Wenn der Test eines guten Hotels ihre Fähigkeit ist, zu reagieren, wenn Dinge schief gehen, haben sie kläglich versagt.
Die Lage des Hotels ist OK, in der Nähe des Hafens, nicht viel in der Nähe, keines unserer drei Zimmer hatte eine Aussicht.
Wahrscheinlich in Ordnung, wenn nichts schief geht, aber aufgrund der Besessenheit mit Technik und trostlosem Personal nicht empfehlen kann.
Wir hätten zappeln sollen, als wir unsere Taschen zwei Flüge die Treppe hinaufschleppen mussten, um in die Lobby zu gelangen. Schließlich tauchte ein Buffman auf, der die Taschen ins Zimmer rollte.
Das Zimmer selbst war eine gute Größe mit zu komplizierten Lichtern und Safe.
Es war das Beleuchtungssystem, das ausfiel und das Licht während der Nacht wiederholt ein- und ausschaltete, was zu keinem Schlaf führte.
Direkt an der Rezeption am Morgen, um einen Zimmerwechsel zu beantragen, stimmten die Mitarbeiter zu, dass wir die Zimmer tauschen könnten, wenn wir von unserer Tour zurückkamen.
Andere Geschichte bei unserer Rückkehr – Lichter angeblich repariert, obwohl die einzige Möglichkeit, dies zu testen, wäre, eine weitere Nacht im Zimmer zu spielen, was wir nicht bereit waren, zu tun. Langwierige Diskussionen mit dem Personal, das zunehmend angefeindet wurde, ihre beste Lösung war für uns, die Zimmer jede unserer drei Nächte zu wechseln (Unsere Strafe) , was wir taten. Wenn der Test eines guten Hotels ihre Fähigkeit ist, zu reagieren, wenn Dinge schief gehen, haben sie kläglich versagt.
Die Lage des Hotels ist OK, in der Nähe des Hafens, nicht viel in der Nähe, keines unserer drei Zimmer hatte eine Aussicht.
Wahrscheinlich in Ordnung, wenn nichts schief geht, aber aufgrund der Besessenheit mit Technik und trostlosem Personal nicht empfehlen kann.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: pick a different hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und vor allem durch das sehr zuvorkommende Personal, das immer versuchte, mir zu helfen. Ich hatte einige besondere Bedürfnisse während meines Aufenthalts und die Rezeption und das Bedienungspersonal hatte eine tolle, „kann tun“ und hilfsbereite Einstellung. Das Dach mit kleinem Pool, schöner Bar (großartige alkoholische und alkoholfreie Cocktails) und Restaurant und Aussicht waren ein Highlight. Obwohl mein Deluxe Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf die belebte Straße liegt, habe ich dank der schallisolierten Fenster sehr gut geschlafen. Geräumiges Zimmer und moderne Annehmlichkeiten, die im alten, aber wunderschönen Italien ungewöhnlich sein können. Leckeres Frühstück. Gehen Sie weg vom Hafen (Hotellage), um die Altstadt zu sehen. Sehr empfehlenswert dieses Hotel.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mein Mann und ich waren hier für unseren ersten Hochzeitstag. Unsere ersten Eindrücke waren relativ gut. Nach der Ankunft früh wurde uns gesagt, dass sie uns anrufen würden, wenn unser Zimmer früh fertig wäre... und es war, was nach einem frühen Flug sehr willkommen war. Anfangs funktionierte der Schlüssel nicht, aber er war schnell sortiert.
Allerdings war unser erster Morgen beim Frühstück leider ein absolutes Chaos. Wir kamen kurz vor 0930 an und es gab keine Tische. Wir saßen an der Bar in der Lobby zusammen mit vier anderen Paaren. Zwei Paare wurden bewegt, als Tische frei wurden, aber der Rest von uns wurde nicht die gleiche Option angeboten. Niemand kam in unsere Nähe, um einen Tee oder Kaffee zu bestellen und niemand erklärte das Protokoll für das Frühstück. Wir gingen Orangensaft holen und die Flaschen waren leer. Wir fragten, ob wir welche bekommen könnten und wurden angewiesen, an unserem Tisch zu bestellen. Wir bekamen Essen vom Buffet und gingen zurück an unseren Tisch. Wir hatten kein Besteck und saßen noch eine Weile an unserem Tisch, so dass wir Getränke bestellen und nach Besteck fragen konnten, aber wieder und niemand kam in unsere Nähe. Wir näherten uns der Heissgetränketheke und sie wollten unsere Bestellung nicht annehmen... wir mussten an unserem Tisch bestellen... aber auch das hatten wir nicht geschafft, da wir vergessen worden waren. Wir gingen zu dem Mädchen, das beim Personal gesessen hatte, und sie sagte, sie hätte kein Wort und ging weg. Wir gingen schließlich zur Rezeption, um uns zu beschweren, da wir zu diesem Zeitpunkt fast eine halbe Stunde gewartet hatten. Schließlich kam jemand, um einen Drink zu bestellen und ich bat um Tee für uns beide. Ich ging zurück zu dem Mädchen, um sicherzugehen, dass es Tee für zwei war... aber als die Getränke kamen, gab es nur einen... und immer noch kein Besteck, um das wir gebeten hatten. Schließlich bekamen wir Tee für zwei... aber keine Milch. Shambles beschreibt wahrscheinlich milde, wie schlimm es war... und definitiv nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Frühstück verbesserte sich an den folgenden Tagen, aber wir hörten andere Bewohner sich über ihr Frühstück beschweren.
Wir waren auch enttäuscht zu erfahren, wie weit der Strand des Hotels entfernt war und dass es eine Gebühr von 40 € pro Person für die Bewohner gab, um dorthin zu gehen und die Einrichtungen zu nutzen. Es gab keine Details auf der Website des Hotels zu dieser Gebühr und angesichts des Preises des Hotels hatten wir angenommen, dass dies enthalten wäre, wenn das Hotel einen Shuttle zu ihm bereitstellt.
An unserem letzten Abend, als wir uns für unser Jubiläumsessen fertig machten, fragten wir uns, ob wir ein schwaches Klopfen an der Tür hörten. Als nächstes öffnete sich die Tür und wir mussten sie bitten zu warten. Als wir die Tür öffneten, war niemand da.
Wir kamen an diesem Abend zu einem kleinen Dessert mit einer Jubiläumsbotschaft zurück... leider waren wir vom Abendessen so voll, dass wir es nicht essen konnten.
Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit gutem Potenzial, aber möglicherweise noch nicht den Preis oder die 5-Sterne-Bewertung wert.
Allerdings war unser erster Morgen beim Frühstück leider ein absolutes Chaos. Wir kamen kurz vor 0930 an und es gab keine Tische. Wir saßen an der Bar in der Lobby zusammen mit vier anderen Paaren. Zwei Paare wurden bewegt, als Tische frei wurden, aber der Rest von uns wurde nicht die gleiche Option angeboten. Niemand kam in unsere Nähe, um einen Tee oder Kaffee zu bestellen und niemand erklärte das Protokoll für das Frühstück. Wir gingen Orangensaft holen und die Flaschen waren leer. Wir fragten, ob wir welche bekommen könnten und wurden angewiesen, an unserem Tisch zu bestellen. Wir bekamen Essen vom Buffet und gingen zurück an unseren Tisch. Wir hatten kein Besteck und saßen noch eine Weile an unserem Tisch, so dass wir Getränke bestellen und nach Besteck fragen konnten, aber wieder und niemand kam in unsere Nähe. Wir näherten uns der Heissgetränketheke und sie wollten unsere Bestellung nicht annehmen... wir mussten an unserem Tisch bestellen... aber auch das hatten wir nicht geschafft, da wir vergessen worden waren. Wir gingen zu dem Mädchen, das beim Personal gesessen hatte, und sie sagte, sie hätte kein Wort und ging weg. Wir gingen schließlich zur Rezeption, um uns zu beschweren, da wir zu diesem Zeitpunkt fast eine halbe Stunde gewartet hatten. Schließlich kam jemand, um einen Drink zu bestellen und ich bat um Tee für uns beide. Ich ging zurück zu dem Mädchen, um sicherzugehen, dass es Tee für zwei war... aber als die Getränke kamen, gab es nur einen... und immer noch kein Besteck, um das wir gebeten hatten. Schließlich bekamen wir Tee für zwei... aber keine Milch. Shambles beschreibt wahrscheinlich milde, wie schlimm es war... und definitiv nicht, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Frühstück verbesserte sich an den folgenden Tagen, aber wir hörten andere Bewohner sich über ihr Frühstück beschweren.
Wir waren auch enttäuscht zu erfahren, wie weit der Strand des Hotels entfernt war und dass es eine Gebühr von 40 € pro Person für die Bewohner gab, um dorthin zu gehen und die Einrichtungen zu nutzen. Es gab keine Details auf der Website des Hotels zu dieser Gebühr und angesichts des Preises des Hotels hatten wir angenommen, dass dies enthalten wäre, wenn das Hotel einen Shuttle zu ihm bereitstellt.
An unserem letzten Abend, als wir uns für unser Jubiläumsessen fertig machten, fragten wir uns, ob wir ein schwaches Klopfen an der Tür hörten. Als nächstes öffnete sich die Tür und wir mussten sie bitten zu warten. Als wir die Tür öffneten, war niemand da.
Wir kamen an diesem Abend zu einem kleinen Dessert mit einer Jubiläumsbotschaft zurück... leider waren wir vom Abendessen so voll, dass wir es nicht essen konnten.
Alles in allem ist es ein schönes Hotel mit gutem Potenzial, aber möglicherweise noch nicht den Preis oder die 5-Sterne-Bewertung wert.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Go to the roof top pool early if you want to get a bed
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Georgous Hotel in ausgezeichneter Lage am Yachthafen, viele Gebäude und seine Einrichtungen scheinen vor kurzem auf einem sehr hohen Standard erneuert worden zu sein. Das herausragende Merkmal ist jedoch definitiv das Personal des Hotels - jeder, den Sie treffen, ist höflich hilfsbereit und fröhlich und macht dieses Hotel wirklich aus.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Beach club is not near the hotel and costs extra - poolside area is small but there are some...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
180€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienSardinienProvince of CagliariCagliari
ANZAHL DER ZIMMER
85
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenPALAZZO TIRSO CAGLIARI MGALLERY - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sardinien) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Palazzo Tirso Cagliari Mgallery
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Palazzo Tirso Cagliari Mgallery?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Portus Karalis (0,2 km), Museo del Tesoro e Area Archeologica di Sant'Eulalia (0,4 km) und Sapori di Sardegna (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Dachterrassen-Bar.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Palazzo Tirso Cagliari Mgallery?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Dachterrassen-Bar und Restaurant genießen.
Bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Palazzo Tirso Cagliari Mgallery?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Fogo Churrascaria, Hostaria Via Aemilia und Pizzeria Floris.
Bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery einen Flughafentransfer?
Ja, Palazzo Tirso Cagliari Mgallery bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Palazzo Tirso Cagliari Mgallery Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Palazzo Tirso Cagliari Mgallery Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.