Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Via Amedeo Avogadro, 35, 00146 Rom Italien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotFrühbucher: Bis zu -25%
Hotels.com
177 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 29.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
195 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 28.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Snaptravel
195 $
160 $
View deal
SPAREN SIE 35 $!
Expedia.com177 $
Priceline195 $
eDreams195 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (679)
360
Panoramen (34)
Zimmer und Suite (318)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von H10 Roma Citta
Aktualisiert am 15.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 229 von 1.356 Hotels in Rom
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes ruhiges Hotel in Rom zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im H10 Roma Citta, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im H10 Roma Citta Hotel den Concierge, den Zimmerservice und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das H10 Roma Citta einen Pool auf dem Dach und Frühstück, damit ihr Besuch in Rom besonders angenehm wird.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Roman Forum (3, 0 km) und Palatin (3, 1 km) können Gäste des H10 Roma Citta Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Rom kennenlernen.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch asiatische Restaurants wie Zuma, Imago und Chang Bai Shan, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Und das Beste ist, dass das H10 Roma Citta Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Rom ist, darunter beliebte Monumente wie: Vittorio Emanuele II Denkmal, Verzückung der Heiligen Theresa und Altare Della Patria.

Im H10 Roma Citta genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Rom zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (318)318
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
WLAN
Whirlpool
Pool auf dem Dach
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar auf dem Dach
Shuttle-Busservice
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Frühbucher: Bis zu -25%

Standort

Vollbild
90Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 90 von 100
80Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
10Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.704Bewertungen119Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.248
  • 1.163
  • 203
  • 43
  • 48
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
DJ_Baer3 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Tulln, Österreich179 Beiträge45 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Für Kurztrips recht gut geeignet! Für Städtetrips leider etwas weit vom Zentrum entfernt! Busstation ins Zentrum ca 450m (5 Min.) entfernt - Bus 170 fährt direkt ins Zentrum (Piazza Venezia) Diverse Lokale und Geschäfte in der näheren Umgebung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von H10Roma, H10 Guest Services im H10 Roma Citta
Beantwortet: 19. Feb. 2020
Dear DJ_Baer3, first of all let us thank you for your recent stay in our Hotel and for your review. We are glad that your stay has been satisfactory. We really hope to have the chance to welcoming you back soon in one of our Hotels and we take the chance to send you our best regards.
Mehr lesen
Reisen als Paar hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Augsburg, Deutschland120 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Hintergrund: Wir haben das Hotel als Paar aufgrund von Erfahrungsberichten anderer Gäste und Vorerfahrungen mit der Hotelkette 'H10' für unseren Rom-Trip, mit Fokus auf Sehenswürdigkeiten und Entspannung, ausgewählt. Lage: Wichtig zu wissen ist, dass das Hotel etwas abseits des Zentrums liegt und die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Rom gewöhnungbedürftig ist. Wir haben uns in der Gegend trotz des Mülls und der etwas abgeranzten Häuser außenrum (es scheint in Rom nahezu überall so auszusehen) wohl gefühlt - und zu keiner Zeit unsicher. In die Stadt gibt es einen Shuttle für 10 Euro pro Strecke, den wir allerdings nicht genutzt haben (wir waren mit einem 48-Stunden-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs) Würden wir vermutlich nächstes Mal anders machen. Hier haben wir eher auf die Informationen im Internet als auf das Hotel gehört. Lesson learned. Wenn man mag kann man die öffentlichen Verkehrsmittel für 1,50 Euro (100 Minuten) testen, das Hotel informiert bei Ankunft sehr genau und sympathisch über die möglichen Optionen. Hier gewinnt das Hotel wieder durch das super Personal, darauf gehe ich gleich noch ein. Im Endeffekt ist die Lage ist aus unserer Sicht sogar eher von Vorteil. So kann man abends dem Trubel der Touristenmassen entschwinden und sich im Hotel so richtig entspannen. Ausstattung: Edel. Die Ausstattung unseres Zimmers hat die 4 Sterne verdient. Das Zimmer hat auf uns schalldicht gewirkt, das Interieur ist modern und gleichzeitig gemütlich gestaltet. Von den Räumlichkeiten können sich andere hochklassige Hotels eine Scheibe abschneiden, Personal: Super freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. Das gesamte Personal ist gut auf die Gäste eingegangen. Um alles haben sie sich schnell, diskret und kompetent gekümmert. Als sich an unserem letzten Tag auf dem Pooldeck (nach dem Check-Out durften wir dort bleiben) eine Gruppe junger Erwachsener zum Ballsport ins Wasser begeben hat und anfing im Whirlpool Cocktails zu trinken (passt nicht zum übrigen Klientel das in der Hauptsache aus Paaren besteht die hier entspannen wollen) hat das Personal freundlich aber bestimmt auf die Hausregeln hingewiesen. Damit mussten wir als entspannende Hotelgäste nicht eingreifen und es gab keinen Zwist. Die Lage blieb entspannt. Das hätte eskalieren können. Das Personal weiß ganz genau was es tut. Pooldeck: Auf dem Pooldeck haben wir schöne Plätze gefunden. Das Publikum bestand zumeist aus Pärchen, teilweise auch aus Familien und Senioren. Allen gemein ist, dass die Menschen sich hier entspannen wollen. Club-Urlaub kann man woanders haben, hier kann man die Seele baumeln lassen. DIe Atmosphäre ist für uns als Paar sehr angenehm gewesen. Pflicht während dem Schwimmen sind (aus hygienischen Gründen) Badekappen. Kannten wir so gar nicht mehr, ist aber (auch mit Sonnenbrille) zu keinem Zeitpunkt unangenehm. Auf das Tragen dieser Kappen wird seitens des Personals geachtet und bei Bedarf freundlich darauf hingewiesen. Die Badekappen kann man sich bei der Rezeption für 3 Euro pro Kappe kaufen. Handtücher gibt es an der Poolbar gegen eine Karte die man beim Check-In von der Rezeption erhält. Der Pool hatte bei unserem Aufenthalt von 09:00 Uhr - 21:00 Uhr geöffnet. Die Poolbar war bis 19:00 Uhr geöffnet. An der Poolbar gibt es Snacks, die man (genau wie die Getränke) auch an der Liege verspeisen kann. Essen: Fantastisch. Auch wenn das Abendessen erstmal teuer wirkt, man sollte es definitiv testen. Wir haben hier jeden Abend gut gespeist und das Essen so richtig genießen dürfen. So stelle ich mir das Essen in einem 4-Sterne-Hotel vor. Wir haben auf unseren Ausflügen ausschließlich Snacks in den Supermärkten gekauft und am Abend dann herzhaft gegessen. Alleine für das Essen würde ich wieder in dieses Hotel kommen. Auch das Frühstück war gut. Die Auswahl an Cerealien könnte vielleicht etwas größer sein, die Auswahl an verschiedenen Milchsorten ist bereits optimal. Von Soja- über Reis- bis hin zu voll- und halbfett-Milch gibt es alles was man sich wünschen könnte. Toll sind auch das morgendliche Rührei und der leckere Speck. Die Brötchen-Auswahl war auch für uns als verwöhnte deutsche gut. Frisches Obst und leckeres Gebäck rundeten das Ganze ab. Auch bei der Kaffee-Auswahl bleiben keine Wünsche offen. Die Saft-Auswahl ist okay. Bezahlung: Von den Minibar, über das Abendessen, die Snacks und Getränke an der Poolbar bis hin zu den Shuttle-Taxis kann man alles auf das Zimmer schreiben lassen. Hierfür wird (wie von guten Hotels gewohnt) eine Kreditkarte beim Check-In angegeben und beim Check-Out abgerechnet (gezahlt werden kann auch mit einem anderen Zahlungsmittel als der zur Sicherheit hinterlegten Kreditkarte). Für jede Bezahlung über das Zimmer ist eine Unterschrift auf einer detaillierten Quittung erforderlich. Hierdurch ist die nötige Sicherheit gegeben und man behält man den Überblick. Das hat reibungslos und angenehm funktioniert. Fazit: Die Ausstattung des Hotels, das allgemeine Serviceangebot, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und schließlich auch das gute Essen machen das 'Lage-Manko' in unseren Augen locker wett. Wir würden das Hotel Freunden und Familie empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Comercial C, H10 Guest Services im H10 Roma Citta
Beantwortet: 26. Aug. 2019
Dear wellnessreisen, First of all let us thank you for your recent stay in our hotel and for your review. We are really glad to hear from you that you have enjoyed completely your stay in our hotel. We hope to have the chance to welcoming you back soon again! Kindest regards.
Mehr lesen
Patrick R hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Ilvesheim, Deutschland42 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Herausragend war das Bett. Selten so gut im Hotel zu zweit geschlafen. Aber: Warum Badekappenpflicht im Pool? Das ost mitnichten überall so. Das Zimmer war sehr neuwertig, allerdings bereits Schimmelbildung im Bad! Grundsätzlich besteht bei den Römerinnen und Römern eine Dienstleistungsmüdigkeit, was vielleicht der Hitze geschuldet sei. Aber letztlich hängt es immer auch an der Führung bzw. deren Kontrolle. Rezeption sehr nett und hilfreich. Optimal der Taxiservice in die Stadt für 10 Euro fix (bis 19Uhr) Diese Taxis sind aber in der Stadt nicht an Taxiständen, deshalb App installieren..... Hotel bekommt trotzdem eine Empfehlung für Lage und Preis und Ausstattung.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Comercial C, The Hotel Management im H10 Roma Citta
Beantwortet: 24. Juni 2019
Dear patrickrC703HV, We thank you very much for your recent stay at the H10 Roma Città and for your review: it will certainly help us improve. We are glad that you enjoyed our bed and that you slept very comfortably in our room and that you found the reception and the taxy service provided very helpful. It is great to hear that you would suggest our hotels with enthusiasm. We take this opportunity to inform you that we made the use of the swimming cap compulsory because our aim is to offer all our guests the best possible hygienic standards: we are sorry that you did not appreciate it. Regarding the bathroom, if you had informed us we would have certainly done something for you: our maintenance and housekeeping departments are more than happy to provide the best possible assistance to all our guests. As far as the service is concerned we can firmly confirm to you that we do try our best to offer an international service level. We do not exactly know what you mean when you refer to the roman employees. Looking forward to welcoming you back to our hotel, we thank you again for your comments and your stay. Best regards, The Hotel Management
Mehr lesen
Saarperle hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
99 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schönes, ruhiges, freundliches Hotel ausserhalb des Zentrums von Rom mit guter Anbindung durch Bus (Linie 170) zu zentralen Stationen oder mit Taxi (10€ einfach. Sehr guter Schlafkomfort. Für Städtereise und Business-Gäste zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Comercial C, H10 Guest Services im H10 Roma Citta
Beantwortet: 26. Feb. 2019
Sehr geehrt dagmarh829, Wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt beim H10 Roma Città und für Ihre Kommentare. Wir sind froh dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühllt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wir verbleiben mit besten Grüssen,
Mehr lesen
Moonstruck Sue hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Reutte, Österreich88 Beiträge63 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel war soweit gepflegt und absolut in Ordnung. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Leider wurden während unseres 5-tägigen Aufenthaltes kein einziges mal Duschgel etc. aufgefüllt. Ein Laufband im Gym wie angepriesen gab es leider nicht. Zum Colosseum läuft man ca. 45 Minuten, man kann aber wohl auch den Bus nehmen. Die Gegend um das Hotel ist nicht sehr ansprechend, überall liegt Müll und nachts lungern alkoholisierte Teenies ums Hotel herum. Die absolute Krönung war jedoch der Roomservice den wir nach 17 Km Fußmarsch durch Rom, völlig entkräftet, in Anspruch nahmen. Eine Tiefkühlpizza, auf die ca. 2 Handvoll Schinken geschmissen wurde. Der absolute Knaller für ein vier Sterne Haus. Dem Salat lagen winzige verpackte Portionen Öl und Essig bei! Ein Witz für die aufgerufenen Preise. Selbst Schuld wenn man in Rom im Hotelzimmer isst, statt in einem der tollen Restaurants?! Ja mag sein, aber trotzdem erwarte ich mir von einem vier Sterne Hotel ein anderes Niveau. Wir hatten ein sehr gutes Schnäppchen inkl Flügen und diesem Hotel ergattert, würde es auch wieder buchen, da der Preis in Kombination top war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Comercial C, Guest Relations Manager im H10 Roma Citta
Beantwortet: 8. Jan. 2019
Sehr geehrte Charlize 1811, Wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt beim H10 Roma Città und für Ihre Kommentare. Es tut uns sehr Leid dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühllt haben. Wir verstehen dass es Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenhalt nicht gefallen haben. Es ist wirklich Schade dass Sie uns als Sie noch hier waren nicht informiert haben: wir hätten uns auf jeden Fall um Ihrene Unzufriedenheit wirkungsvoll gekümmert haben. Wir bleiben Ihnen zu Verfügung und wir hoffen wir warden noch eine Chance Sie bei unserem hotel zu wilkommen. Wir verbleiben mit besten Grüssen,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
92$ - 182$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel h10 roma citta, h10 citta hotel rom, h10 roma citta hotel rom, h10 roma citta rome, h10 roma citta hotel rome
STANDORT
ItalienLazioRomPortuense
ANZAHL DER ZIMMER
181
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu H10 Roma Citta
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von H10 Roma Citta?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Teatro India (0,2 km), Teatro Marconi (0,3 km) und Nautica Rekord (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet H10 Roma Citta an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt H10 Roma Citta?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet H10 Roma Citta an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet H10 Roma Citta Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von H10 Roma Citta?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Taverna del Vicolo, Allbibox Marconi und Rewine.
Bietet H10 Roma Citta Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet H10 Roma Citta einen Flughafenshuttle an?
Ja, H10 Roma Citta bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet H10 Roma Citta Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet H10 Roma Citta Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von H10 Roma Citta?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und italienisch.
<