Baglioni Hotel Luna
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Baglioni Hotel Luna! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Venedig und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Venedig beliebte Sehenswürdigkeit wie Scala Contarini del Bovolo (0, 3 km) und Peggy Guggenheim Collection (0, 5 km) besuchen möchten, ist das Baglioni Hotel Luna der ideale Ausgangspunkt.
Das Baglioni Hotel Luna ist ein romantisches Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Baglioni Hotel Luna bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Venedig besuchen, besonders beliebt ist.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Venedig vielleicht Hummer probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Ristorante Tintoretto, Trattoria Al Gazzettino oder Ristorante Trattoria Cherubino auf Sie.
Venedig hat außerdem einige fantastische Regierungsgebäude wie Palazzo Ferro Fini, Palazzo Dolfin Manin und Palazzo Morosini del Pestrin zu bieten, die nicht weit vom Baglioni Hotel Luna entfernt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Baglioni Hotel Luna genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Venedig zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.623
- 383
- 132
- 50
- 42
- Filtern
- Deutsch
Wir kamen mit dem Nachtzug sehr früh in Venedig an. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde sogar angeboten, am Frühstück teilzunehmen (ohne weiteren Aufpreis). Wir konnten unser Gepäck abgeben und zu einem ersten Spaziergang durch die Stadt aufbrechen. Mittags erhielten wir einen Anruf, dass unser Zimmer bereits vor der üblichen Check-In Zeit bezugsfertig sei. Zurück im Hotel war unser Gepäck bereits auf das Zimmer gebracht worden, wo außerdem eine Falsche Prosecco zur Begrüßung wartete. Wir hatten eine Junior Suite (ohne Aussicht) gebucht, erhielten ein Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal. Das war zwar etwas kleiner, aber als die nächsthöhere Preiskategorie dafür eben mit Ausblick und sehr schön eingerichtet sowie mit einem frisch renovierten Marmorbad ausgestattet. Das Housekeeping (täglich einmal Zimmerreinigung vormittags und Turndown Service inkl. Badreinigung) war hervorragend und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet im historischen Saal war reichhaltig, vielseitig und ansprechend präsentiert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, ab dem zweiten Tag wurde man selbstverständlich namentlich angesprochen. Man konnte über das Angebot am Buffet hinaus zum Beispiel auch frisch gepresste Säfte oder weitere Eierspeisen bestellen.
An einem Abend regnete es, so dass wir uns eigentlich etwas zum Essen auf das Zimmer bestellen wollten. Wir entschieden uns vorher noch auf einen Aperitif an die Hotelbar hinunter zu gehen. Als wir fragten, ob zufällig noch ein Tisch ohne Reservierung im Hotelrestaurant frei sei, machte die Resturantchefin das für uns möglich. Wir hatten einen ganz tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen, tollem Wein und erneut ausgesprochen freundlichem Service. Es gab drei (!) Grüße aus der Küche und zusätzlich zu den üblichen Petit Fours nach dem Dessert noch ein Pre-Dessert davor. Schlemmen auf wirklich hohem Niveau!
"Obere Stockwerke haben bessere Aussicht, das Hotel verfügt über keine Terrasse, Restauration nur drinnen."Gesamte Bewertung lesen
"Lagoon View Suite"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer in oberer Etage mit schönem Ausblick"Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt Zimmer mit Lagunenblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit seitlichem Blick au fen Canale Grande"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen