Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Senden
Nutzer (36)
Zimmer und Suite (5)
Übersicht
Via Fornovo 3, 00192 Vatikanstadt Italien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Flughafentransfer
Familienzimmer
Mehrsprachiges Personal
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Flughafentransfer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Zimmerservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
7
Preisspanne
131 $ - 175 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Italien > Lazio > Vatikanstadt
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheSee all hotels
Hotel Otium Rome
21 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Hotel Giulio Cesare
1.141 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Hotel Farnese
964 Bewertungen
0,14 km Entfernung
Hotel Casa Valdese Roma
124 Bewertungen
0,22 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 2 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Gelarmony
737 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Don baguette
92 Bewertungen
0,38 km Entfernung
Mondo Arancina
1.128 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Zen Sushi
893 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe60 Sehenswürdigkeiten in Vatikanstadt anzeigen
Museo Hendrik Christian Andersen
62 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Chiesa di San Gioacchino in Prati
13 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Palazzo della Marina
15 Bewertungen
0,5 km Entfernung
Piazza Giuseppe Mazzini
22 Bewertungen
0,51 km Entfernung
Fotos
Nutzer (36)
Zimmer und Suite (5)
Bewertungen (78)
Bewertungen filtern
21 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
17
2
0
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
17
2
0
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 21 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 10. Juli 2018

Gelöst im ersten Stock einer "normalen" Wohnung, ist dies ein sehr schönes Be & Be (Bed and Breakfast), günstig gelegen, nur zwei Blocks von der nächsten U-Bahn-Station (Linie "A" - Lepanto). Der Ort ist sauber, ruhig und der Manager versucht sein Bestes, um seine Gäste...zu befriedigen, inklusive Bereitstellung, jeden Tag zum Frühstück, frische Croissants. Wenn Sie nach einem schnörkellosen Be & Be suchen, ist dies sicherlich ein Muss. Bitte buchen Sie im Voraus, da die Struktur nur ein paar Zimmer hat (wenn ich mich gut erinnere, nur 5 oder 6). Ich vergebe keine 5 Sterne, weil meiner Meinung nach der Preis etwas niedriger sein könnte. Aber meiner Meinung nach wäre es besser, über einen Bereich von 100 zu entscheiden, und in diesem Fall ist meine Bewertung 90/100. Sehr empfehlenswert.Mehr

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Juni 2018 für einen Urlaub. Anfangs wollten wir abbrechen, weil wir einen Familiennotfall haben. Meine Tante wurde gerade mit Dickdarmkrebs im Stadium 4 diagnostiziert und wir planten nicht zu reisen, nachdem wir ihre Diagnose erhalten hatten. Wir planen, ihr bei der...Behandlung zu helfen, indem wir das Geld verwenden, das wir für diese Unterkunft und Flugkosten bezahlt haben. Aber dieser Caesar Place weigerte sich, das Geld, das wir bezahlt hatten, zu erstatten und sagte, wir hätten einen nicht erstattungsfähigen Preis und ungeachtet des Grundes zu stornieren, selbst wenn jemand stirbt, würden sie NICHT stornieren. Der einzige Grund, warum wir uns mit unseren Reiseplänen durchgesetzt haben, ist, dass meine Tante keine Behandlungen für ihren Krebs wollte, also ermutigte sie uns, unsere Reisepläne weiter zu verfolgen. Widerwillig taten wir es. Ab der ersten Nacht unseres Aufenthaltes begannen die Probleme. Die Klimaanlage funktionierte erst um 3 oder 4 Uhr morgens. Und es ist Sommer in Rom und es ist heiß! Es gab ein großes Leck in unserem Zimmer. Als meine Tochter duschte, fiel uns Wasser auf, das direkt hinter der Dusche aus der Ecke des Raumes kam. Es überflutete den Raum und die Hälfte meines Gepäcks wurde nass und da das Material aus Stoff bestand, wurde die Hälfte meiner Kleidung nass, ich legte Handtücher auf die "überfluteten Bereiche" und machte Fotos zum Beweis. Da dies nicht Ihr typisches Hotel ist 24 Stunden Rezeption, es gibt KEINEN, der Ihnen hilft, wenn ein Problem auftaucht, wie dieses große Leck. Diese Unterkunft ist ein Bed & Breakfast mit einem kleinen, antiken Aufzug, der eine Person mit einem Gepäck aufnehmen kann. Ihr Frühstück ist lahm 170 eine Nacht, erwarten Sie ein reichhaltiges Frühstück, nicht nur Brot, Croissants, Saft, Kaffee und die einzigen Toilettenartikel, die sie zur Verfügung stellen, ist Flüssigseife, das ist es. Also berichteten wir über dieses Problem von Lecks und anderen Problemen wie der Klimaanlage, die bis 3 oder 4 Uhr morgens nicht funktionierte, als Florin, der Manager, um 8 Uhr morgens kam. Er sah das Leck, die Handtücher auf dem Boden und das halb nasse Gepäck mit meinen nassen Klamotten. Zuerst dachte er, es käme aus dem Kühlschrank. Er sah 2 Flaschen Wasser darin und dachte, dass das Leck durch das Einsetzen der 2 großen Flaschen in den Kühlschrank verursacht wurde. Wir haben den Inhalt entfernt, um Platz für die 2 Wasserflaschen zu schaffen, damit wir kaltes Wasser mitnehmen können, wenn wir uns in die Stadt wagen. So Florin, rief die Besitzer um über dieses Problem zu berichten. Wir bitten um Kredit für alle Probleme, die wir erlebt haben, aber der Besitzer, laut Florin, BLAMED US für das Leck. Dass wir es verursacht haben, und KEINE Rückerstattung wird ausgegeben, weil die Eigentümer sagten, dass es unsere Schuld ist! . Sie dachten, dass wir absichtlich Wasser verschüttet haben, damit wir Kredit bekommen können. Sie haben nicht einmal darüber nachgedacht, ob Löcher oder Risse in der Wand ihres Körpers vorhanden sind. Sie hatten sogar die Nerven, uns für all die Probleme verantwortlich zu machen. Der Besitzer ist nicht einmal aufgetaucht, um die Situation zu beurteilen. Alles, was ihnen wichtig war, war das Geld, das auf ihr Bankkonto kam, und es konnte sich weniger darum kümmern, ob wir glücklich waren oder nicht. Florin versuchte, die Situation zu korrigieren, indem er uns in ein anderes Zimmer brachte. In mancher Hinsicht war er besonders hilfreich für meinen Mann. Aber diese Situation hätte besser gemeistert werden können, wenn man uns nicht die Unzulänglichkeiten der Unterkunft vorwarf. Das Management hat es dadurch sogar noch schlimmer gemacht. Wir sind lange gereist und es ist das erste Mal, dass es uns passiert ist. Mit dieser Rezension erwarte ich eine böse Antwort von den Besitzern, aber weißt du was? Die Wahrheit muss der Öffentlichkeit bekannt werden, damit sie diese Probleme nicht erleben. Es gibt viel besseres Frühstück und Frühstück in Rom als dies, vor allem für den Betrag, den wir zahlten $ 170 pro Nacht (wir waren für 4 Nächte). Verschwende dein Geld nicht.Mehr

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir genießen Sie unseren Aufenthalt mit Cesar Unterkunft, vor allem der Gastfreundlichkeit, das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Das kontinentale Frühstück war großartig und der Schlauch aus Kaffeespezialitäten für uns. Wir liebten die klein sein&eingerichtet werden, und das Personal freundlich.

Bewertet 1. August 2017

Das Haus ist in einem Appartement Gebäude. Keine Rezeption betreten Gebäude. Ich weiß nicht, ob wir waren sogar in der rechten Gebäude. Wir fragten nach einem Concierge Service während meines 2-tägigen Aufenthalt, wurde mir gesagt gibt es kein Problem. Gut, entweder die Service Provider nicht...(Limo, Taxi) oder keine Anfrage war.Mehr

Antwort von Antonella C, Proprietario im Caesar PlaceBeantwortet: 24. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 8. Juli 2017

Wundervolle Lage. Ruhige Straße. Der Besitzer war fabelhaft gastfreundlich, zuvorkommend und sehr nett. 5 - 10 Minuten zu Fuß zum Vatikan ist nicht zu schlagen. gemütlicher Frühstücksraum. Die Zimmer waren sehr schön, wir brauchten nur modernisiert Kissen. Das Bad war sehr geräumig und sauber, sauber,...sauber. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachtenMehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Caesar Place.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen