Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Gardena

Nutzer (376)
Zimmer und Suite (133)
Speisesaal (15)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 173 von 392 Hotels in Venedig
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Concierge
Flughafentransfer
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
SB-Wäscherei
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
160Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
76Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
512Bewertungen
25Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 192
  • 195
  • 79
  • 23
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Vom Busbahnhof und Bahnhof nur grad ein Steinwurf entfernt am Anfang eins Seitenkanals zum Canale Grande gelegen. Die Lage ist sehr gut gelegen, wenn man vom Flughafen kommt. Unser Zimmer, wohl das einzige mit (kleinem) Balkon war einfach eingerichtet mit kleinem WC/Bad und einer separaten Dusche. Der Teppich könnte eine Reinigung ertragen. Das Bett würde jeweils ordentlich gemacht, die anderen Gegenstände, wie Prosecco-Flasche (vom Hotel offeriert) und entsprechende Becher mit Kühlhalter standen während dem ganzen Aufenthalt da. Das Personal von der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr einfach und die Bedienung wohl die ganzen drei Tage mit dem falschen Fuss aufgestanden. Aber evtl. benötigt sie ja nur eine Brille, damit sie die anwesenden Gäste auch sieht und zumindest ein freundliches Gesicht machen kann. Das Hotel können wir für einen Kurzaufenthalt empfehlen, das Frühstück leider weniger. Aber dafür würde es nur wenig brauchen.
Mehr lesen
Antwort von Alessandro H, Direttore im Hotel Gardena
Beantwortet: 30. Aug. 2018
Lieber Silvan, danke für Ihre freundlichen Worte. Mit aller Aufrichtigkeit, Monika, unserer Frühstück Kellnerin war damals leider nicht gut. Normalerweise ist sie immer sehr hilfsbereit und immer lächelnd. Es ist unsere Philosophie, unseren Gästen höchste Aufmerksamkeit zu schenken. Mit Freundlichen Grüßen. Alessandro.
Mehr lesen
Fuhren vom Flughafen mit dem Bus bis nach Venedig. Vom Bus bis zum Hotel ca. 5 Minuten zu Fuss. Obwohl das Hotel am Anfang vom Zentrum ist, ist man zu Fuss schnell dort. Ideal für Weekend Trip. Das Zimmer ist befriedigend, für ein Weekend hat es völlig gereicht, da wir praktisch zur draussen waren.
Mehr lesen
Antwort von Alessandro H, Direttore im Hotel Gardena
Beantwortet: 16. Juni 2018
Liebe Daniela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen. Alessandro
Mehr lesen
+1
Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Einrichtung entspricht dem Ambiente, geschmackvoll, keinesfalls überladen und auch nicht luxuriös. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und kann auch bis zum Nachmittag den Hunger beschwichtigen. Die Lage in der Nähe des Bus- und Zugbahnhofs ist ideal.
Mehr lesen
Klassisches Hotel in typisch venezianischem Stil mit Fresken und geräumigen Zimmern mit modernen und sauberen Nasszellen. Ruhige Lage am Kanal perfekt für Wassertaxi und wenige Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt im Quartier mit entspannter Atmosphäre. Restaurants, Kirche San Rocco, Papadopoli Garten in der Umgebung. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war grosszügig und der Espresso, Cappuccino etc. wurden frisch gemacht. Die Eier wurden gut gekühlt angeboten. Das war eher gewöhnungsbedürftig. Im Winter (Renovation) war Buchung und Bezahlung etwas umständlich, aber wir haben zusammen doch eine gute Lösung gefunden.
Mehr lesen
Wir hatten 2 Nächte gebucht, via Dein Deal. Lage super so zentral, war der Hammer. Begrüssung: Leider etwas kühl. Sprechen deutsch. Schlüssel in die Hände gedrückt erhalten. Kurze Info wo das Frühstück ist und Lift gedrückt. Den Rest durften wir selber suchen. Gemäss Angebot sei die Prosecco Flasche im Zimmer das war’s. Auf den Willkommensdrink den ich im Angebot hatte warte ich noch heute und ich bin wieder zuhause. Mussten dann wieder hinunter nach dem Wlancode fragen und nach den Eintrittskarten fragen für das Casino. Hätte besser alles selber gemacht wäre wohl besser abgelaufen. Zimmer: Tja also unter modern verstehe ich etwas anders. Teppich voller Flecken. Ekelte mich barfuss zu laufen auf diesem Teppich. WC Ring war aus Holz und abgeraffelt. Hatte jeweils Angst mich zu verletzen. Einrichtung na ja nicht mein Geschmack. Bad an der Decke Schimmel. Die Wandfliesen hatten Risse. Fenster liessen sich öffnen aber wehe wenn man dies wieder schliessen wollte. Nicht möglich. Im ganzen Hotel roch es jeweils nach irgendwas Undefinierbares. widerlich. Der Gang war in den Ecken schmutzig. Dreck einfach dorthin gewischt. Sehr ringhörig. Morgens früh bereits wach da draussen die Arbeiter sich miteinander unterhielten, als würde sie neben meinem Bett stehen. Service: Einfach nur schade. Auch wir hatten in drei Tagen drei verschiedene Rezeptionisten. Wollten am zweiten Tag mit der Gondel fahren, (wurde im Hotel angeboten). Habe mich auf Italienisch informiert doch dies klappte überhaupt nicht. Es wurde gar nichts organisiert. Da ich diesen Trip mit meiner Tochter zu ihrem 18. Geburtstag gemacht habe, wollte ich ihr das ermöglichen. Verständlicherweise war sie sehr "sauer". Warum bietet ein Hotel etwas an und kann dieses nicht machen? Trotz Landesprache (meine zweite Muttersprache) nicht einmal sich die Mühe genommen und etwas abgeklärt. Also, dass sie mich nicht verstanden haben, diese Ausrede können sie nicht bringen. Frühstück: Oh Gott das war ja wohl etwas komisches. Kalte Eier, Apfelmus in der Dose, Fruchtsalat aus der Dose, wenig Käse und Aufschnitt. Süsses Gebäck und Cakes. Brötchen, Butter und Konfi. Sehr künstlicher Multivitamin. Joghurt aus den Alpen. Sorry aber an diesem Frühstück könnte man noch etliches verbessern.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
127 $ - 352 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel gardena venediggardena hotel venediggardena venediggardena hotel venice
STANDORT
ItalienVenezienProvinz VenedigCity of VeniceVenedigSanta Croce
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen