Hotel Scarlet
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Rimini zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Scarlet, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel Scarlet ist ein familienfreundliches Hotel, das Klimaanlage und Schreibtisch in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Scarlet bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Restaurant, sodass das Hotel bei Reisenden, die Rimini besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Rimini beliebte Sehenswürdigkeit wie Fontana dei Cavalli (1, 7 km) und Antica Pescheria di Piazza Cavour (1, 8 km) besuchen möchten, ist das Hotel Scarlet der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie Bounty, Barrumba und Stills - Burgers & Tapas, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Rimini centro (1, 7 km), Basilica Cattedrale (Tempio Malatestiano) (1, 5 km) oder Piazza Cavour (1, 8 km).
Im Hotel Scarlet genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Rimini zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 148
- 31
- 20
- 23
- 30
- Filtern
- Deutsch
1) Wir kommen im Hotel an, keiner kann Deutsch oder English. Man kommuniziert per Gestik und einem Brei aus 3 Spachen. Klappt also so gut wie garnicht.
2) Im Hotel Zimmer angekommen will man die Türe wieder zuschlagen und sich ein neues Hotel suchen. Wir hatten 2x 2 Bett Zimmer. Jedes Zimmer hatte unzählige Mängel wie z.B. nach dem Duschen muss man Handtücher auf dem Boden auslegen da man sonst Nass am Schrank ankommt da das Duschwasser aus dem Badezimmer ins "Schlafzimmer" läuft. Die Steckdose beim Föhn funktioniert nicht, der Fernsehr funktioniert nicht. Man bekommt zu 4 nur einen Stuhl auf den Balkon nachdem wir um mehr gebeten haben haben wir 1 bekommen ... Löcher in der Wand im Badezimmer .. Wenn einer im Zimmer rumläuft kann der andere nichts machen, weil der Platz nicht reicht.
Wir waren dort wie viele andere natürlich auch im Partyurlaub. Das Hotel wirbt mit Reiseveranstaltern die Partyurlaube vermitteln aber hat was gegen diese Gäste im endeffekt! Klar wir haben mal auf dem Balkon Musik gehört etwas getrunken etc. wie es halt normal ist, wir haben auch nie eine beschwerde von anderen Gästen erhalten. Nur unser toller Hotel besitzer meint sich wegen allem aufzuregen, eine Mücke ist im Hotel Poker ein Elefant.. Wir hatten also 2 Zimmer nebeneinander und nur 1 Fernbedienung für die Klimaanlage .. SUPER! - Der Fernsehr liefert eine Qualität als wäre die Antenne auf dem Mars.
Das Essen sowohl Frühstück wie auch Abendessen schmeckt einfach nicht.
Ein 3 Tage altes Sandwich aus dem Mülleimer der Tankstelle schmeckt frischer.
Ich könnte noch vieles sagen, aber ich belass es mal dabei bitte hört auf meinen Rat.
Wir (12 Leute - alle aus dem Hotel) können euch dieses Hotel nur abraten.
"NEU RENOVIERT!" wurde zu uns gesagt, aber da muss ich fast lachen wenn ich drüber nachdenk - das renoviert im Hotel haben wir 7 Tage lang nicht gefunden.
Noch kurz zur Sauberkeit, wir waren wie gesagt 7 Tage im Hotel die Putzfrau hat stolze 1 mal geputzt (1Tag bevor wir abgereist sind).
Liebe Grüße!
1 . Keine links - Gepäckraum. Sie müssen Ihr Gepäck selbst beobachten.
2 . Die Zimmer waren so winzig, sie sind eng mit 2 Betten und 1 Sessel. Die Wände waren schmutzig, die Farbe zinküberzug, deckt staubig, Decken rochen, Bettwäsche fehlen. Bad Wände beschädigt, fehlende Fliesen, mit dreckig scale in der Toilette. Schimmel an der Decke des Badezimmers und in der Dusche.
3 . Das Personal spricht nur Italienisch und Russisch (aber nur mit Russen) . Erwarten Sie nicht zu viel Interaktion oder Hilfe. Eine freundliche Rezeption, aber sie war dort nur am ersten Tag unseres Aufenthaltes. Der Rest sollte ihre Karriere Umdenken.
4 . Es gibt einen Bahnhof Durchgangsstraße 50 m (164 ft/55 m) vom Hotel entfernt. VERWENDET 24 / 7 . WIRKLICH LAUT. Um 4 : 30 Uhr, vier aufeinander folgende klingelnden Müllwagen kommen und deren Betreiber die Mülleimer Slam, dann um 5 : 00 Uhr ein überwältigender LKW kommt.
5 . Kein Safe im Zimmer. Und Taschendiebe überall in den Straßen (also die Tour Repräsentanten) .
6 . Klimaanlage - lassen Sie sich nicht berühren. Tun Sie's einfach nicht. Es ist schmutzig, mit sichtbar leakage Flecken auf die Wohnungen und unter dem Gerät.
7 . Holzspan Schiebetür zu den angrenzenden Zimmer. Wir hörten alles.
8 . 299 italienischen TV - Sender und 1 (eins) Russisch.
9 . benutzen Sie nicht den Aufzug. Siehe Punkt 6.
10 . . . . . . . Kaffeemaschine beschädigt. Schimmelflecken über dem Büfett. Wartezeit für die Mahlzeit: 25 Minuten. Mahlzeiten: Pasta, täglich, halb roh (nicht "al dente" (roh) . Andere Gerichte kalt serviert. 20 Minuten nach dem Essen beginnt das Büfett ist leer und werden nicht aufgefüllt. Halb roh braded Krümel auf gebratene Gerichte. Keine Suppen im Menü. Keine Spur von Cottage Käse, Eier, Würstchen, Brot oder Brötchen zum Frühstück. Nur Salami - wie - etwas, Käse - aromatisiert - wax, Kekse, Zwieback und jede Menge extrem süß Kuchen.
11 . der Besitzer. Businesshotels erinnert ein Hotelier. Erste abwesend, dann ein frech, inkompetent und feindselig Typ schien und zeigte uns die "italienische Gastfreundschaft".
12 . Portier, Zimmermädchen, die Angestellten an der Rezeption und einige Typ (voll mit nur abgehoben um) gehen Sie in und aus der Küche wie sie bitte. Kein Fön Netze, keine Schutzkleidung, nichts. Die Kellnerin Spaziergänge am Strand in ihr Arbeitskleidung (das gleiche gilt während der gesamten Woche) und dann wieder zu arbeiten. Der Koch ist auch der Angestellte an der Rezeption und wer weiß was noch.
13 . Nachdem wir für 4 Stunden entfernt Sie wieder zurück kommen, das Zimmer zu verlassen und sind gefragt, denn die wollen sauber.
14 . Ihre ID kopiert werden. Es fühlt sich etwas unsicher jetzt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen