Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Miramare

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Miramare
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

782 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
München, Deutschland
Bewertet 10. Oktober 2016

Was das Grandhotel zu Bruckbeuren im Roman von Erich Kästners 3 Männer im Schnee im Winter ist, ist das Miramare für die Sommerzeit. Ein schönes Hotel, mit Flair und Salzwasserpool. Sehr guter Service, wir haben uns bei unseren Aufenthalten immer als wirklich herzlich willkommen gefühlt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nahundfern1!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Es freut uns zu hören , daß Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Miramare genossen haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen demnächst wieder die Ehre zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Monica Agus Guest Relations Manager guestrelations@grandhotelmiramare.it

Salzburg, Österreich
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes hotel super service.grosse zimmer luxuriös eingerichtet gutes frühstücksbuffet.eigener strand garagenservice nette ortschaft.ausflüge nach portofino camoglie leicht möglich ebenso nach genua..

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, robert s!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für Ihre positiven Worte nach Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Miramare geniessen konnten und mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Monica Agus...

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet 28. Juni 2016

Wir waren die erste Maiwoche in Ligurien und haben dieses Hotel ausgesucht, weil es zu den Leading Hotels of the World gehört. Wir haben uns in der Woche sehr wohlgefühlt, auch wenn der Empfang bei der Ankunft und die Verabschiedung recht kühl ausgefallen sind. Leider hat der Garagist bei der Abreise die Handbremse an unserem frisch restaurierten Alfa Romeo Spider...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Clementinchen!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Miramare. Wir haben Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden dies bei unseren Überlegungen und der Planung für die Zukunft berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Monica Agus Guest Relations Manager guestrelations@grandhotelmiramare.it

Pfedelbach, Deutschland
Bewertet 31. März 2015

Wirklich ein wunderschönes Hotel in einer wiederum wunderschönen Stadt. Wir waren nun schon zwei mal in diesem Hotel und werden morgen es ein drittes Mal besuchen. Es gibt an diesem Hotel wirklich nichts auszusetzen außer dass manchmal Verkäufer am Strand versuchen, sämtliche Waren zu verkaufen. Sonst ist das Hotel tadellos. Vom Frühstück bist zum Strand wirklich durch und durch perfekt!

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, AdiSchweizer!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Es freut uns zu hören, daß sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und Ihre Aufenthalte genossen haben. Es tut uns leid, daß sie schlechte Erfahrungen mit Verkäufern am Strand gehabt haben. In Italien sind Strände öffentlich und trotz der Bemühungen ist es dem Personal nicht immer möglich diesen Verkäufern den Eintritt zu verhindern. Trotzdem möchten wir uns...

Bayern, Deutschland
Bewertet 10. Januar 2015

Wir waren seit Jahren treue Gäste, dieses Jahr hatten wir den Eindruck in einem andern Hotel zu sein. Empfang und Concierge - bestenfalls "wie überall"- keine persönliche Betreuung spürbar, der Espresso ( Schande in Italien!) dünn und bitter, wir reisten einen Tag früher ab. Eine schlimme Überraschung erlebten wir, nachdem wir auf unserer Weiterfahrt nach Frankreich erstmals parkten und um...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, franz39!
Prag, Tschechien
Bewertet 28. Oktober 2014

Die Lage direkt am Meer ist wirklich perfekt - wir haben in der Früh das Fenster geöffnet und direkt auf das Meer geblickt. Das Service ist ab der Ankunft wirklich gut. Das Frühstück war reichlich, das Angebot ausreichend und das Service auch dort auf hohem Niveau. Ich würde jederzeit wiederkommen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Erwin35902!
GrandHotelMiramare, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast! Es freut uns zu hören , daß Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Miramare genossen haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und hoffen demnächst wieder die Ehre zu haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Hotel Miramare Pier Paolo Panzeri Sales&Marketing Manager GRAND...

Luzern, Schweiz
Bewertet 11. August 2014

Ein Luxushotel wie es in Büchern steht. Als Mitglied bei den LHW bekamen wir ein Halbpension Upgrade bei Ankunft, eine Flasche Wein und Obst aufs Zimmer. Diese kleinen Annehmlichkeiten darf man als Mitglied jederzeit erwarten. Der Service im Hotel war tadellos, bemerkenswert war der Service im Hoteleigenen Restaurant speziel vom Chef de Rang, und die Dienstleistungen vom Concierge waren Exzellent....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, C_Korwin!
Belgrad, Serbien
Bewertet 5. Mai 2014

Der Menüvorschlag im Restaurant war eine Offenbarung, das Frühstücksbuffet perfekt. Nur die Parkplatzfrage ist schlecht gelöst. Das Hotelangebot €25 pro Tag erscheint in der Nebensaison als absurd oder sollte im Hotelpreis inkludiert sein ... beim Abreisen jedenfalls die Minibarrechnungen checken, just in case. Off season ein unschlagbares Preis/Leistungsangebot

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kalemegdan011!
Achern, Deutschland
Bewertet 16. April 2014

Santa Margherita Ligure ist für mich einer der schönsten Orte Italiens. Deshalb versuchen wir immer dort einen Stop machen auf dem langen Weg nach Hause. Waren wir früher immer im Continental, probierten wir dieses mal das Mirarmare. Um es gleich vorneweg zu sagen, der Service ist fabelhaft. Das beginnt schon mein Wagenmeister. Wir kamen mit einem 7 m langen Transporter...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, alfalancia!
Kempten, Deutschland
Bewertet 28. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren 9-tägigen Ligurienurlaub im September 2013 ausgewählt. Wunderbare Lage in der Nähe von Portofino. 15 Min zu Fuß zum Bahnhof oder 10 Min zum Hafen von Santa Margherita, wo es die besten Verbindungsmöglichkeiten für die Tagesausflüge nach Cinque Terra gibt. Wir wurden in einem gemütlichen Doppelzimmer mit Parkblick im 2. Stock untergebracht. Das Zimmer und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Tatjana W!
GrandHotelMiramare, Guest Relations Manager von Grand Hotel Miramare, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Miramare mitzuteilen. Ihre Anmerkungen sind eine unbezahlbare Hilfe unseren Service Standard zu überprüfen und beizubehalten sowie die maximale Gäste Zufriedenheit zu erwirken. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Uns...

1.057 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (452)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (103)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (47)
Angesehen
Zimmer/Suite (71)
Angesehen
Bad (16)
Angesehen
Speisesaal (23)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
0:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (165)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (497)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Klassische Suite (75)
Angesehen
Deluxe-Doppelzimmer (70)
Angesehen
Deluxe-Suite (114)
Angesehen
Speisesaal (28)
Angesehen
Salzwasserpool (17)
Angesehen
Einzelzimmer (75)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer (64)
Angesehen
Das Hotel (45)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (108)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmer/Suite (47)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (11)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (20)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Margherita Ligure.
0.9 km entfernt
Hotel Santa Margherita Palace
Hotel Santa Margherita Palace
Nr. 4 von 21 in Santa Margherita Ligure
545 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Villa Anita
Hotel Villa Anita
Nr. 1 von 21 in Santa Margherita Ligure
561 Bewertungen
1.0 km entfernt
Metropole
Metropole
Nr. 5 von 21 in Santa Margherita Ligure
683 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hotel Piccolo Portofino
Hotel Piccolo Portofino
Nr. 2 von 5 in Portofino
572 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 21 in Santa Margherita Ligure
624 Bewertungen
0.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
BEST WESTERN Hotel Regina Elena
Nr. 7 von 21 in Santa Margherita Ligure
412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Hotel Miramare

Anschrift: Via Milite Ignoto 30, 16038, Santa Margherita Ligure, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Santa Margherita Ligure
Preisklasse: 161 € - 427 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Miramare 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Cheap Tickets, Travelocity und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Miramare Triest
Hotel Miramare Lignano
Grand Miramare Hotel Portofino
Grand Hotel Miramare Santa Margherita Ligure, Ligurien, Italien
Grand Hotel Santa Margherita Ligure
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 1 der Strandhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Romantikhotels in Santa Margherita Ligure
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Margherita Ligure
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Miramare sowie von anderen Reisenden
19 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Miramare.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer zum Garten absolut ruhig, nach vorne raus Meerblick”
 von fünf Punkten Nahundfern1, 10. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Meerblick in jedem Fall ...”
  • Aussicht
  • Ausssicht
  • Aussicht
  • Aussicht
  • Aussicht
 von fünf Punkten alfalancia, 16. Apr 2014 | Bewertung lesen
“Nach vorn gute Sicht auf die Bucht, aber Straßenlärm (der sich in Grenzen hält) - nach hinten Blick in den Park und Ruhe! Zimmer ab 4. Etage nehmen!”
 von fünf Punkten TomA738, 2. Okt 2013 | Bewertung lesen
“Meerseite im Doppeldeluxe am Ende des Flurs.112”
 von fünf Punkten cdent53, 28. Jul 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt