Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Margherita

Preise ansehen
Nr. 5 von 20 Hotels in Monterosso
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Margherita
Hotel Margherita
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

597 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Margherita beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Ratingen, Deutschland
Bewertet 4. April 2015

Ziemlich neues Hotel, sehr nettes Personal, Zimmer einfach, aber sehr sauber, unglaublich umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Einziges Problem ist die An-und Abreise, da die gesamte Innenstadt nur von Einheimischen befahren werden darf. Für 3 Sterne perfekt und sehr zu empfehlen !

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, PeterR1940!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind in der Nebensaison dort gewesen, also nicht mal zur teuersten Zeit. Das Hotel ist nach dem Hochwasser 2011 offenbar renoviert worden. Oberflächlich auch sehr nett. Die Gartenmöbel sind nicht die Billigsten, das Farbkonzept stimmt, aber viel ist eben nur oberflächlich. Der Versuch den Stecker aus der Steckdose zu bekommen, endete damit das die gesamte Steckdose rauskam. Die Duschtasse...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, kemsae!
Mainz
Bewertet 7. Mai 2013

Neues Hotel, sehr schöne Materialien, angenehme Atmosphäre. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer #109 mit einem 3. Bett. Dieses nahm etwas von der Gemütlichkeit des Zimmers; ein Sofa zum Lesen und Fernsehen wäre sinnvoller, mit der Möglichkeit, dieses nachts in ein Bett zu verwandeln. Tageslichtbad modern eingerichtet, große Dusche. Internetzugang kostenlos. Frühstücksbuffet übersichtlich, aber okay.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, fredMainz!
London
Bewertet 6. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Merkwürdigerweise haben wir genau die gleiche Erfahrung gemacht, die "clontarf" in seinem Bericht beschreibt. Wir waren eine Woche früher im Juli dort und hatten eines der großen Zimmer mit Balkon reserviert. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionieren würde (bei 36 Grad Hitze) und man hat uns ein Zimmer auf dem ersten Stock...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Finderquest!
Genf, Schweiz
Bewertet 25. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Herr an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war relativ gut. Unser Zimmer war wunderschön und großräumig, relativ modern und es gab ein ausziehbares Sofa, wo unser 7jähriges Kind sehr bequem darauf schlafen konnte. Das Badezimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Die Lage war gut, ruhig, aber trotzdem zentral. Im März ist es in Cique...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, BrusselsKat_m!
Bewertet vor einer Woche NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
New Jersey
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Orange County, CA USA
Bewertet 9. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kingston, Kanada
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

464 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (184)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (45)
Angesehen
Zimmer/Suite (39)
Angesehen
Bad (27)
Angesehen
Zimmeraussicht (14)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Andere (46)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (277)
Angesehen
Junior-Suite (49)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Einzelzimmer (30)
Angesehen
Standardzimmer im Erdgeschoss (30)
Angesehen
Standard-Zimmer (31)
Angesehen
Standard-Zimmer mit Terrasse (34)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Terrasse (33)
Angesehen
Das Hotel (57)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterosso.
0.1 km entfernt
Hotel Stella della Marina
Hotel Stella della Marina
Nr. 3 von 20 in Monterosso
323 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Porto Roca
Hotel Porto Roca
Nr. 8 von 20 in Monterosso
552 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Monterosso Alto
Hotel Monterosso Alto
Nr. 14 von 20 in Monterosso
144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel La Spiaggia
Hotel La Spiaggia
Nr. 6 von 20 in Monterosso
736 Bewertungen
7.0 km entfernt
Luna di Marzo
Luna di Marzo
Nr. 4 von 10 in Riomaggiore
176 Bewertungen
0.1 km entfernt
Albergo Marina
Albergo Marina
Nr. 18 von 20 in Monterosso
565 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Margherita

Anschrift: Via Roma 72, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Preisklasse: 99 € - 231 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Margherita 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Margherita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Margherita Hotel Monterosso Al Mare
Hotel Margherita Monterosso, Cinque Terre
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 9 der Familienhotels in Monterosso
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Margherita sowie von anderen Reisenden
13 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Margherita.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“insgesamt sehr ruhiges Hotel”
 von fünf Punkten PeterR1940, 4. Apr 2015 | Bewertung lesen
1 von 1