Hotel La Paul
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Sirmione zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel La Paul, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Hotel La Paul bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel La Paul mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Das Hotel La Paul ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Sirmione liegt, z. B. Palazzo Maria Callas (0, 9 km) und Chiesa di Santa Maria della Neve (0, 9 km).
Reisende auf der Suche nach einem Knödel können sich auf La Vecchia Griglia freuen. Andernfalls könnten Sie auch eine Weinbar ausprobieren, z. B. Enoteca delle antiche mura, Ristorante Dogana oder Bar Cristallo.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Rocca Scaligera di Sirmione (0, 9 km), dem Scaliger Castle (0, 8 km) und dem Grotte di Catullo (1, 9 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Sirmione befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Im Hotel La Paul genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Sirmione zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 143
- 190
- 113
- 68
- 67
- Filtern
- Deutsch
Am nächsten Tag beim Frühstück:
Zimmernummer?
Kein guten morgen oder Software!
Nichts.
Kein Service, keiner fragt nach Kaffe, Espresso.
Industriegesellschaft, Saft aus tetrapack, Salat leicht braun, Tomaten matschig, Kein gedeckter Tisch.
Besteck durfte ich mir selbst aus Schublade nehmen.
Kein Salz oder Zucker am Tisch.
Sorry, unterirdisch!! Im Zimmer ausgefallene Lampen, Sofa aufgeplatzt Nähte, kein' bitte nicht stören' Schild, Glas vor Zimmeraushang defekt, umgedrehter Haken, wo sonst ein Bild hing. ANGERISSENE Sitzflächen bei Sonnenliegen.
Als ist man nicht persönlich willkommen wohl.
Guten Tag sagen ist doch nicht zu viel verlangt!
Schade, weil tolle lokation, wir waren 6 mal da!
Merkwürdig und und in allen anderen bisher gebuchten Hotels nicht üblicher, war da schon, das vor Anreise bei eigener Buchung in Höhe von 50 % gezahlt werden musste. Am Anreisetag sollten wir bereits bevor wir das Zimmer gesehen haben die restlichen 50 % zahlen.
Wir bekamen die Möglichkeit bevor wir bezahlen, für 5 Minuten das Zimmer anzusehen. Das Zimmerwar auf den 1.Blick ok.
Nach der ersten Nacht, stellten wir fest, daß eine Matratze im Bett zu schmal war, so daß man Verspannt war im Rücken. Die Klimaanlage war trotz mehrer Versuche nicht in der Lage den Raum zu kühlen.
Service Personal war ganz ok...die Putzfrau hätte besser putzen können...was Staub und Haare vom Vormieter anging.
Am Ende haben wir das Zimmer für Ende Juni 2022 für 10 Tage gebucht. Mit der Prämisse, das die Matratzen der Grösse des Bettes entsprechen und die Klimaanlage funktionieren, also kühlen würde. Und ein Zimmer gleicher Kathegorie was Grösse und Ausstattung angeht.
Obwohl wir korrekt den Aufenthalt bezahlt hatten, mussten wir wieder mit 50% ca 1.000,-- € in Vorkasse gehen.
Am Tag unsere Ankunft, wir bekamen Zimmer 109, das gleiche Prozedere....wir sollten sofort die fehlenden 50% bezahlen.
Aus gemachter Erfahrung, bestanden wir darauf zuerst das Zimmer zu sehen.
Die Überraschung war dann das Zimmer. Der Raum war fast um 25 % kleiner, die Einrichtung sparsamer und im Bad an der Dusche war schwarzer Schimmel zu sehen, die Klimaanlage auch ohne kühlende Funktion. Weiterhin waren die Fliesen auf der Terrasse gesplittet, so daß Verletzungsgefahr bestand.
Wir haben ca. 10 Minuten auf dem Zimmer verbracht und diskutiert ob wir das so akzeptieren, da klopfte die Dame vom Empfang an der Türe und verlangte das wir SOFORT die restlichen 50 % bezahlen oder das Hotel verlassen müssen.
Die berechtigten Reklamationen wurden missachtet und sie Nötigte uns erneut, die volle Summe zu bezahlen, oder das Hotel zu verlassen.
Wir haben uns Entschieden, das Zimmer zu stornieren und haben die Anzahlung zurück verlangt.
Dies wurde uns Verweigert mit Hinweis auf die Geschäftsbedingungen. Eine kostenlose Stornierung sei laut dieser Geschäftsbedingungen nur bis zu 7 Tagen vor Ankunft möglich.
Der Hinweis auf das mangelhafte Zimmer wurde geflissentlich von der Dame ignoriert.
Wir hätten auch noch "Verständnis " gehabt für 200 - 300€ Stornogebühre.
Wir haben dann das Hotel verlassen, werden aber einen Rechtsanwalt mit beauftragen diese Sache zu klären.
Zur Zeit machen wir Urlaub in einem 4☆☆☆☆ Hotel an der Adria und dürfen dort sogar ohne Anzahlung den Urlaub genießen, den wir auch gerne am Abreisetag bezahlen werden.
FAZIT: NIE Wieder dieses Hotel und Jeder der uns fragen sollte, raten wir von einer Buchung dort ab!!!
Eine weiße Hose/Rock zum essen ist nicht zu empfehlen, da die Stühle draußen auf der Terrasse nicht sauber sind. Vom Abendessen waren wir angenehm überrascht, das Frühstück ist typisch für italienisch 3* Hotel.“, also nichts besonderes.
Hervorzuheben ist die Lage und vor allen der eigene Garten mit Seezugang. Sehr ruhige Atmosphäre, nur der Zugang zum See ist etwas schwierig, Badeschuhe sind zu empfehlen.
Zusammengefasst: Ein ruhiges mittelgroßes Hotel für Familien und Einzelreisende, gastfreundlich und familiär geführt - sehr empfehlenswert!
"Badeschuhe für den Seezugang, keine weißen Hosen (werden dreckig auf den Stühlen), keine Bedienung am Salatbuffet"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer vor Buchung anschauen, Fotos von Buchungsbestätigung kopieren/ausdrucken"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer zur Seeseite mit super Aussicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen