Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Novotel Venezia Mestre

Preise ansehen
Nr. 152 von 386 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Panoramen (2)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.998 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Novotel Venezia Mestre beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Falkensee, Deutschland
Bewertet 25. Oktober 2016

Gutes Stadthotel, leider nur für Auto -bzw. Taxifahrer geeignet, da doch eher weiter weg vom Stadtzentrum. Service und Komfort waren gut. Frühstück ausreichend, aber eher übersichtlich in der Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, christianbK1186FU!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andrea Morandini - manager

Nauders, Österreich
LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 5. September 2016

Wem Venedig zu teuer ist, dann kann man gerne dieses Hotel buchen, ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber viel günstiger. Schwimmbad ist auch vorhanden, sollte man beim Buchen ein Essen mit angeboten bekommen, würde ich es in Erwägung ziehen, da viel günstiger. Das Essen ist sehr gut, der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und wenn man glück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, klaus134!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen. Andrea Morandini Generaldirektor

Sibbesse
Bewertet 12. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, olli_dani!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Salzburg, Austria
Bewertet 30. September 2016

Ich habe meinen zweitägigen Kurzaufenthalt im "Novotel Venezia Mestre Castellana" als sehr angenehm empfunden. Trotz der Größe des Hauses herrschte eine entspannte und unaufdringliche Atmosphäre vor. Besonders positiv fielen mir die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Empfangs- sowie Servicebereich auf. Meiner Ansicht nach stellt das Hotel einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Venedig und in die Umgebung dar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, erikakarla2016!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andrea Morandini - manager

Odenthal, Germany
Bewertet 21. Juli 2016

Alles hat gepasst, wie gewohnt war alles so wie es zu erwarten war. Super war auch der Umgang mit Allergien bei der Zubereitung der Speisen sowie beim Frühstück. Besonders hervorzuheben war die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, GAM1976!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andrea Morandini - general manager

Basel, Schweiz
Bewertet 12. Juli 2016

Wir waren zweimal für jeweils eine Nacht in diesem Hotel und können uns nicht beschweren. Die Zimmer waren sauber und schön, das Personal freundlich, insbesondere diejenigen an der Rezeption. Es gab jedoch keinen Bellboy und nur wenige "Wagen" um das Gepäck zu transportieren. Das Hotel ist optimal gelegen, bis zur Autobahn sind es keine 200 Meter. (Den Lärm hört man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sikarin!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andrea Morandini - manager

Zürich, Schweiz
Bewertet 10. Juni 2016

Das Hotel ist nur für 2 Sterne und nicht 4 Sterne. Schlecht Service und das Zimmer ist ja sauber aber minibar ist nicht kontrolliert . Die Kaffee Maschine im Zimmer ist nicht sauber . Wir haben auch falsche Information von der Rezeption. Der Parking gebühr haben wir bezahlt aber steht nicht auf der Rechnung . Das Frühstück Buffet ist arm...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alydessouky306!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

Metzingen, Germany
Bewertet 30. Mai 2016

Insgesamt zufrieden, das Personal war zum Teil sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Einchecken und beim Frühstück, zum anderen Teil nicht sehr kompetent, z.B. beim Benutzen des Fitnessraumes, man hat mich lange warten lassen und sich nur widerwillig gekümmert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hilde_schur!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Venezia Mestre Castellana. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Morandini - manager

Zirndorf, Germany
Bewertet 27. Mai 2016

Vor drei Jahren waren wir schon einmal im Novotel Venezia Mestre. Auf der Heimreise von Rom wollten wir einfach nocheinmal Venedig genießen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und man sagte uns auch wo der Bus nach Venedig weggeht. Nachdem wir vor drei Jahren schon mit dem Bus gefahren sind hatten wir natürlich keine weiteren Fragen. Nach dem Frühstück kauften wir...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, maeschen2222!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr leid für die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln konfrontiert Probleme nach Venedig zu bekommen, jetzt Venedig Transport vorgesehen unabhängig der Bus zu variieren Fahrten nach Venedig zu bekommen und diese Entscheidung viele Probleme für unsere Kunden verursacht. Wir hoffen, dass die Probleme schnell gelöst werden können, und lief nach Venedig restauriert.

Singapore
Bewertet 14. Februar 2016

Leider ist das Hotel für Fußgänger schwer erreichbar. Die Busfahrer wissen nicht, wo es ist, deshalb stiegen wir an der falschen Station aus. Das Hotel sollte eine bessere Beschreibung auf der Webseite geben, wie man mit Bussen vom Bahnhof dorthin kommt. Von Venedig muss man mindestens einmal umsteigen und die Busse sind nicht sehr häufig. Dann dauert es auch ca....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 495mi00a!
Morandini A, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die...

617 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (284)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (40)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (54)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (25)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (126)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (294)
Angesehen
Ausstattungen & Services (43)
Angesehen
Executive-Zimmer mit King-Bett (107)
Angesehen
Pool (20)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Das Hotel (108)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (39)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (22)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Giudecca
Hotel Giudecca Venezia
Hotel Giudecca Venezia
Nr. 136 von 386 in Venedig
474 Bewertungen
Alexander Hotel
Nr. 200 von 386 in Venedig
318 Bewertungen
Santa Croce
Albergo Marin
Albergo Marin
Nr. 108 von 386 in Venedig
804 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Castello
Rio Venezia Hotel
Rio Venezia Hotel
Nr. 77 von 386 in Venedig
383 Bewertungen
San Marco
Hotel San Samuele
Hotel San Samuele
Nr. 106 von 386 in Venedig
455 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
NRestaurant - Novotel
NRestaurant - Novotel
Küche: italienisch, mediterran
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Konferenzräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Preisklasse: 80 € - 170 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice
Novotel Venezia Mestre Hotel Venice
Novotel Hotel Venice
Novotel Hotel Venezia Mestre
Novotel Mestre
Mestre Novotel
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 9 der Öko-Hotels in Venedig
Nr. 77 der Luxushotels in Venedig
Nr. 141 der Familienhotels in Venedig
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Novotel Venezia Mestre sowie von anderen Reisenden
25 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Novotel Venezia Mestre.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“In hohen Stockwerken kann man (irritierenderweise) die Fenster öffnen.”
 von fünf Punkten sikarin, 12. Jul 2016 | Bewertung lesen
“In den oberen Etagen ist kein Autobahn Lärm”
 von fünf Punkten alydessouky306, 9. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Für Übernachtung mit Kindern lieber nochmals zusätzlich die Kinder angebeten,damit die Couch bezogen angetroffen wird. Bei Nichtraucherzimmerwunsch auch dies rechtzeitig beim buchen angeben.”
 von fünf Punkten MichaelaN198632, 1. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Vorausbuchung mit fester Buchung (ohne Stornierungsmöglichkeit) lohnt sich.”
 von fünf Punkten eri-Gue-OSKI, 27. Nov 2013 | Bewertung lesen
4 von 4