Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Kennedy

Speichern
Senden
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (1)
Übersicht
Via John Fitzgerald Kennedy 425, 80125, Neapel Italien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Flughafentransfer
Zimmerservice
Familienzimmer
1-Stern-Unterkunft
Bewertungen (100)
Bewertungen filtern
4 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
0
0
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
3
0
0
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Bewertet 21. Juli 2016

Also...habe mit einer Gruppe von Freunden in Neapel übernachtet für zwei Nächte. Kollege hat gebucht, und zugegebenermassen beim "Hotel Diabolo" in Mailand einen extremen Mißgriff geleistet. Hier habe ich zuerst auch Schlimmes geahnt, die Umgebung des Hotels ist nicht superschön, und es liegt im 7....Mehr

Danke, Hans D!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Juli 2017

Ich empfehle dieses Hotel, wenn man sich nicht im Stadtzentrum befindet, aber alles was man braucht ist schlafen in einem sauberen Zimmer, schöne Möbel (manchmal zu viel:)), mit Airco, in einer familiären Atmosphäre mit Armando immer freundlich und nett hilfreich. Sie brauchen ein Auto, aber...in der Nähe haben Sie ein Parkhaus oder wenn Sie kein Auto wollen, gibt es eine Metrostation nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist gut, es gibt süße und salzige Sachen, vielleicht sollten sie die Zimmer besser von den Geräuschen isolieren, die von draußen kommen, und einige Vorhänge gegen Moskitos legen, aber ansonsten sehr gut! Qualitätspreis ist es sicher wert! Vielen Dank Armando für die großartige Gastfreundschaft, sobald wir in Neapel sind, werden wir wieder kommen! Ciao FrancescaMehr

Bewertet 29. Juni 2017

Mein Mann und ich kamen nach Neapel für seinen Visa-Termin im amerikanischen Konsulat. Wir haben uns ein Zimmer für zwei Nächte in einem schönen Hotel im Voraus gebucht. Dann, kurz bevor wir gehen wollten, fragten unsere zwei älteren Freunde, ob sie mit uns kommen könnten....Sie kommen nicht viel raus und es hat Spaß für sie, für ein paar Nächte in einem Hotel zu bleiben. Unser Hotel war Berichten zufolge voll, also buchten wir zwei Einzelzimmer für sie im Hotel Kennedy - eine Straße von unserem Hotel entfernt. An diesem Abend erhielten wir einen Anruf vom Hotel Kennedy und baten uns, ihnen eine Vorauszahlung zu schicken. Sie haben uns gebeten, ihnen ein Foto meiner Kreditkarte zu schicken. Ich weiß nicht, warum das nicht alle möglichen roten Flaggen für mich auf den Weg gebracht hat, aber ich habe mir gedacht, dass sie die Kreditkartensicherheit nicht kennen. Wir gaben ihnen stattdessen meine Informationen über das Telefon. Sie fragten uns auch, wann wir ankamen und wir sagten ihnen, dass wir gegen 8:30 Uhr da sein würden. m. Sie haben nicht gesagt, dass dies überhaupt ein Problem wäre. Am nächsten Tag waren wir auf dem Weg nach Neapel, und das Hotel Kennedy rief uns gegen 5:30 Uhr an. m. nach einer bestimmten Ankunftszeit fragen. Sie informierten uns, dass sie normalerweise bis 6 Uhr dort waren. m. spätestens (was wir vorher nicht wussten), aber als ich 8.30 sagte, sagten sie (auf etwas unhöfliche Weise), dass sie eine Ausnahme für uns machen würden. All das kam mir seltsam vor - wenn ein Kunde in Ihr Hotel kommt, sollten Sie bereit sein, eine Unterkunft zu finden. Als Amerikaner glaube ich, dass ich in der Regel guten Service erwarte, aber es passiert nicht immer (obwohl einige Bewertungen für dieses Hotel sagen, dass das Personal sehr nett ist). Auf jeden Fall sind wir in schlechten Verkehr geraten, der uns um etwa eine Stunde gebremst hat. Wir riefen sofort im Hotel an, um sie wissen zu lassen, dass wir gegen 9:30 Uhr ankommen würden und sie sagten uns im Wesentlichen, dass wir kein Glück hätten und dort nicht bleiben könnten. Nach langem Austausch mit mehreren Angestellten gaben sie schließlich nach und sagten, dass jemand auf uns warten würde. Sie haben sogar telefonisch angerufen. com und ließ sie mit uns kommunizieren - - nicht sicher, warum, obwohl nach dem Lesen einiger der Bewertungen hier, beginne ich zu verstehen. Als wir uns weiter Neapel näherten, telefonierten wir wieder (wahrscheinlich um 8 Uhr), nur um zu bestätigen, dass sie auf uns warteten. Sie haben bestätigt. Nun, als wir im Hotel ankamen (gegen 9 Uhr 10), waren wir nicht nur bestürzt, als wir feststellten, dass es im obersten Stockwerk eines heruntergekommenen Apartmentkomplexes lag, aber niemand war da, um uns hereinzulassen. Wir riefen dieselbe Nummer an hatte vorher mindestens dreimal gebraucht, aber niemand antwortete. Wir konnten in den Komplex einsteigen und zu den Zimmern im siebten Stock gehen, wo das Hotel untergebracht ist, aber nachdem wir einige Minuten an die Tür geklopft hatten, beschlossen wir, die Nachbarn nicht zu belästigen und gingen prompt los, um eine andere Lösung für unsere zu finden Freunde. Am nächsten Tag wurden wir vom Hotel als No-Shows ausgewiesen, was bedeutete, dass wir nicht mehr auf unsere Buchung zugreifen konnten, obwohl wir für eine zweite Nacht gebucht hatten. Nach allem, was sie wussten, wollten unsere Freunde immer noch dort bleiben für die Nacht, die sie bereits bezahlt hatten, aber sie hatten nicht einmal die Höflichkeit, uns anzurufen! ! Das war für uns auf allen Ebenen ein absoluter Albtraum. Ich habe auch ein Foto von der Hotelwebseite beigefügt, möchte aber darauf hinweisen, dass mindestens drei der Dinge, die sie verkünden, überhaupt nicht wahr sind: Es ist ein Ein-Stern-Hotel (nicht zwei Sterne), das man nicht sehen kann Das Meer überhaupt, und die Angestellten sind überhaupt nicht freundlich!Mehr

Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Total super. Der Inhaber war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich, sauber, ruhig, Klimaanlage funktionierte auch gut, Handtücher wurden täglich gewechselt und WiFi. Ich werde nie wieder ein Traum das Frühstück auf dem Balkon nicht vergessen. Eaziest Weg dorthin war mit der U-Bahn...(alten Zug) Cumana und steigen Sie an der Haltestelle agnaro. Von dort aus sind es 100 m. Draußen, sieht das Gebäude nichts Besonderes, aber innen ist wie das Wüste : ).Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Concierge
Flughafentransfer
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Klimaanlage
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Am Strand gelegen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
7
Preisspanne
54 $ - 76 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Kennedy Neapel, Province Of Naples
Standort
Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Fuorigrotta
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
7
Preisspanne
54 $ - 76 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Kennedy Neapel, Province Of Naples
Standort
Italien > Kampanien > Province of Naples > Neapel > Fuorigrotta
Fotos
Nutzer (12)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 187 Hotels in der Umgebung anzeigen
Villa Maria
59 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Hotel Nuvo
1.162 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Hotel San Germano
213 Bewertungen
0,3 km Entfernung
Hotel Cristina
1.277 Bewertungen
0,63 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 3.321 Restaurants in der Umgebung anzeigen
10 Diego Vitagliano Pizzeria
265 Bewertungen
0,27 km Entfernung
Pizzeria Partenopea
45 Bewertungen
0,06 km Entfernung
Vite Vite
203 Bewertungen
0,17 km Entfernung
La Voglia Calda
99 Bewertungen
0,24 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 1.365 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Caicco Med
11 Bewertungen
1,12 km Entfernung
Lo Zoo di Napoli
496 Bewertungen
0,54 km Entfernung
Fontana dell'Esedra
12 Bewertungen
0,84 km Entfernung
Museo Archeologico Etrusco De Feis
5 Bewertungen
1,09 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Kennedy.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Wir hatten ein Zweibettzimmer mit kleinem Balkon, das mir gut gefiel. Weiß nicht, ob es größere Zimmer gibt."
426hansd
21. Juli 2016
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen