Albergo delle Spezie



Nähere Informationen
Albergo delle Spezie ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die La Spezia näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Albergo delle Spezie Attraktionen wie Via del Prione (0, 2 km) und Monumento a Garibaldi (0, 2 km) besuchen, einige der besten Sehenswürdigkeiten von La Spezia.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minibar und Schreibtisch und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Albergo delle Spezie bietet eine Gepäckaufbewahrung, einen Geschenkeshop und ein Café, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Albergo delle Spezie mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe zur Verfügung.
La Spezia hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie All'Inferno dal 1905, Osteria Della Corte und Osteria San Rocco, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Museo Tecnico Navale della Spezia (0, 3 km) und Centro Storico (0, 1 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in La Spezia!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 147
- 95
- 46
- 17
- 18
- Filtern
- Deutsch
Anmerkung: Wir haben 5 Monate vorher mit Bestätigung gebucht, der Reisepreis war auch bereits abgebucht. Er hat dann lediglich Booking.com mitgeteilt, dass er überbucht ist, und die Kostendifferenz zu einem Alternativhotel übernimmt, Um eine Alternative hat er sich aber nicht bemüht, dass sollten wir doch selbst machen.
NIE WIEDER!
Gestern sind dann meine Tochter mit Freundin angereist und bekamen kein Zimmer. Die Dame an der Rezeption sagte es stünde nichts im „Reservierungsbuch“
Sie könne nun auch nichts machen.
Meine wiederholten Versuche mit dem Chef persönlich zu sprechen liefen ins Leere.
Weder auf meine Anrufe noch auf meine Mails hatte er reagiert.
Es ist so schon sehr unverschämt - aber zwei 19 Jährige Mädchen einfach so stehen lassen, an einem Osterwochenende an dem es unmöglich ist auf die Schnelle eine Alternative zu finden und dann nicht mal die Größe zu haben sich zu entschuldigen!
Sehr armselig!
Ergo: Verlasst euch nicht auf seine Reservierungsbestätigung.
Vllt besser gleich wo anders reservieren wo ihr einen adäquaten Service erhaltet
Der Hotelmanager ist sehr nett und Unterhaltsam, immer ein passendes Ausflugsziel parat :)
Frühstück ist ausreichend mit täglich frischen Obst.
Meiner Meinung nach ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen