Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Genty

Preise ansehen
Nr. 128 von 633 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Genty
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

237 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Genty beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Berlin, Deutschland
Bewertet 7. November 2016

Ein Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Strandnähe, ausgezeichnete Küche, exclusiv nutzbare Sauna- und Jacuzzibereich, Fitnessraum, Tiefgarage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolute spitze. Ich empfehle das Hotell allen. Alla prossima!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, L_maurice_23!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Genty. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu...

Bewertet 11. August 2016

Die Lage direkt am Strand ist ausgezeichnet und das Personal stets nett und hilfsbereit. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum, einen Jacuzzi und eine Sauna. Das Abendessen ist ausgezeichnet.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Sebastian D!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Sebastian, danke schön für Ihren super Kommentar! Wir sind glücklich, dass Sie unsere Qualitäten genossen haben, insbesondere die bequeme Lage direkt am Strand, die freundliche und hilfsbereite Personal, das schmackhaftes Essen und die Dienstleistungen unseres Hotels Genty. Wir freuen uns auf einen neuen Aufenthalt in Rimini! Mit herzlichen Grüße

Heilbronn, Deutschland
Bewertet 5. August 2016

Zimmer war zum schlafen ausreichend. Badezimmer sehr klein, Dusche war winzig und teilweise schimmelig, im Zimmer gab es nicht einmal Gläser. Balkon auch Klein aber ausreichend für 2 Personen, was ich eher etwas unangenehm fande war dass man keine Privatsphäre hatte da die Balkone nur durch ein ca. Beckenhohes Brett getrennt war. Essen sehr russisch orientiert und sehr wenig Auswahl....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, laurapF9503FW!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet 7. Juni 2016

Hotel war sauber und ganz ok. Sehr zuvorkommendes, nettes und hilfsbereites Personal. Unsere Hunde waren auch sehr zufrieden:) Frühstück war ok. Sehr nah am Strand. Gute bus verbindung. Lässt keine wünsche offen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sana179!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für die Komplimente! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in Rimini hatte und dass das Hotel Genty viel Komfort angeboten hat. Wir hoffen, Sie bald auf See zu sehen und, senden wir einen herzlichen Gruß!

Augsburg
Bewertet 1. Juli 2015

Sehr schönes Hotel. Top Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Küche sehr empfehlenswert. Der Gast kann sich hier wie zuhause fühlen, denn das Personal hat stets ein offenes Ohr für die Belange des Gastes. Dies ist ein ganz wichtiger Punkt und sollte deshalb hervorgehoben werden! Alles in allem super!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bauchspeck!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank dafür, dass im Hotel Genty blieb. Wir freuen uns, dass es fühlte sich wie zu Hause, und er schätzte die große Sorgfalt, mit der wir kümmern uns um unsere Gäste Aufenthalt. Wir wollen, dass sie sich wohl fühlen in Rimini, daher werden wir uns mit dem besten Komfort verpflichtet: freundliches und professionelles Team, raffiniertes Menü und günstige Lage,...

Warburg, Deutschland
Bewertet 3. Juni 2015

Angefangen beim Personal, über die Zimmer bis hin zum exelenten Essen ist das Hotel "Genty" in allen Bereichen sehr zu empfehlen ! Besonders hervorzuheben ist der zwischenmenschliche Kontakt zwischen Personal und Gästen !

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, welda2015!
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Welda, Danke sehr, dass Sie das Hotel Genty auf dieser wichtig Website empfohlen hatte. Wir freuen uns, dass Sie unsere hoeflich und freundlich Mitarbeiter mit den Gaesten markiert hatte: wir bieten das Beste aus unsere Feature un einen angenehmen Aufenthalt in Rimini zu gewaehrlesiten. Dank fuer das Schaetzen unserer Zimmer und Kueche, wir hoffen, Sie bald in der Romagna...

Tartu, Estland
Bewertet 16. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 24. Dezember 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 12. März 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Laura L, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Genty, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

65 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (38)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (20)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rimini angesehen:
0.2 km entfernt
Diplomat Palace Hotel
Diplomat Palace Hotel
Nr. 29 von 633 in Rimini
1.616 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sunset Hotel
Sunset Hotel
Nr. 161 von 633 in Rimini
254 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Ambra
Hotel Ambra
Nr. 359 von 633 in Rimini
144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Gallia Palace
Hotel Gallia Palace
Nr. 42 von 633 in Rimini
214 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 196 von 633 in Rimini
303 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Spiaggia Marconi
Hotel Spiaggia Marconi
Nr. 237 von 633 in Rimini
225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Genty

Anschrift: Viale Regina Elena 143/B, 47921, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Preisklasse: 54 € - 165 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Genty 4*
Anzahl der Zimmer: 47
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Genty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Genty Rimini
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Rimini
Nr. 80 der Strandhotels in Rimini
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Genty sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Genty.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Der Blick von der Ostseite der Hotelzimmer auf das Meer ist atemberaubend. Und das, obwohl man in "zweiter Reihe" zum Strand wohnt !”
 von fünf Punkten welda2015, 3. Jun 2015 | Bewertung lesen
1 von 1