Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

BEST WESTERN Hotel Rivoli

Preise ansehen
Nr. 525 von 1.292 Hotels in Rom
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN Hotel Rivoli
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

415 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Hotel Rivoli
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Waldkirch
Bewertet 20. August 2010

Hotel allgemein Das Best Western Hotel Rivoli ist ein kleines 4 Sterne Hotel mit 59 Zimmern nahe der Innenstadt in Rom. Es liegt etwas ausserhalb, versteckt in einer Sackgasse. Aber insgesamt bietet es den Best Western Standard, den man auch in Deutschland kennt. Wir konnten bei der Abreise das Gepäck in einem separaten Raum deponieren und sogar einen Safe für...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, SandraWaki!
Thessaloniki, Greece
Bewertet 3. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere Familie hatte zwei Zimmer (801 und 802) für 2 Wochen gebucht. Die Bäder müssen dringend renoviert werden. In unserem Zimmer, 802, war nicht nur das Bad alt und erschien schmutzig mit Wasserflecken an der Decke, vom Boden kam auch noch ein unangenehmer Geruch von einem Wasserrohrbruch hinaufgestiegen. Die Zimmer waren geräumig und die Laken wurden, zusammen mit den Handtüchern,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, petra82!
bham
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
valentina o, Responsabile relazioni pubbliche von BEST WESTERN Hotel Rivoli, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

El Cajon, Kalifornien
Bewertet 29. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Lucknow, Indien
Bewertet 21. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Brisbane, Australien
Bewertet 6. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
valentina o, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Rivoli, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Grimsby, Kanada
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Fort Pierce, Florida
Bewertet 12. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
valentina o, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Rivoli, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

117 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (106)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (23)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (31)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Flaminio
BEST WESTERN Hotel Astrid
BEST WESTERN Hotel Astrid
Nr. 259 von 1.292 in Rom
622 Bewertungen
Tiburtino
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
BEST WESTERN Blu Hotel Roma
Nr. 376 von 1.292 in Rom
527 Bewertungen
Esquilino
BEST WESTERN Hotel Artdeco
BEST WESTERN Hotel Artdeco
Nr. 251 von 1.292 in Rom
1.028 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN CineMusic Hotel
Nr. 270 von 1.292 in Rom
498 Bewertungen
San Lorenzo
BEST WESTERN Globus Hotel
BEST WESTERN Globus Hotel
Nr. 268 von 1.292 in Rom
1.279 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Aufenthalt in Parioli

Profil des Stadtviertels
Parioli
Junge und gut situierte Familien prägen das Straßenbild von Parioli. In diesem "neuen Rom" mit seinen Palästen aus den 1930er Jahren, den schicken Boutiquen, Märkten und vielen Cafés erinnert eigentlich nichts mehr an die Renaissance. Parioli galt im letzten Jahrhundert als Rückzugsort für das gehobene Bürgertum und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Wenn Sie sich entspannen möchten, finden Sie hier einige hervorragende, angesehene Tennis- und Reitclubs, ein beeindruckendes Museum für moderne Kunst, Europas ältesten Zoo sowie die schönsten Parkanlagen Roms, darunter die Villa Borghese, Villa Ada und Villa Glori.
Dieses Stadtviertel ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Rivoli

Anschrift: Via Torquato Taramelli 7, 00197 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Parioli
Preisklasse: 73 € - 156 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Rivoli 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Rivoli Rom
Best Western Rivoli
Best Western Rome
Rome Best Western
Hotelstil:
Nr. 261 der Luxushotels in Rom
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des BEST WESTERN Hotel Rivoli sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN Hotel Rivoli.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?