Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel La' Di Moret

Speichern
Senden
Viale Tricesimo 276, 33100 Udine Italien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
100 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.09.20
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
100 $
90 $
zum Angebot
SPAREN SIE 10 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 29.09.20
Hotels.com
100 $
90 $
zum Angebot
SPAREN SIE 10 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 29.09.20
Hurb
eDreams100 $
Travelocity90 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (240)
Zimmer und Suite (57)
Speisesaal (36)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 22 Hotels in Udine
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Udine? Dann sind Sie im Best Western Plus Hotel La' Di Moret genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Udine zu Füßen legen wird.

Zimmer im Best Western Plus Hotel La' Di Moret bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Best Western Udine die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Best Western Plus Hotel La' Di Moret können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Best Western Udine ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Stadio Friuli (Dacia Arena) (3, 1 km) und Piazza Primo Maggio (3, 7 km) können Gäste des Best Western Plus Hotel La' Di Moret die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Udine leicht erreichen.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Udine die regionale Austern in Restaurants wie Trattoria Ai Frati, Osteria Pieri Mortadele oder Osteria Al Cappello nicht entgehen.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte architektonische Gebäude besuchen, wie z. B. Loggia del Lionello, Torre di Porta Villalta und Palazzo del Monte di Pieta.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel La' Di Moret und lernen Sie gleichzeitig Udine von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Tischtennis
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Hammam
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch

Standort

Vollbild
36Auto empfohlen
Bewertung: 36 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
775Bewertungen5Fragen & Antworten7Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie 100 Punkte!
Bewertungen von Reisenden
  • 260
  • 373
  • 110
  • 24
  • 8
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Vicky hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Kalsdorf bei Graz, Österreich20 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Gleich vorweg-soviel Unhöflichkeit und Arroganz seitens des Personals hab ich selten wo erlebt. Das Hotel an sich ist ganz nett, obwohl in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt, , und hat eine gute Lage, der Parkplatz ist toll und das Frühstück sehr gut. Doch leider wars das dann schon. Als wir ankamen wollte uns die sehr unhöfliche deutschsprachige Rezeptionistin weismachen das unsere Buchung ohne Frühstück ist, obwohl wir das im Vorhinein mitgebucht hatten. Ohne die Bestätigungsmail hätten wir Pech gehabt und hätten nochmal extra zahlen müssen, was eine Frechheit ist. danach wollten wir im angrenzenden Restaurant essen, leider war das ohne Reservierung nicht möglich, wir wurden leider nicht im Vorhinein informiert das eine Reservierung immer von Nöten ist, auch am nächsten Tag bekamen wir dort keinen Tisch und die gleiche Rezeptionistin rügte uns arrogant von oben herab das ohne Reservierung gar nix geht. Sehr schade das die Hotelgäste nach langer Anreise einfach so stehen gelassen werden und nichts zu essen bekommen. Im gesamten Umkreis des Hotels (ca.10 km) bekamen wir keinen Tisch, somit kein Essen...soweit so gut, wollten wir zumindest die Bar genießen, was auch nicht möglich war, da der Service sehr unmotiviert und unhöflich war. Ab zehn Uhr waren sämtliche Kellner mit dem Aufbau des Frühstücksbüffets beschäftigt und die Gäste wurden gekonnt ignoriert... als wir es dann endlich geschafft hatten einen Kellner auf uns aufmerksam zu machen und nochmals das gleiche wie bei der ersten Runde bestellten kam das nächste traurige Highlight... der Cocktail den wir noch mal bestellten weil er uns bei der ersten Runde super schmeckte war leider komplett was anderes als das was wir wollten . Er sah anders aus (anderes Glas, andere Farbe, andere Dekoration, andere Früchte, und vor allem, andere Stärke, und außerdem alkoholfrei... )als wir bei den Kellnern reklamierten stellten uns beide als blöd hin und beharrten drauf das es der gleiche Cocktail wie bei der ersten Runde ist, nur in einem anderen Glas. Sowas hab ich noch nie erlebt... am nächsten Tag das gleiche Spiel, erste runde kam, danach waren 4! Leute am Frühstücksbüffet beschäftigt,sämtliche Gäste wurden ausgeblendet, und weitere Bestellversuche waren aussichtslos, wir mussten wie am Vortag auch vorne an der Kassa bezahlen da niemand mehr kam.... wir hatten die Juniorsuite gebucht, diese war ein größeres Doppelzimmer mit Minicouch, einzig das Badezimmer war sehr schön und toll, bis auf die indiskreten Glastüren. Auch der Wellnessbereich war zum vergessen,für das ganze Hotel gab es am Pool 10 Liegen, die natürlich besetzt bzw.reserviert waren. Unsere Valentinswochenende war sozusagen richtig umsonst, schade ums Geld, da hätten wir zuhause bleiben können und hätten es schöner gehabt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von edoardo marini, Direttore generale im Hotel La' Di Moret
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Dear Vicky, as already written for the equal review referred to the same stay, we repeat with pleasure out point of view: We didn’t try to rub or cheat you about breakfast: we just ask since our System recently changed. If the german language spoken by the Receptionist sounds rude it’s because she’s not german, and was making an effort to speak your language. Our Restaurant is quite famous in Udine, and it was full since the end of January for that weekend. Reservation is not compulsory, but there’s no reason to avoid you to eat in it, don’t you think? Moreover you say it was not easy to find a Restaurant in the 10 km in the nearby, this is not our fault and not our lack. Both the barman and the cocktail were the same, just served in another glass with another fruit decoration (which has no influence in flavour, since it’s just lay on the glass board). A full breakfast room just means a full hotel, the same thing is for the pool beds. We’re always open to constructive criticism, and it would be better to talk about your stay problems once you were here, or at your check out.. Replying to your 2 opinions sounds useless, because we didn’t have to chance to feel you better and you didn’t get the stay you expected for. Since it seems that nothing was good about your stay, maybe it’s better that you didn’t eat at our restaurant…
Mehr lesen
Wolfgang K hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Leibnitz, Österreich10 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Zuerst das Positive. Das Frühstück im Hotel war umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sehr sauber. Unter den negativen Eindrücken bleibt die Tatsache dass man am Vortag bereits für das Abendessen reservieren muss. So konnten wir am Abend nachdem wir eingecheckt haben nur mehr in der Stadt Udine essen gehen. Das ist ebenfalls ziemlich schwierig trotz der vielen Lokale am Freitagabend. Nach 4 Versuchen irgendwo einen Platz zu kriegen haben wir uns etwas aus dem Supermarkt geholt, da wir schon ziemlich genervt waren. Wir hatten die Juniorsuit und waren relativ enttäuscht. Vom Bett aus sieht man nur auf die große leere Wand in einen kleinen Fernseher. Einrichtung naja. Nur das Badezimmer war schön Abgesehen von einer Glastür zur Toilette. So kann man sich und dein Reisebegleiter im Spiegel dabei zusehen wie man sein Geschäft verrichtet. Der Personal war ebenfalls nicht sonderlich freundlich. Die Krönung war aber definitiv als ich einen Cocktail bestellte... Er schmeckte sehr gut und so wollte meine Partnerin den Gleichen. Doch sie bekam plötzlich einen ganz anderen unter dem gleichen Namen.!! Als wir den Kellner darauf angesprochen haben behauptete er dass es der Gleiche ist nur in einem anderen Glas. Auch der Barkeeper behaupte das. Allerdings sah er anders aus, hatte anderes Obst und kaum bis keinen Alkohol im Gegensatz zum Ersten. Er schmeckte auch völlig anders.!!? Während man am Abend noch etwas trinkt wird bereits das Frühstück aufgebaut, so daß kaum ein Kellner noch sich für eine Bestellung Zeit nimmt. Sowas hab ich noch nie erlebt. Der Aufzug wird auch ständig vom Personal genutzt so dass man schon mal warten muss bis der frei ist. Zusätzlich wollte man uns noch das Frühstück verrechnen obwohl das bei der Buchung inklusive war. Ich könnte noch mehr anfügen aber das würde den Text noch länger machen. Ich kann absolut nicht die positiven Bewertungen hier verstehen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von edoardo marini, Direttore generale im Hotel La' Di Moret
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Dear Mr Wolfgang, thank you for the time you spent for writing your review and for the things you appreciate of our Hotel. Some aspects that you considered as negative for us are just a sign of a good job (Restaurant full on Valentine’s day is quite significant and we were not the only full place, maybe it’s better to book a table somewhere such as for Christmas or Sylvester) and our Junior Suite are generally very appreciated, but taste is personal. I would also like to add that is not so elegant to write two similar reviews which refer to the same stay and room: I see that you didn’t appreciate your stay, but our staff would have be happy to reply personally during your stay or at check out, but you chose silence and revenge with 2 low identical opinions. Paola
Mehr lesen
GV1 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Villach, Österreich92 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Gepflegtes Hotel mit Wellness und SPA. Großer bewachter Parkplatz. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von hoher Qualität der angebotenen Produkte. Das Service ist wie im Restaurant höflich und zuvorkommend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Ernestine L hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Wels, Österreich18 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Tolles hotel mit sehr freundlichen Personal, netter Wellnessbereich, klein aber fein Das ganze Haus ist sehr sauber und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus Frühstück ist für 5 Euro ein Traum. Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen, ganz tolles und leckeres Essen. Wir haben dieses Haus schon mehrfach gebucht und werden bald wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
PitianaFan hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland74 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
typisches „Vertreterhotel“ am Stadtrand, nur bedingt Verkehrsgünstig gelegen. Rezeption eher unpersönlich (vielleicht lag es auch an den mangelnden Englischkenntnissen).Nichtraucherzimmer verraucht! Anhaltendes Hundegebell aus einem Nachbarzimmer. Insgesamt sehr hellhöriges Hotel - von innen wie außen. Frühstück ok.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
78$ - 104$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western udine, udine best western
VORMALS BEKANNT ALS
BEST WESTERN Hotel La' Di Moret
STANDORT
ItalienFriaul-Julisch VenetienProvince of UdineUdine
ANZAHL DER ZIMMER
86
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel La' Di Moret
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel La' Di Moret?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Parco Terminal Nord (0,6 km), 3DWA (1,1 km) und Krepapelle (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel La' Di Moret an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel La' Di Moret?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel La' Di Moret an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel La' Di Moret Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel La' Di Moret?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Fogolar 1905, Ancona Due und Niu.
Bietet Hotel La' Di Moret Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel La' Di Moret Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel La' Di Moret Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel La' Di Moret Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel La' Di Moret?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und italienisch.