Hotel Bavaria ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Merano (Meran) näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hotel Bavaria ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Merano (Meran) liegt, unter anderem Sissi Statue (0, 2 km) und Passeggiata D'inverno (0, 2 km).
Zimmer im Hotel Bavaria bieten Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Bavaria den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Bavaria können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Bavaria ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Bavaria befinden, z. B. Forsterbräu Meran (0, 6 km), Sissi - Andrea Fenoglio (0, 7 km) und Bar Trattoria Mainardo (1, 0 km).
Wenn Sie Merano (Meran) entdecken möchten, empfehlen wir eines der Schlösser, z. B. Castello Principesco und Castello Winkl.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Merano (Meran)!
Wir weilten für fünf Tage im Hotel Bavaria und waren wirklich sehr zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort+ mit Halbpension gebucht. Das Zimmer war renoviert und sehr geräumig. Die Dusche war gross und komfortabel. Ausserdem war das Zimmer immer sehr sauber. Das Fenster konnte problemlos offen gelassen werden, da sich das Hotel in einer ruhigen Umgebung befindet. Das Essen findet in einem grossen, schönen Speisesaal statt. Man hat immser denselben Tisch, weiss also gleich wo man sich hinsetzen muss. Das Frühstücksbuffet bietet alles Notwendige, was man braucht. Hervorzuheben ist das wirklich immer sehr leckere Fünfgangmenu am Abend. Nur schon wegen diesem Menu würde ich sofort wiederkommen. Dabei hat man bei zwei Gängen eine Wahl und es kann sich zusätzlich noch am Salatbuffet bedient werden. Anfangs fühlten wir uns etwas komisch, da wir wirklich mit Abstand die Jüngsten Gäste waren (wir sind beide um die 30 Jahre alt). In der Halbpension inbegriffen wäre auch ein Mittagessen. Dieses Angebot haben wir aber nie genutzt. Speziell hervorzuheben sind die wirklich ausserordentlich freundlichen Mitarbeiter des Hotels. Überall wurden wir immer freundlich empfangen und unsere Anliegen wurden beachtet. Auch der Hoteldirektor war vor Ort, sei es an der Rezeption oder im Speisesaal und er nahm sich wirklich Zeit für die Gäste. Sollten wir wieder einmal in Meran sein, werden wir definitiv wieder dieses Hotel wählen.…
War mit Freunden im Hotel, schöne große Zimmer,Bad durch eine Schiebetür getrenntes WC was wir als sehr angenehm empfanden Das Personal besonders an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Gutes Frühstücksbuffet, auch Laktose freie Produkte Würden jederzeit wieder buchen
Wir haben ein super schönes Wochenende erlebt und waren ganz begeistert von der Freundlichkeit des Personals. Von dem Servicekräften bis zum Direktor herrscht dort eine fröhliche und sehr herzliche Stimmung. Das Essen war hervorragend und die ganze Anlage mit den vielen schönen Bäumen und dem Pool sind außergewöhnlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder unbedingt weiter zu empfehlen
Schönes, hübsches Hotel mit attraktiven Zimmern. Sehr gepflegte Anlage mit großer Terrasse und Garten, in- und outdoorpool. Geräumiger Aufenthaltsraum mit Bar und Lesestoff. Einladender Speisesaal mit exklusivem Dinner. Freundliches, hilfsbereites Hotelpersonal. Sehr zu empfehlen die diversen Massagen. Während des ganzen Aufenthalts kostenlose Benutzung des ÖV. Einzig nachteilig für die Sommermonate: keine Aircondition in den Zimmern Das Hotel liegt zu fuss in nur 10min zur Stadtmitte entfernt . Das hotel verfügt über genügend Parkplätze, welche nur durch eine Schranke passierbar ist. Alles in allem eine gefreute Sache!
Das Hotel, das Essen und das Personal sind sehr gut. Das Haus ist privat geführt. Das Personal ist sehr freundlich. Insbesondere der Direktor, der und einiges über Südtirol erzählt hat. Das "kleine Aber": Die Gäste im Hotel sind meist alt. Als 50zig jähriger kam ich mir zwar sehr jung vor, aber irgendwie fühlte ich mich unter den vielen alten Menschen nicht wohl. Bitte dies nicht falsch verstehen. Die Menschen waren alle super nett. Aber so wie mich nicht auf Ballermann wohl fühle, fühlte ich mich dort auch nicht wohl.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen