Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Quality Hotel Rouge et Noir Roma

Preise ansehen
Nr. 1.115 von 1.292 Hotels in Rom
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Quality Hotel Rouge et Noir Roma
Quality Hotel Rouge et Noir Roma
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_baseline_photo_carousel","template":"ibex_baseline_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_baseline_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_baseline_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

889 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich hatten das hotel (überschnell) wegen des Preises gebucht (25€ pro Nacht). Auf der Hinreise hatten wir ausgiebig Zeit, die Bewertungen zu lesen. Wir hatten schon richtig Angst! Das Hotel liegt richtigerweise recht weit außerhalb und für 2 Tage nicht zu empfehlen. Ich war 5 Tage in Rom und damit etwas mehr Zeit auch, um das Vorstadtleben...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Matthias B!
Varong
Bewertet 17. Mai 2015

Mit Sicherheit hat das Hotel qualitativ keine vier Sterne verdient, nur in Italien werden die nicht unbedingt nach Qualität vergeben. Das Zimmer war recht groß und das Bad offensichtlich frisch renoviert. Die Ausstattung nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Das Frühstück würde ich außerhalb Italiens sicher bemängeln, aber in einem Land, in dem eine süße Kleinigkeit meist schon alles ist,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan_Varong!
München, Deutschland
Bewertet 22. Februar 2015

Ausserhalb und sehr weit von Zentrum, kostenlose Schuttle-Bus (nette Fahrer) bis Metro aber trotzdem Lage total schlecht. Verdient keine 4 sterne auch nicht 3, glaub Ich nach meine Erfahrung max. 2 sterne, schmutzig, viele Ausländer (oder besser gesagt Flüchtlinge) überall in Hotel, vor Hotel, bin wirklich Multikulti aber kein sicheres Gefühl (war allein mit Tochter nur) und auch irgendwie unsicher...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MajaDjokovic!
Bamberg, Deutschland
Bewertet 21. Dezember 2014

Die Zimmer waren zufriedenstellend und die Aussicht über Rom vom 6. Stock phänominal! Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, man hörte nachts jeden heimkommenden Gast und den Zimmernachbarn schnarchen. Das kleine Restaurant im Hotel bot keine große Auswahl und der Weg zum nächsten Restaurant war dunkel und ohne Gehsteig! Der Shuttlebus zum nächsten U-Bahnhof war vorhanden, aber das Hotel liegt...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Helmerl2014!
Nuremberg, Bayern, Germany
Bewertet 10. November 2014

Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption, Service gleich null. Schlechtester Service, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Zimmer abgewirtschaftet, Balkon katastrophal, keine Sitzgelegenheit, Schmutz. Ambiente verkommen und schmutzig, Außenanlagen ungepflegt und verdreckt, Benutzung des Pools auf gar keinen Fall möglich, da stark veralgt und verschmutzt.Das Hotel liegt sehr weit vom Zentrum entfernt, lange Geh- und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, veritas581!
Bewertet 22. September 2014

Schmutzige und abgewirtschaftete Zimmer, desolater Zustand. Balkon zwar vorhanden, jedoch schmutzig, keine Sitzgelegenheit, kein Sonnenschutz - Markisen defekt. Unfreundliches Personal, nicht multilingual, wie beworben - einige können Deutsch und Englisch, dieses sprechen sie jedoch nur, wenn sie sich in mitgehörte Gespräche (Beschwerden) einmischen . Sehr schlechter Shuttleservice, dreister und sehr unhöflicher Fahrer, scheut auch nicht vor Beleidigung und verbalen Angriffen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Raimund R!
Dewsbury, Vereinigtes Königreich
Bewertet 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Manager an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich, Parken und der Shuttleservice zur U-Bahn nach Rom waren kostenlos und einfach zu erreichen. Es ist billig, sehr billig - ein fantastischer Preis. Meiner Meinung nach ist es jeden Cent wert. Die Zimmer, die Dusche, die Lage, alles bestens! Keine 5 *, aber das behauptet auch niemand. Sie bekommen eine tolle...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, susiebirtles!
Bewertet 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete in diesem Hotel am 12. Oktober. Es war eines der schlimmsten Hotelerlebnisse. Und noch schlimmer, wenn man bedenkt, dass es ein 4-Sterne-Hotel war (zum Glück zeigte sich dies nicht im Preis). Das Zimmer war schmutzig und Badezimmereinrichtung war beschädigt. Der Ort war laut und auf dem Zimmer hörten wir die ganze Nacht Leute, die sich in der Nähe...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, martina_yea!
Schwarzwald
Bewertet 20. Mai 2013

4 Tage Rom, top shuttle morgends und abends zum Bahnhof oder zurück, von da mit der U-Bahn schnell und günstig überall hin. Das Frühstück war gut, der Lunch für € 9.-- sehr gut und abends konnte man im a la carte Restaurant das Menü geniessen. Der Absacker in der Bar hat immer gepasst. Rundum war das Preis / Leistungs Verhältnis...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, K S!
Wien, Österreich
Bewertet 28. April 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und ist öffentlich mühsam zu erreichen. Für Taxis ist die Aussenzone zu bezahlen. In der Nachbarschaft befinden sich Schrotthändler, schon die Auffahrt zum Hotel stellt sich äußerst ungepflegt dar. Dies setzt sich auf der allgemeinen Hotelterrasse mit lieblosen Betonunkrautbehältern fort. Der Rezeptionsbereich sieht ordentlich aus, das Personal ist freundlich bis unfreundlich. Die Zimmer sind...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, moewenzahn!

481 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (274)
Angesehen
Bad (36)
Angesehen
Zimmer/Suite (78)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Andere (103)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (195)
Angesehen
Ausstattungen & Services (49)
Angesehen
Speisesaal (33)
Angesehen
Standard-Vierbettzimmer (39)
Angesehen
Standard-Zimmer (37)
Angesehen
Das Hotel (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
San Lorenzo
Athena Hotel
Athena Hotel
Nr. 963 von 1.292 in Rom
297 Bewertungen
Hotel Jonico
Nr. 602 von 1.292 in Rom
318 Bewertungen
Alba Hotel Torre Maura
Nr. 1.073 von 1.292 in Rom
274 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Aureliano
Nr. 842 von 1.292 in Rom
295 Bewertungen
Hotel Giotto
Nr. 1.089 von 1.292 in Rom
546 Bewertungen
Aurora Garden Hotel
Nr. 907 von 1.292 in Rom
183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Quality Hotel Rouge et Noir Roma

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Pool
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Kostenloses Frühstück
  • Concierge

Weitere Informationen über Quality Hotel Rouge et Noir Roma

Anschrift: Via Cosimo de Giorgi 8 | Via Di Pietralata 162, 00158 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Preisklasse: 40 € - 90 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Rouge et Noir Roma 4*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Choice Hotels und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Rouge et Noir Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rouge Et Noir Rom
Rouge Et Noir Rome
Rouge Et Noir Hotel
Quality Inn Rome
Hotelstil:
Nr. 355 der Luxushotels in Rom
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Quality Hotel Rouge et Noir Roma sowie von anderen Reisenden
10 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Quality Hotel Rouge et Noir Roma.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Am besten dort gar kein Zimmer buchen.”
 von fünf Punkten veritas581, 10. Nov 2014 | Bewertung lesen
“Anderes Hotel buchen”
 von fünf Punkten 133raimundr, 22. Sep 2014 | Bewertung lesen
2 von 2