Super Boutique Hotel für Familien, sehr Sauber personal war sehr zuvorkommend vor allem Dario. Aussen Pool war immer Sauber und Beheizt. Snackbar am Nachmittag war sehr lecker mit diversen Snacks. Coole Cocktails und Drinks stets zu haben. Zimmer war sehr Gross ca. 30qm.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage unmittelbar in Strandnähe und Einkaufsmeile ist super. Der Bus (Nr.11) in´s Zentrum hält vor dem Hotel.Der SPA Bereich ist ansprechend, wurde von uns jedoch aus Zeitmangel nicht genutzt. Wir waren auf der Durchreise. Der Außenpool ist geheizt und sehr warm, angenehm bei den eher kühlen Temperaturen welche wir Ende September hatten. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und an der Bar waren sehr freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet.Vielen herzlichen Dank auch dafür das wir unser Motorrad in der Garage abstellen durften. Auch eine spontane Verlängerung unseres Aufenthaltes um eine Nacht war problemlos und unkompliziert möglich. Ein feines kleines Hotel mit jungem engagiertem Team. Wir empfehlen das Haus gerne weiter und falls wir wieder einmal nach Rimini kommen werden wir wieder dieses Hotel buchen.…
Ein Hotel direkt am Strand. Wir hatten Glueck und hatten eine der Suiten mit Balkon und Meerblick reserviert. Die Suite ist über zwei Geschosse mit Treppe verteilt. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Ausstattung ist eher einfach. Der Schrank im Schlafzimmer müsste getauscht werden. Unser Zimmer hatte zwei Dachfenster und somit Tageslicht im Bad. Das untere Bad ist zu dunkel. Die Baeder müssen dringend renoviert werden, zum Teil Schimmel in der Dusche und Washbecken. Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse mehr als ausreichend und neben Kuchen gibt es Obst und Muesli. Nur warum sind die Hatgekochten Eier kalt? Personal ist super freundlich und bemüht. Neben dem Spa (kostenpflichtig) gibt es ein Fitness Center, ausgerichtet auf funktional Training, nur Laufband und Bike. Mehr als ausreichend. Pool ist sauber und groß genug, es gibt Liegen am Pool. Der Strand ist direkt gegenüber der Straße. Die Liegen waren bei uns im Paket inkludiert. Das Hotel ist Hunde freundlich, unser Hund durfte sogar (Aufpreis, am Strand zu zahlen) mit an den Strand. Klasse Hotel, wenn man keinen Luxus erwartet. Fuer den Standard leider etwas zu teuer.…
Wir buchten 4 Nächte über Booking.com Le Rose Suite, animiert über die vielen guten Bewertungen von vorherigen Reisenden u.a.über TripAdvisor. Da wir einige Hotels gebucht haben während unserer Rundreise, allerdings nur 1 über Booking.com fiel uns auf der Hinfahrt erst auf, dass wir vergessen hatten ein Zimmer mit Balkon zu reservieren. Zimmer, die wir üblicherweise sonst buchen, haben in den entsprechenden Hotels immer Balkon ohne weitere Nachfrage, daher waren wir hier etwas nachlässig. Unser Fehler. Dies war auch bei Ankunft leider nicht mehr korrigierbar, da „fully booked out“...was unsere Urlaubsfreude sehr geschmälert hat. Wir baten das Personal zu vermerken, sollte sich etwas an der Buchungslage verändern, dass wir gerne ein solches hätten, was nach einer Nacht uns bestätigt wurde. Wir kommen vom Strand zurück, um den Umzug zu machen, sind in ein Zimmer mit Balkonen umgezogen, sehr schön, beim auspacken wurden wir darauf hingewiesen, „oh sorry, mein Fehler, ist doch nicht frei“...alles wieder rückwärts. Der Umzug hat uns Zeit gekostet, und die aufgekommene Vorfreude auf ein etwas annehmbares Zimmer wurde dann gleich wieder getrübt. Das fanden wir nicht so sehr prickelnd. Bei der Abreise kam uns der General Manager mit einem Bonus für die Umstände entgegen. Fahrrad ausleihen: ist möglich, gute Fahrräder gegen Visakarte und App, die herunter zu laden ist, andere, einfachere Fahrräder gratis, nicht im besten Zustand, funktionieren aber. Reservierung der Fahrräder ist nicht möglich. Die neueren Fahrräder werden gebucht für mind. drei Tage, mit Visakarte und einer Downloads App, uns zu kompliziert. Zu viele persönliche Daten, die in Umlauf kommen, um ein Fahrrad zu mieten. Insgesamt kann man sagen, bewegt es sich mit diesem Hotel vom Niveau her um ein 2-2,5 Sterne Hotel. Vielleicht in Rimini 3 Sterne, aber nicht im nationalen und schon gar nicht im internationalen Vergleich. Das Hotel hat eine gute Lage, die jungen Leute sind innovativ und sehr bemüht und alle super freundlich. Dennoch hatten jedoch den Eindruck, alles etwas oberflächlich und es handelt sich um kein Fachpersonal. Man hat das Haus renoviert, optisch auch sehr ansprechend, die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet, vom Niveau der Ausstattung jedoch „etwas billig“, diese Renovierung hält bei diesem Durchgangsverkehr keine fünf Jahre. Die Zahnputzbecher sind aus dünnstem Plastik, selbst nur die Zahnbürste darin aufgestellt, fällt permanent um. Toiletten Papierhalter hält nicht, kippt nach unten, die Rolle fällt ständig runter. Wasseraustritt am Waschbecken, nass überall, kein Tageslicht Bad, dunkle Beleuchtung, kein Schminkspiegel, keine Handtuchhalter, keine ausreichende Ablagefläche für Sachen im Bad. Schrankgröße nicht ausreichend. Wir hatten Zimmer im 4. Stock, Aufzug fährt hoch, dennoch sind noch Treppen, wieder vier Stufen runter, und wieder vier Stufen hinauf zum Zimmer, wir 55+ wollten uns so ein Koffer schleppen eigentlich nicht antun. Unser Fazit: Leider, es war einfach nicht unser Hotel....wer direkt nach dem Studieren aus einer Studentenbude heraus hier in Urlaub kommt, findet das faszinierend. Leute mittleren Alters, die schon einiges kennen und vielleicht noch etwas mehr gewöhnt sind, sollten konkret nach einem Zimmer nach ihren Bedürfnissen fragen und sich keines zuweisen lassen, wie es bei uns jetzt der Fall war und definitiv unser Versäumnis. Nett ist schön, aber uns nicht ausreichend, etwas Professionalität gehört dazu. Wir haben uns von den guten Kritiken der vorherigen Gäste beeindrucken lassen und dachten 3 Sterne Hotel, hier am Platz, den Kritiken nach lautetend „bestes Hotel in Rimini“ und so weiter. Das ist nicht der Fall. Die Suiten sind ansprechend, auch wirklich optisch schön renoviert, schöne Balkone, aufgrund der einfachen Qualität jedoch sehr schnell auch wieder ab gewohnt. Zudem wird in einigen Zimmern geraucht. Preis-/Leistung absolut in Ordnung. Frühstück Italienisch, jedoch in Ordnung, ausreichend, sehr guter Cappuccino, süße Stückchen, Marmelade, hart gekochte Eier, Obst, Cerealien, für italienische Verhältnisse in Ordnung. Frühstücksbüffet wird aufgebaut an der Abendbar, wenig Abstellfläche für Teller. Cappuccino wird an den Tisch gebracht, der Rest, einschließlich Besteck, ist selbst zu organisieren. Nichts ist eingedeckt. Der Service wird von den jungen Leuten organisiert, alle sehr nett. Die Servicemitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage um den Pool herum ist eher bescheiden. Auf dem Pool schwimmt eine Fett Creme. Einer der vorherigen Kritiker meinte, der Pool wird jeden Tag gereinigt und die Wasserqualität gemessen , wohl eher nicht (nur der Kescher geht durch). Ein Blick auf die Oberfläche genügt um nicht hinein zu wollen. Zudem sind die Liegestühle außen rum sehr beengt aufgestellt bzw. zwischen Pool und Liegestuhl läuft dann keiner mehr durch. Es ist einfach kein Platz. Im gegenüberliegenden Bagno 62 werden Liegen angeboten, waren im Hotelpreis inkludiert. Kurze Wege zwischen Hotel und Strand. Empfanden wir als sehr angenehm. Erwähnenswert : Bistro Stella Marina zwischen Bagno 62 und 63. sehr angenehme Atmosphäre am Abend, leckeres Essen, schöne Weine, netter, aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Als Fazit, ein Hotel, unserer Meinung nach, für unkomplizierte Leute, die eine Unterkunft fernab der Heimat suchen, die funktionell, praktisch und zweckmäßig ist, jedoch ohne Komfort. Wir werden eher nicht mehr wieder kehren, da uns zu wenig Komfort geboten ist, für unsere Jugend, die mit einem anderen Budget auskommt, ist es vielleicht eine Reise wert.…
Der Service war Perfekt, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Frühstück war perfekt hatte immer genügend und frische Ware.Die Zimmer waren immer sehr sauber und schön hergerichtet. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt und auf PH werte kontrolliert.Der Strand ist gleich gegenüber vom Hotel war sehr sauber.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen