Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Barcelo Aran Blu

Preise ansehen
Nr. 428 von 1.292 Hotels in Rom
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Barcelo Aran Blu
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

448 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Augsburg, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2017

Schon zum 2.ten Mal hier. Für uns super Lage zum Flughafen, nach Rom und in den Süden. Personal sehr serviceorientiert. Auch nachts, wenn man mal ne Fax schicken muss oder um 3 Uhr noch ne Bier braucht, sind sie zur Stelle. Zimmer mit Meerblick, super. Ausstattung gut, Frühstück, geht so. Preis, mindesten im Januar, Topp!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ChristianRo!
massimiliano c, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie...

Teltow, Deutschland
Bewertet 5. Dezember 2016

Hotel in der gegenwärtigen Organisation für zwei Reisegruppen im gleichen Zeitraum organisatorisch überfordert: Zu wenig Personal, zu wenig Geschirr zum Eindecken der Tische, zu geringe Reserven bei der Zubereitung der Abendmahlzeiten, dadurch zeitweise leere Warmhaltebehälter

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, vogelr34!
BarceloManagement, Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Erstens möchten wir Ihnen für die Zeit, zu teilen Sie Ihre Meinung über unser Hotel und Ihre Erfahrung verbrachte danken. Unsere Gäste Kommentare sind sehr wichtig für uns und den besten Weg unser Ziel zu bekommen, die satisfation unserer Gäste. Wir apreciate wirklich alle Ihre Meinungen que wir uns für weitere Verbesserungen haben wird. Noch einmal vielen Dank...

Germany, Düsseldorf
Bewertet 2. November 2016

Wie oben beschrieben hatte ich keine Informationen über ein Balkonzimmer erhalten( Upgrade). Die Bäder bräuchten eine Grunreinigung! Die Betten geben nicht die Wualität des Hotels wieder! Und die Zimmer ohne Fenster sind sehr erdrückend!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, doemezo!
BarceloManagement, Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Herr Doemez, Zuerst schätzen wir ihre Verfügbarkeit und Zeit, Ihre Meinung über das Hotel Barceló Aran Blu teilen. Wir bedauern, dass die Art von Zimmer Sie gebucht war nicht akzeptabel ist und dass die Reaktionsgeschwindigkeit des Empfangsteam, das Problem zu lösen, wurde nicht erwünscht. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die als eine große Hilfe dienen, um sicherzustellen, dass diese...

Biberach (Riss), Germany
Bewertet 25. Oktober 2016

Neben den bereits erwähnten schönen Zimmern, gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Leider musste ich aufgrund gesundheitlicher Probleme meinen Urlaub früher abbrechen und es konnte vom Hotel keine Kulanzregelung bezüglich einer Erstattung angeboten werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mellchen2016!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Zunächst vielen Dank für die Zeit mit uns Ihre Erfahrungen und Meinungen über Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Schade, dass Sie verlassen musste früher als erwartet und wir hoffen, das ist schon besser. Auf der anderen Seite erfreut es uns, dass disfrutou ihres Aufenthalts überprüfen und vor allem die Zimmer und das Frühstück. Sehen Sie sich...

Hamburg, Deutschland
Bewertet 21. September 2016

Sehr gutes Hotel in toller Meerlage. Äußerst freundliches Personal, geschmackvolle Zimmer, toller Meerblick. Ideal in Kombination nach Rom-Städtereise. nahe zum Flughafen, ohne Fluglärm, gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Schatz S!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen...

Linz, Austria
Bewertet 5. September 2016

gute Anbindung zum Strand und um 1,50 PP kommt man nach Rom (in ca 45 min) Man sollte sich nur darauf einstellen nicht im Hotel Essen zu gehen, da die Küche im Vergleich zu den rund um das Hotel liegenden Restaurants einen absolut minderen Standart bietet. Die Rezeption ist für alle Fragen da und stets bemüht eine Lösung zu finden...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Urlaubspaar08-2016!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, wenn Sie wieder in Rom sind. Beste Grüsse...

Neuhofen an der Ybbs, Österreich
Bewertet 1. September 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und wurden auch ausreichend informiert wie wir fragten welche die beste Möglichkeit wäre Rom zu besuchen. Das Frühstück war auch sehr lecker und vielfältig. Zimmer wurden täglich geputzt und waren ausreichend sauber.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 212mairm!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen...

Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war super. Zimmer sehr schön eingerichtet, sehr sauber. Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen. Tiefgarage ist auch vorhanden. Leider gibt es keinen privat Strand, aber man bekommt umsonst Handtücher vom Hotel gestellt die man mit zum Strand nehmen kann.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sandra S!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Sandra, Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns...

Nürnberg, Deutschland
Bewertet 16. August 2016

Insgesamt hat mir die Zimmerausstattung sehr gut gefallen und das Personal im Hotel war sehr freundlich zu uns. Das Essen in der früh war sehr gut. Das WLAN dim Minibar und der Fehrnseher haben mir am besten gefallen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, roeskea!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu...

Halle, Deutschland
Bewertet 4. August 2016

Das Hotel hat uns gut gefallen, der Service war super. Uns wurde in der Bar problemlos unsere private Flasche Wein geöffnet, die wir auf dem Zimmer trinken wollten. Jederzeit wieder, allerdings nicht für längeren Aufenthalt geeignet, da man dann aus dem Koffer leben muss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, trutenats!
BarceloManagement, General Manager von Barcelo Aran Blu, hat diese Bewertung kommentiert

Dear guest, Zunächst vielen Dank für Ihr Vertrauen gegenüber unserem Barceló Aran Blu Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Herzlichen Dank für das positive Feedback über unser Haus. Wir werden es gerne intern an das ganze Hotelteam kommunizieren. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu...

168 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (132)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Andere (52)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Andere (28)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
2.0 km entfernt
Hotel La Scaletta
Hotel La Scaletta
Nr. 1 von 6 in Lido di Ostia
371 Bewertungen
10.0 km entfernt
BEST WESTERN Hotel I Triangoli
3.3 km entfernt
Hotel Bellavista
Hotel Bellavista
Nr. 5 von 6 in Lido di Ostia
119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 2 von 6 in Lido di Ostia
242 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Tiber Fiumicino
Hotel Tiber Fiumicino
Nr. 1 von 23 in Fiumicino
987 Bewertungen
24.0 km entfernt
Barcelo Aran Mantegna
Barcelo Aran Mantegna
Nr. 305 von 1.292 in Rom
1.314 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Barcelo Aran Blu

Anschrift: Lungomare Duca Degli Abruzzi 72 | Lido Di Ostia - RM, 00121 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ostiense
Preisklasse: 74 € - 157 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Aran Blu 4*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Barcelo, Expedia, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Aran Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aran Blu Hotel Rom
Hotel Aran Blu Rom
Barcelo Aran Blu Hotel Rome
Aran Blu Rome
Hotelstil:
Nr. 223 der Luxushotels in Rom
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Barcelo Aran Blu sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Barcelo Aran Blu.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer mit Meerblick”
  • Dachterrasse
  • Starcker ;-) Balkon
  • Bad I
 von fünf Punkten LawyerOnTour, 2. Jun 2015 | Bewertung lesen
“Schwierig wegen Lautstärke”
 von fünf Punkten kai062, 20. Mär 2015 | Bewertung lesen
“Nehmen sie unbedingt einen Zimmer mit Meerblick ! Die sind zu 70% schöner und größer als die ohne! Sonst hat man einen Ausblick von einem Haus das so 5m entfernt ist!”
 von fünf Punkten thituyetmil, 10. Sep 2014 | Bewertung lesen
“Am besten kein Zimmer in diesem Hotel!”
 von fünf Punkten 550moniqued, 10. Mär 2014 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick”
 von fünf Punkten 811gerhards, 21. Aug 2013 | Bewertung lesen
5 von 5