Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dreams Hotel Residenza Gambara

Speichern
Senden
Nutzer (45)
Zimmer und Suite (7)
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Übersicht
Via Pasquale Fornari 20, 20146 Mailand Italien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Familienzimmer
Kochnische
Bewertungen (81)
Bewertungen filtern
21 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
5
0
0
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
5
0
0
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 21 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. März 2018

Check - In Zeiten - ich war nicht in der Lage zu überprüfen Sie - nach 20 h, so musste ich fragen Sie einen Freund zum Check-in für uns. unsere Reservierung verloren hat (Virus Probleme wie man sagte mir, dass ich mir) und ich habe...alles wieder zu schicken, einen Tag vor und war, da ich nur verlassen auf einer Reise, es war ziemlich stressig. Es gibt keine Möbel - nur einfach - Betten, paar Plastikstühle, einfach Kleiderschrank und man hört die Echo im Appartement - da es fast leer. Nur eines der Zimmer hatte Parkett auf dem Boden, jedes andere Zimmer war mit Fliesen? ! ? Das Bad sah veraltet, der Toilettensitz war gelb (anstelle von White, von Jahren) und die Handtücher waren abgenutzt. Es gibt keine Lärmisolierung in den Apartments und man hört sogar reden von der nächsten Appartements (wo wohnt, da dies ist eine Wohngegend Gebäude) . Nicht zu vergessen die Spülung wenn jemand WC während der Nacht - es werden wecken, für sicher. Dame bei der Reservierung call Center war ziemlich unhöflich und nicht geben Sie mir eine Chance geben und diskutieren Sie Reservierung Probleme/Widerruf mit jemand in Rechnung stellen wird. Sie legte den Hörer auf mich, zweimal. Ich habe immer noch nicht verstehen, wie das Haus hat Ergebnis über 2 - 3 ? ! ? Die Dame an der Rezeption (wenn die Werke) war schön (dies war das nur positiv Sache) .Mehr

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir checkten Hotel um 7: 30 für 7: 55 waren wir in der Nähe, aber als wir anriefen, fragte keiner. nicht zurückgegebenes Geld. Am nächsten Tag sagten sie uns, dass dies nicht das Problem sei. ich und meine freunde kommen alleine in kaltem milan aus...dem hotel.Mehr

Bewertet 26. September 2017

Buchen Hotel, stellte es sich heraus, dass meine Anreise ( 22 : 00 - 23 : 00 ) war außerhalb der offiziellen Check-in-Zeit. Das Personal war sehr unfreundlich und überhaupt nicht flexibel von schlug ich konnte nur Check - in den Tag nach am Telefon....Nach dem Kontakt mit meinem Reisebüro gibt es sogar abgelehnt und würde diese Möglichkeit nur erlauben ein Widerruf wenn ich zahlen würde die komplette Gebühr für den Aufenthalt. Bitte bleiben Sie weg von diesem Hotel.Mehr

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Die Rezeption ist sehr unhöflich und unfreundlich. Wir waren diesen Monat in vier Appartements mit einer Gruppe von Freunden. Am Tag der Ankunft waren wir sehr enttäuscht, wenn ich höre, dass wir nicht unser Gepäck am Tag der Abreise wegen der an der Rezeption waren...nicht verfügbar am Sonntag vor 2 : 30 Uhr. Das war sehr enttäuschend für uns, wie sie sagten uns vorab (telefonisch), dass dies möglich sein wird. Wir baten den Rezeptionisten, ob sie könnten uns helfen mit einer Lösung aber sie sagte, sie wollte nicht. einen Tag vor der Abreise nahmen wir an der Rezeption und es war eine sehr nette Dame, die uns sagte, dass die Lagerung von unser Gepäck nicht wäre ein Problem. Sie hat sogar zeigte uns, wo wir hätten es zu lagern und gaben uns die Nummer der Person, rufen Sie am Morgen. Am Tag der Abreise riefen wir an der Anzahl und wir sprachen mit der unfreundlich Dame ab dem ersten Tag. Sie sagte uns, dass wir nicht unser Gepäck. Sie war sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit und unfreundlich über die Situation. Sie warfen mir lügen als ich sagte ihr, dass ihr Kollege hat uns am Abend zuvor verschiedene Informationen. Schließlich war sie nicht versucht, nach einer Lösung zu suchen und schrieen wurde nur durch das Telefon. Dies alles wirklich ruiniert hat unser letzter Tag in Mailand. Wir waren mit 18 Personen und mussten wir alle warten für eine lange Zeit im Garten mit unserem Gepäck weil die Dame war so ganz und gar nicht hilfsbereit. Ich arbeite im Hotel für Geschäftsreisen, da gut und ich habe nie so etwas. einer internen Missverständnis könnte passieren, aber soweit ich weiß, wir müssen immer versucht zu helfen unsere Gäste. Dies ist genau das Gegenteil von dem,. Nur dort nicht übernachten. Sie werden enttäuscht sein.Mehr

Bewertet 11. September 2017

Dies ist kein Hotel. Der Besitzer mietet diesen Ort als "Dreams Hotel", aber vorher war die Betreuung ein NIGHTMARE. Dies ist kein Hotel! ! ! Die Wohnung, im fünften Stock gelegen, ist Teil eines Gebäudes, in dem Einheimische leben. Es gibt KEINEN Service, wenn Sie...Hilfe benötigen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption nicht funktioniert. 15. 00 - 20. 00. Es gibt keine Telefonnummer, die Sie anrufen können, falls Sie Hilfe benötigen. Dies ist eine Wohnung, die Sie über AirBNB mieten können, aber mit der schlimmsten Kundenerfahrung aller Zeiten. Bevor wir ankamen, waren die Gastgeber SEHR UNABHÄNGIG. Wir hatten die Check-in-Zeit um 20:00 Uhr nicht bemerkt. Wir würden am Flughafen Malpensa um 19.15 Uhr ankommen. Benötigt, um ein Auto zu nehmen und 40 Minuten bis zum Ziel zu fahren, so konnten nicht in der Zeit einchecken. Der Besitzer war nichts als unhöflich. Arbeitet nicht mit uns und arbeitet nicht mit dem italienisch sprechenden Customer Care Mitarbeiter von Booking zusammen. com überhaupt. Wir schlugen vor, das Datum unseres 2 - tägigen Aufenthalts zu ändern. Wir schlugen vor, den Schlüssel von einem anderen "Dreams Hotel" mit Check - in um 21:00 Uhr abzuholen. Wir boten der Rezeption sogar eine zusätzliche Gebühr, um den Check - in zu verlängern eine Stunde. Sie würden auf keine Weise mit uns zusammenarbeiten. Ihr Vorschlag war, einen Freund zu bitten, den Schlüssel abzuholen, den Vertrag zu unterschreiben und die Steuern zu bezahlen. Aus den Niederlanden kommend haben wir keine Freunde in Mailand. Aber als wir diese schreckliche Geschichte auf der Geburtstagsparty erzählten, kannte eine unserer Verwandten eine Frau in Mailand und bot an, sie zu fragen, ob sie bereit sei, den Check-in für uns zu machen. Sie war sehr freundlich. Wir kannten sie überhaupt nicht, aber sie war bereit, den Check-in zu machen. Am Tag vor dem Check - in rief sie das "Dreams Hotel" an, um einen Termin für das Check - Inn zu vereinbaren, und sie waren auch sehr unhöflich zu ihr. Hasse es zu hören, dass jemand hilfreich ist und so unhöflich behandelt wird. Wie auch immer, sie schaffte es, den Check-in zu machen, also hatten wir nach unserem Flug und der Fahrt einen Platz zum Schlafen. Wird nie wieder hier buchen. Erwarten Sie nicht, was der Name sagt, denn es bietet überhaupt keinen Hotelservice. EMPFEHLEN Sie diesen Ort nicht.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Zimmertypen
Kochnische, Familienzimmer
Zimmertypen
Kochnische, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
25
Preisspanne
116 $ - 223 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Lombardei > Mailand
Fotos
Nutzer (45)
Zimmer und Suite (7)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 430 Hotels in Mailand anzeigen
Hotel Emmy
85 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Gambara Hotel
127 Bewertungen
0,37 km Entfernung
Hotel Edy
239 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Antares Hotel Rubens
932 Bewertungen
0,48 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe9.117 Restaurants in Mailand anzeigen
Fukurou
844 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Lojer
107 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Gastronomia Comotti
146 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Pacific Family Restaurant
140 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe2.053 Sehenswürdigkeiten in Mailand anzeigen
Mercato di Via Osoppo
18 Bewertungen
0,8 km Entfernung
Chiesa di Santa Maria degli Angeli e San Francesco
10 Bewertungen
0,53 km Entfernung
La contadina via sardegna milano
22 Bewertungen
0,66 km Entfernung
Chiesa Ellenica Ortodossa
6 Bewertungen
0,9 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dreams Hotel Residenza Gambara.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen