Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel et de Milan

Preise ansehen
Nr. 6 von 431 Hotels in Mailand
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel et de Milan
Grand Hotel et de Milan
Panoramen (12)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

682 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel et de Milan beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Jeweils auf der Hin- sowie auf der Rückreise in und aus dem Urlaub übernachten wir hier und das schon seit Jahren.Das Personal ist fteundlich, die Zimmer sauber, das Frühstück gut.Da unsere Anreise nicht sehr weit ist sind wir meist schon am Nachmittag in Saronno.Zufuss gelangt man in wenigen Minuten in die Altstadt.In der Fussgängerzone gibt es eine kleine Osteria, wo...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gabriele k!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet 4. September 2016

Der Empfang war herzlich und professionell. Zimmer Upgrade und Gastgeschenk bei Leaders Club Mitgliedschaft wurden ohne nachfragen zu müssen gewährt. Wir wurden von einer netten jungen Dame auf das Zimmer geleitet. Alles schön vorbereitet mit frischen Blumen und sauber - Zimmer vorgekühlt bei 32° Außentemperatur. Neue, nicht durch gelegene Matratzen.Super Concierge Service.Danke für die schnelle Reaktion auf meine Mails. Zum...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Uwe S!
Zürich, Schweiz
Bewertet 9. August 2016

Dieses Hotel ist sehr zentral und luxuriös, aber auch alt. Die Einrichtung bedarf eine Rennovation und die Zimmer sind sehr klein. Die Lage ist optimal und sehr zentral zu allen Sehenwürdigkeiten. Der Service ist sehr gut.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, niva785!
mpage, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Seine Bewertung und für Seine positive feedback über Hotel Position und Service. Es tut uns Leid, daß Sie unsere Hotel style nicht mögen. Unsere Lage ist sehr historisch und haltet den original 18. Jahrhundert Milanesische Haus Grundriss. Trotzdem, wissen wir daß diese Style nicht für alle Kunde ist. Wir werden Seine Bewertung mit unsere...

Bewertet 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ideal gelegen und von hier aus zu Fuss alles möglich an Sehens- und Shoppingmöglichkeiten zu erreichen. Der Charme des Grand Hotels ist einmalig. Leider sind die Werbevitrinen nervig, denn es müsste bei diesen Preisen werbefreie Zone sein. Die kleine Bar ist ebenso charmant. Das Frühstück ist aber komplett überrissen teuer für das magere und vollkommen lieblose Angebot. Man sollte hier...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tarkan70!
mpage, Direttore generale von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr, ich möchte mich bedanken, dass Sie freundlicherweise Zeit für die Mitteilung Ihrer Eindrücke in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt im Grand Hotel et de Milan gewidmet haben. Wir möchten uns herzlich für Ihren Kommentar bezüglich der strategisch guten Lage und der Faszination eines zeitlosen Hotels bedanken. Wir möchten uns darüber hinaus für die Erfahrungen entschuldigen,...

ZUG
Bewertet 11. Oktober 2014

Das Hotel ist klassisch , historisch und zeitlos mitten im Herzen Mailands. Shopping, Kultur und gute Restaurants sind alle zu Fuss erreichbar, sogar bei schlechtem Wetter oder brühender Hitze. Die Unterkunft bietet alles: Grosse Räume, Platz, Annehmlichkeiten und das bei guter Sauberkeit. Das Restaurant im Hotel hingegen ist gar nicht zu empfehlen. Der Service ist noch einigermaßen in Ordnung, das...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Kypt P!
mpage, Direttore generale von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking the time to comment your recent stay with us. While we are pleased to...

Wien, Österreich
Bewertet 11. September 2014

Auch wenn Mailand preismässig während der Fashion Weeks regelmässig den Plafond durchschlägt, sollten die renommierten Hotels dennoch ein faires Preis - Leistungsverhältnis bewahren. Hier eher nicht. 550,- für ein Zimmer ohne Frühstück, 1ster Stock mit Ausblick bzw. Einblick vom Innenhof aufs Zimmer, gefühlte 20m² sowie pestiger Roomservice (gestoppte 40 min für einen Tee - 8€ übrigens) und Reklamationsverhalten eher verbesserungsfähig...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ErnstFischer!
mpage, Direttore generale von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, We can only sincerely apologize for the poor experience on the occasion of your recent stay with us....

Moscow
Bewertet 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich komme ziemlich oft nach Mailand und wohne dann meistens in diesem Hotel. Neben der guten Lage, gleich beim Montenapoleone und nur fünf Gehminuten von der Scala entfernt, bietet dieses Haus einen großartigen Charme und eine Atmosphäre wie zu Zeiten Verdis. Ein Snack und ein Drink nach einem langen Flug an Gerry's Bar oder das Frühstück auf der Caruso-Terrasse mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Alex M!
New York City, New York
Bewertet 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich liebe dieses Hotel. Es hat den Charme einer vergangenen Zeit – besonders einer vergangenen Kulturepoche (wenn man zum Beispiel an Giuseppe Verdi denkt) – aber einen Service von heute. Die Höflichkeit des Personals wird Ihnen gefallen, die Sauberkeit der Zimmer, der gute Schlaf, den man hier haben kann (obwohl man im Zentrum Mailands wohnt). Verbesserungsfähig: Zimmer-Service nachts (man bekommt nur Aufgewärmtes),...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FLuisi!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 26. März 2013

5 Tage im Grand Hotel et de Milan kurz vor Ostern: Reichlich renovierungsbedürftiger Frühstücksraum mit einem Angebot, das in vielen Pensionen besser ist; nicht mal frisch gepresster Orangensaft, 5-Minuten-Eier, die keine 3 Minuten gekocht wurden, keine deutsche Zeitung. Kein guter Start in den Tag. 9 Euro tägliche Wifi-Gebühr und 30 Euro für TV täglich im Zimmer (mit keinem anständigen deutschen...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, MH-wine-dine!
mpage, Direttore von Grand Hotel et de Milan, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für ihr Feedback auf Tripadvisor.com. Wir haben ihre Bemerkungen und vorschlage in Betracht gezogen und mit dem F&B Manager persönlich gesprochen um unseren Servicestandard zu verbessen und wir entschuldigen uns in aller Form für die Internet gebühren können wir anmerken, dass wir ab September 2013 Koslen-freien Zugang anbieten können. Momentan sind wir leider noch an...

Berlin, Deutschland
Bewertet 1. Februar 2011

Grand Hotel inmittten von Mailand. Tolle Tradition, die man in jedem Winkel des Hotels spürt. ie Zimmer waren sehr geräumig und sauber; auch sehr ruhig gelegen. Da gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Luxusreisender2000!

531 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (177)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (44)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (83)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (301)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Comfort-Deluxe-Zimmer (40)
Angesehen
Deluxe-Suite (52)
Angesehen
Junior-Suite (35)
Angesehen
Präsidentensuite (48)
Angesehen
Speisesaal (40)
Angesehen
Superior-Zimmer (33)
Angesehen
Das Hotel (44)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (8)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mailand angesehen:
Brera
Mandarin Oriental, Milan
Mandarin Oriental, Milan
Nr. 1 von 431 in Mailand
256 Bewertungen
Brera
Armani Hotel Milano
Armani Hotel Milano
Nr. 7 von 431 in Mailand
918 Bewertungen
Centro Storico
Park Hyatt Milan
Park Hyatt Milan
Nr. 5 von 431 in Mailand
1.510 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centro Storico
Room Mate Giulia
Room Mate Giulia
Nr. 2 von 431 in Mailand
467 Bewertungen
Centro Storico
Santa Marta Suites
Santa Marta Suites
Nr. 4 von 431 in Mailand
267 Bewertungen
Stazione Centrale
Hotel Principe Di Savoia
Hotel Principe Di Savoia
Nr. 8 von 431 in Mailand
1.726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Shuttle-Busservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Hotel et de Milan

Anschrift: Via Manzoni, 29, 20121 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand > Brera
Preisklasse: 308 € - 655 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel et de Milan 5*
Anzahl der Zimmer: 95
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel et de Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Et
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Mailand
Nr. 6 der Luxushotels in Mailand
Nr. 12 der Romantikhotels in Mailand
Nr. 12 der Businesshotels in Mailand
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel et de Milan sowie von anderen Reisenden
16 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel et de Milan.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer in den Innennhof sind ruhig.”
 von fünf Punkten POKYPT, 11. Okt 2014 | Bewertung lesen
1 von 1