Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Madison

Preise ansehen
Nr. 713 von 1.292 Hotels in Rom
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Madison
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

712 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Lippstadt, Deutschland
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Es war der Horror. Wirklich schlimm. Mussten das Hotel wechseln. Vom Chlor Geruch wurde man erschlagen. Die Wände waren am schimmeln. Das Bett war dreckig und Haare unter der Bettdecke. Nicht zum empfehlen. Wir mussten nach ca 15min aus dem Zimmer es ging gar nicht.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, brandts94!
HotelGallesR2013, Manager von Hotel Madison, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die Berichterstattung und wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht im Einklang mit seinen Erwartungen. Wir lesen sehr sorgfältig, was sie beschwerte sich, und wir werden auf jeden Fall Schatz seiner Beobachtungen. Wir haben vor kurzem ein Qualitätskontrollsystem unserer Anlagen und Service angeboten umgesetzt. Wir genommen bereits zu überprüfen, wie viel Sie in...

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in diesem Hotel und ich bin froh, dass wir uns dort nur zum Schlafen aufgehalten habe. Der Herr am Empfang war extrem unfreundlich, Check In war erst um 14:00 möglich bis dahin konnten wir unsere Koffer in einem nicht wirklich gesicherten Raum lagern. Hier hätte aber quasi jeder klauen können. Es gab keine Information wann und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bibi B!
HotelGallesR2013, Manager von Hotel Madison, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Bibi, Vielen Dank für die Berichterstattung und wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht im Einklang mit seinen Erwartungen. Wir führten vor kurzem ein Qualitätskontrollsystem unserer Anlagen und Service angeboten. Deshalb lesen wir sehr sorgfältig, was sie beschwerte sich, und wir haben alle den Schatz seiner Beobachtungen. In der Tat, interveniert wir in unserem. Sensibilisierung der Mitarbeiter...

Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel im November genutzt. Es wird ordentlich genutzt, zum Teil von größeren Gruppen, zum anderen in Verbindung mit anderen Reiseveranstaltern. Lage am Hauptbahnhof ist top! Man kommt gut zu beiden Flughäfen und auch in die Stadt. Unser Zimmer war schön groß und sehr sauber. Das Frühstück war jetzt nicht so spektakulär. Durch die vielen Besucher selbst in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, goldkindberlin!
Neftenbach, Schweiz
Bewertet 27. Oktober 2016

waren für drei Nächte im Madison. Lage ist ausgezeichnet, Frühstück in Ordnung, Zimmer sind in die Jahre gekommen. Betten in Ordnung. In unserem Zimmer waren die Schiebewände in der Duschkabine defekt (ließen sich kaum bewegen) und konnten anscheinend nicht innert kurzer Zeit repariert werden. Auch der Hinweis, dass der Tresor nicht funktioniert, wurde nicht am nächsten Tag angeschaut. Schade.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, r_d_frischi!
Berlin, Germany
Bewertet 26. Juli 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jamie439!
Mannheim, Deutschland
Bewertet 9. Januar 2016

Zentral, am Bahnhof Termini gelegenes Hotel. Saubere, etwas plüschige Zimmer. Frühstück mit vielen, leckeren süßen Teilen, Ei, Rührei, Wurst , Käse....Kaffee, Cappucino..... Dpppelfenster und Fensterläden, daher ruhig trotz zentraler Lage. Wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten. U Bahn, Busstation direkt am Hotel. Geschäfte , Snackbars.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, USAgirlie!
Lehrte, Deutschland
Bewertet 25. Oktober 2015

Das Hotel ist von der Lage perfekt und auch preislich ok. Das ganze Hotel ist aber in Jahre gekommen, und wirk schon sehr verbraucht. Das Frühstück ist ok und reicht vollkommen aus, aber es ist kein Gourmet Tempel zu erwarten. z.B. sind die Brötchen immer sehr trocken :) Trotz der direkten nähe zum Bahnhof, war ist total still in den...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Smeik80!
Albbruck, Deutschland
Bewertet 23. August 2015

Das Hotel liegt in einer guten Lage von hier aus kommt man überall hin und der Bahnhof ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Zimmer war sehr groß, sauber und das Frühstück sehr ausreichend. Ärgerlich war, dass in der Hotel Beschreibung steht: "Fahrzeuge können auf dem Parkplatz abgestellt werden"´, was nur zum teil korrekt ist. Das Hotel hat keine Parkplätze und die...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, leonardov164!
Bonn
Bewertet 12. Mai 2015

Die Lage ist toll (Zug, Metro und Touristenbusse fast vor der Tür). Insgesamt etwas plüschig, aber o.k. - Frühstück nicht üppig, aber ausreichend. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Service sehr gut, immer hilfsbereit und freundlich. Dusche mit Überraschungseffekt - Verbrühungsgefahr. Kühlschrank defekt - wurde trotz Reklamation nicht ausgetauscht. Trotzdem insgesamt zu empfehlen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HarriBeau!
Bewertet 15. Juni 2014

Unser Zimmer war viel zu klein für vier Personen, zwei der Betten waren Feldbetten die nur übergangsweise bzw. provisorisch im Zimmer standen...eines der Betten versperrte den Zugang zum Kleiderschrank. Hinter der Abdeckung der Klimaanlage schimmelte es, genauso wie unter großen Teilen der Decke. Des weiteren funktioniere der Kühlschrank und Safe nicht, die Dusche konnte nicht verstellt werden und das Hotelpersonal...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Lukas S!

169 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (161)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (92)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Siracusa Hotel
Siracusa Hotel
Nr. 755 von 1.292 in Rom
277 Bewertungen
Esquilino
Hotel Galles
Hotel Galles
Nr. 716 von 1.292 in Rom
402 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 577 von 1.292 in Rom
386 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 395 von 1.292 in Rom
612 Bewertungen
Esquilino
Milani Hotel
Milani Hotel
Nr. 391 von 1.292 in Rom
676 Bewertungen
Esquilino
Marco Polo
Marco Polo
Nr. 319 von 1.292 in Rom
844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Esquilino

Profil des Stadtviertels
Esquilino
Wenn man Esquilino das Flair der guten alten Zeit zuschreibt, liegt man nicht verkehrt, denn dieses auf einem der berühmten sieben Hügel der Stadt gelegene Viertel ist stolz auf seine Geschichte. Da Esquilino auf eine lange Vergangenheit zurückblickt und heute als moderne Inkarnation eines multikulturellen Zentrums gilt, ist hier immer etwas los – von Händlern, die in den unterschiedlichsten Sprachen um Preise feilschen, über Straßenkünstler bis hin zu Kindern, die sich mit Basketball die Zeit vertreiben. Schauen Sie sich nur um – dieses Viertel ist nicht wie das historische Zentrum. Freiheitliche Architektur, große Piazzas und lang gestreckte Boulevards mischen sich mit archaischen Torbögen, verborgenen Seitengassen und wundervollen Kirchen wie Santa Maria Maggiore.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Hotel Madison

Anschrift: Via Marsala 60, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Preisklasse: 60 € - 151 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madison 3*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aedes Hotel Rome
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Madison sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Madison.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Obere Etage”
 von fünf Punkten USAgirlie, 9. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nach hinten sind ruhiger”
 von fünf Punkten HarriBeau, 12. Mai 2015 | Bewertung lesen
“Besser nicht im Madison buchen!”
 von fünf Punkten 704lukass, 15. Jun 2014 | Bewertung lesen
3 von 3